- Aus irgendeinem Grund fühlen sich bei mir viele animationen abgehackt an: Der angriff auf thorstors Gruppe, Die Verteidung der Brücke wo Kaylar stirbt. Goraths angriff auf die Säulen im Raum mit der Garzesh-Priesterin und ein Vogel im sommerlichen Bergenthorn (nördlich im ehem lager der thelonischen zenturions). Vielleicht ist es etwas das durch andere dinge ausgelöst wird aber momentan haben all diese epischen animationen einen Gefühlten wait von ner sekunde zwischen den einzelbildern.
Per se ist das gar nicht so schlimm, sie sind immernoch zweckmäßig, sind aber einfach qualitativ unterschiedlich zu den anderen animationen im Spiel.
- Seit ich in bergenthorn Sommer war habe ich nachdem ich das Menü aufrufe einen Rot Filter über dem bild, ganz so als wäre gerade Sonnenuntergang.
Den Effekt werde ich gerade auch nichtmehr los.

EDIT: es verschwindet wenn man wieder nach Bergenthorn geht und wieder zurück)
- Die Goblins im Wald auf Bergenthron sommer stehen nur rum, das kann intentional sein wirkt aber mehr als sollten sie sich bewegen.
- Im Kampf mit dem Nekromanten Magne steht einer der Untoten auf der Mauer (die nicht betretbar scheint an der Stelle) zudem hat Magne selbst den Körper eines seiner Untonten (Männlich) während nur der Oberste Kopfteil sein charset darstellt.
- viele weitere kleine sachen die ich wohl erstmal unter kritikpunkten einbringen werde (sobald ich durch bin

)