Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #261

    Die Bilder zu verschiedenen Auffälligkeiten

    von oben nach unten die Bilder für Daen, dem ich schon ne Liste an Auffälligkeiten der version 1.1.1 geschickt habe, um zu unterstreichen, was so alles bei mir geschieht

    zu 3. (ein Bild)
    zu 2. (drei Bilder)
    zu 5. (ein Bild)

    Ich würde gern alle auf einmal hier anzeigen lassen, aber der Nachrichteneditor sagt nur 5 Bilder pro Nachricht.
    Rest folgt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SKS Fehler 2.png   SKS Fehler Arsschrein1.png   SKS Fehler Arsschrein2.png   SKS Fehler Arsschrein3.png   SKS Fehler Strich im Nebel zu 5.png  


    Geändert von kleiner_rpg_zocker (13.02.2015 um 17:59 Uhr) Grund: Bildverschiebung

  2. #262

    Weitere Bilder

    zu 6. (zwei Bilder)
    zu 8. (zwei Bilder)
    zu 10. (ein Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SKS Fehler Verscchwindender Text 1 zu 6.png   SKS Fehler Verscchwindender Text 2.png   SKS FehlerGarzesh ohne Opfer.png   SKS FehlerGarzesh mit Opfer.png   SKS Fehler Sanasheyms nict so toller tisch zu 10.png  


  3. #263
    zu 11. (zwei Bilder)
    zu 12. (ein Bild)

    Das wars erstmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SKS Fehler Sanasheyms doppellasse 1.png   SKS Fehler Sanasheyms doppellasse 2 20 11.png   SKS Fehler Kristallwelt -feste- freunde zu 12.png  

  4. #264
    Als erstes einmal Großes Lob an die "Maker"! Habe mich hier im Forum extra Registriert um meinen Senf dazugeben zu können.

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir das OrkballTurnier recht lange aufgehoben, jetzt als ich Gorahts Vater angesprochen habe um die aufstellung zu Planen wurde ich nach dem Gespräch iwie Direkt aufs Orkball-Feld Teleportiert (Obwohl ich kurz vorher NUR die Aufstellung beim Vater geplant habe und NICHT den "Gesalbten" Angesprochen und das Turnier gestartet habe.)
    Problem ist jetzt das ich auf dem Orkball-Feld festsitze und der Gesalbte noch irgendow im Dorf steht. Laden ist auch nicht mehr moglich da ich den Spielstand überschrieben habe bevor mir auffiel das meine Truppe das Spielfeld nicht mehr verlassen möchte.

    Kann ich noch irgendwas tun um den Speicherstand zu retten?? Hab nähmlich die "Angst" (^^) das bei der überwältigenden Menge an Entscheidungen die man in diesem Spiel trifft und die daraus resultierenden Ergebnisse es nie wieder zulassen das ich "Meinen Alten Spielstand" Erreiche so wie die Geschichte grade war... Und ich bin kein Fan von unabgeschlossenen Geschichten...

    Mfg
    Der Kopflose John

  5. #265
    Hallo kopfloser John,
    welche Version hast du denn im Einsatz?
    Für mich klingt das Problem wie ein Bug aus der Version 1.0.
    Mittlerweile ist Version 1.1.1 verfügbar, die sollte normalerweise schnelle Abhilfe schaffen können. ^^

    Danke für das Lob und willkommen im Forum. Wenn du magst, muss es ja nicht bei einem Post bleiben. Fühl dich willkommen, diskutier mit uns, träum mit uns und schau dir auch die vielen anderen Foren und vor allem Spiele hier an.

  6. #266
    Ja ich habe bis vor kurzem die V1.0 benutzt. Danke für denn Hinweis das es da schon eine neue Version gibt.
    Hab auch versucht den Alten Spielstand zu retten, aber es klappt nicht. Meine Gruppe steht weiterhin auf dem Orkball-Feld.
    Naja egal, Als Abenteurer hab ich es beinah durch gehabt, dann Probier ich es jetzt halt Mal auf eine andere Art!

    PS: Wenn ich jetzt anfange mich durch das gesamte Forum zu lesen und dabei auf all die alten RPG-Maker Perlen stoße komme ich nie wieder vom Pc los... ich glaub da bleib ich erstmal hier :P

  7. #267
    Zitat Zitat von SirJohn T.H Beitrag anzeigen
    Ja ich habe bis vor kurzem die V1.0 benutzt. Danke für denn Hinweis das es da schon eine neue Version gibt.
    Hab auch versucht den Alten Spielstand zu retten, aber es klappt nicht. Meine Gruppe steht weiterhin auf dem Orkball-Feld.
    Naja egal, Als Abenteurer hab ich es beinah durch gehabt, dann Probier ich es jetzt halt Mal auf eine andere Art!

    PS: Wenn ich jetzt anfange mich durch das gesamte Forum zu lesen und dabei auf all die alten RPG-Maker Perlen stoße komme ich nie wieder vom Pc los... ich glaub da bleib ich erstmal hier :P
    Hey, fragt doch mal in dem Thread nach ob dein Savegame gefixed werden kann: http://www.multimediaxis.de/threads/...fix-und-fertig!

    dann kannst du deinen alten Spielstand sicher weiter benutzen

  8. #268
    Das ist eine Super idee, hab den Thread garnicht bemerkt. Werde mich da gleich mal zu Wort melden.

  9. #269
    Zitat Zitat von SirJohn T.H Beitrag anzeigen
    PS: Wenn ich jetzt anfange mich durch das gesamte Forum zu lesen und dabei auf all die alten RPG-Maker Perlen stoße komme ich nie wieder vom Pc los... ich glaub da bleib ich erstmal hier :P
    Wenn du Empfehlungen von weiteren Spielen brauchst, einfach fragen.

  10. #270
    Werde ich machen wenn ich mit der SkS durch bin
    Aber wenn ich vor dem Pc verhungere, weil eure Spiele mich so fesseln dann besuche ich euch als Poltergeist

  11. #271
    Dann wirst du das Maskottchen des Teams! Unser eigener Poltergeist, yay!

  12. #272
    Moin Mädels. Ich konnt jetzt ne Weile nicht spielen, weil wegen Zeitmangel und so, aber da mein Dienst heute erst recht spät anfängt, habe ich mir meinen Morgen ein bisschen mit SkS verrsüßt und bin über nen kleinen Bug gestolpert. Ich hab keine Ahnung ob der Bug schon gemeldet wurde, weil ich keine Lust hatte mich jetzt hier durch die Seiten zu wühlen :'D. Kann ja auch sein, dass der Bug bisher noch nicht auftrat. Was weiß ich xD

    Jedenfalls in Bergenthorn, im Lager. Bei der Quest mit dem Thelonier, der da offenbar nur Ärger macht. Ich hab ihn dann mal verfolgt (Übrigens sehen die Walrösser so cool aus *_* ) und so weiter... Und wie es sich für einen Tanisgefälligen Dieb gehört, sterben lassen. Nunja. Danach noch Svenjas gemaule angehört und wieder zurück zum Lager. Doch seit dem "beduerlichen" Ableben, des Störenfrieds spielt mir das Spiel nicht mehr die Hintergrund Musik ab. So kann ich mich ganz normal bewegen und agieren. Auch wenn ich im Menü rumwerkel, hab ich die ganz normalen Geräusche, aber halt eben die Musik nicht mehr. Und tjoa... es ist erschrecken wie viel Atmosphäre geraubt wird, wenn die Musik fehlt :/ Jemand nen Vorschlag, wie ich das Problem beheben kann? Um meinen Spielstand mach ich mir allerdings keine Sorgen. Hab extra 2 für Bergenthorn angelegt, falls doch mal was schief läuft ^^

  13. #273
    Welche Version hast du denn im Einsatz?
    Die 1.1.1?

    Die Musik können wir in der Savegamewerkstatt wieder herrichten, das ist kein Problem.

  14. #274
    I wollte zwei screen freeze bug melden;

    1. Wenn man Bergenthorn zweites mal besucht und den Siedlern gefunden hat, man kann/sollte in Feuerholz anscheinend eine Buch finden, da ich aber schon alle Bücher gefunden habe freezes das Spiel einfach.Zumindest glaube ich.

    2. Nach dem Kampf mit Dachshunde freezes das Spiel auch und nur in Bergenthorn immer wieder.

    Geändert von Daen vom Clan (14.03.2015 um 21:07 Uhr)

  15. #275
    Hallo,
    welche Version spielst du und magst du uns ein Savegame davon vielleicht zur Verfügung stellen?

  16. #276
    Hier ist das Savegame direkt vor dem Feuerholz und ich spiele mit Version 1.1.1

    http://www.filedropper.com/save01

    Geändert von Daen vom Clan (14.03.2015 um 21:06 Uhr)

  17. #277
    Hey Daen. Japp, ich spiele die aktuelle Version. Ich probier das jetzt erstmal mit dem zweiten Save. vielleicht hatte ich ja nur nen Hänger oder so drin. Wenn mir wieder die Mucke abschmiert, lad ich euch den Save hoch. Bzw werd ichs morgen probieren. hab heut keine zeit zum daddeln

  18. #278
    Weis nicht ob es schon bekannt ist, aber gleich im Vorspann der Version 1.1.1 kommt eine Fehlermeldung das die sounddatei human_m_d_ warcry_n nicht geöffnet werden kann. Ist eine Datei mit der Endung .link am Schluß. In Version 1.0 ging diese Sounddatei im Intro noch.
    mfg,

    Geändert von Daen vom Clan (14.03.2015 um 20:55 Uhr)

  19. #279
    Hey Rasta !
    In der neuen Version 1.1.2 müßte das behoben worden sein.
    Gruß !

  20. #280
    Hallo Allerseits,

    hab ein Problem mit der Quest "Die letzte Ruhestätte"...
    Wenn ich beim 3 Boot Tauchen gehe freezt die Animation, nachdem Haaki wieder ausm Wasser, is ein...
    Denk weil ich fast alle Bücher, bis auf 1es, habe...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (4).png 
Hits:	6 
Größe:	47,6 KB 
ID:	22068 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (5).png 
Hits:	6 
Größe:	55,3 KB 
ID:	22069

    PS: Spiele Version 1.1.1, aber mit nem importierten Save aus 1.0

    Edit: Problem gelöst...
    Hab den Spielstand in die Version 1.0 kopiert und dort dann ausprobiert...
    Ist gegangen... Nur statt dem Buch Agonie hab ich 5 Gedichtbände bekommen...
    Denk mal das das keine negativen Auswirkungen haben wird

    Geändert von Daen vom Clan (14.03.2015 um 20:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •