Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #61
    Hast du mal versucht, die Fonts zu installieren, die wir in der Vorstellung mitgeliefert haben?
    Nach einem Neustart eines Systems sollte es dann besser aussehen.

  2. #62
    Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Die Schrift in den Dialogen ist bei mir zu fett und kaum lesbar. Hatte jemand dasselbe Problem und weiß die Lösung?

    Danke schon mal =)
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Anbei zum Download der europäische Zeichensatz für die Darstellung der Sonderzeichen und für angenehmeren Lesekomfort.

    http://juliameister.net/daen/Zeichensatz.rar
    (Die beiden .Font-Dateien müssen lediglich in den Ordner Windows\fonts kopiert werden, danach ist unter Umständen ein Neustart des Rechners notwendig.
    Schon den europäische Zeichensatz geladen ?

    Daen war schneller D:

  3. #63

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn ich im Wald an dem Stein mit dem Loch stehe und den vollgesponnenen Baum antalke, vollführe ich eine Zeitreise und lande im Standartkampfsystem des 2ks

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:29 Uhr)

  4. #64
    Gibt es bereits eine Liste mit bekannten Bugs?
    Wäre sehr hilfreich, nicht dass jeder alle Bugs aufschreibt. Ist glaube ich nur doppelte Arbeit dann.

  5. #65
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dann gibt es ein Problem mit dem Sonderzeichen "ü".
    Wenn ich dir die Datei schicke, magst du sie in den betreffenden Ordner "pictures" legen?
    Klar, immer her damit! ^^

  6. #66
    Ja das war der Fehler, vielen Dank euch beiden :-)

  7. #67
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Klar, immer her damit! ^^
    Danke für dein Verständnis:
    http://juliameister.net/daen/trophae-rustung.zip

  8. #68

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Die Szene war so intense, Haaki hat den Kopf in den Fels gesteckt.

  9. #69
    im zweiten Bildschirm des Mondflügels (da wo die Bibliothek, die statuen vergangener helden und der eingang zu schmiede ist) wechselt der rechte soldat direkt am eingang die Hosenfarbe sobald die Animation der Kopfbewegung beginnt


    EDIT:

    Geändert von Lord of Riva (14.12.2014 um 22:00 Uhr)

  10. #70
    Ich habe eine Fehlermeldung bekommen, als ich mit Astarette gekämpft habe.
    Hatte sie auf ca. 20% ihres Lebens als eine Fehlermeldungsbox kam mit lauter ?????? ??????

    In der beschreibung steht man kann sie nicht besiegen, aber im Grunde macht sie das ja selbst wenn man mit Hakii 'Ablenken' zaubert.

  11. #71
    Zitat Zitat von Krugelix Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Fehlermeldung bekommen, als ich mit Astarette gekämpft habe.
    Hatte sie auf ca. 20% ihres Lebens als eine Fehlermeldungsbox kam mit lauter ?????? ??????

    In der beschreibung steht man kann sie nicht besiegen, aber im Grunde macht sie das ja selbst wenn man mit Hakii 'Ablenken' zaubert.
    Sowohl balancetechnisch am "ablenken" wie auch am ????-???? Speicherfehler des Makers (der wohl bei langen Kämpfen auftritt), sind wir dran.
    Wir rechnen schon sehr bald mit einer neuen Version.

  12. #72
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Gibt es bereits eine Liste mit bekannten Bugs?
    Wäre sehr hilfreich, nicht dass jeder alle Bugs aufschreibt. Ist glaube ich nur doppelte Arbeit dann.
    Bitte noch antworten, scheint wohl untergegangen zu sein.

  13. #73
    Nachdem Asa und Arson unter vier Augen miteinander reden, teleportieren wir in die Rekrutenschlafstube zurück - doch die Schattenmap passt nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02.png  

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:30 Uhr)

  14. #74
    Nachdem der Quest zu Ende ist verwandelt sich Sorjas Charset plötzlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 03.png  

  15. #75
    Das liegt daran, dass du ihr ihren Helm zurückgebracht hast.

  16. #76
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass du ihr ihren Helm zurückgebracht hast.
    ok, soweit verständlich. allerdings immer noch erstaunlich, dass sie sich innerhalb höchstens einer viertelsekunde einen neuen speer besorgt und komplett umgezogen hat

  17. #77
    wenn man im gebüsch des eichengrunder waldes das skelett findet, ist das wort axt klein geschrieben

    + wenn man im kartenmenü abspeichert, kommt man nachher nicht mehr raus.
    +wenn man in der kaserne das bett unter algrind anspricht, fängt diese plötzlich an zu sprechen
    +beim leuchtturm kann man nach aufnehmen der pflanze nicht mehr klettern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sksfehlerkarte.png   sksfehleransprechbar.png   sksfehlerklettern.png  

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:32 Uhr)

  18. #78



    EDIT: hier noch eine sache die mir Komisch vorkommt


    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:34 Uhr)

  19. #79
    Im Buch über den Archonkult gleich zwei Textfehler, wobei der Zweite heftig ist.



  20. #80
    Gerade habe ich, zurück aus Eichengrund die Turinniageweihte Mirtana angesprochen (Quest "Junge, zerstörerische Liebe"). Im folgenden Dialog wird klar, dass Haaki wusste dass es hier zwei Novizen gab die planten zu fliehen usw. - bloß kann ich mich nicht erinnern je mit den Beiden gesprochen zu haben!

    Das Quest erscheint im Questtagebuch erst nach diesem Gespräch. Dort steht dann als erstem Eintrag "Wir haben den jungen Thivar gefunden[...]", obwohl dieses Ereignis nie stattfand.


    Außerdem steht im Questtagebuch dass Mirtana sich Sorgen macht dass noch andere Parteien suchen. Dies sagt Mirtana aber erst wenn man sich nochmals anspricht. Wenn man das nicht tut, kriegt man sozusagen eine neue Info aus dem Tagebuch.

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •