Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #241
    Ich hänge auch am Propeller-Arson... Ich warte lieber auf den nächsten Patch. Vielleicht ist es dann endlich spielbar.

  2. #242
    Ich hab mir das Savegame kopiert und in Version 1.0 die Szene gespielt. Danach hatte ich dann gespeichert und das Savegame wieder mit 1.1. weitergespielt. Seitdem hatte ich keine Zwischenfälle mehr.

  3. #243
    Da ich auch am durchdrehenden Arson leide, würde ich auch gern den Pfad über die "alte" Version 1.0 gehen... nur finde ich keine Möglichkeit an diese ranzukommen... Zerschiesse ich Events/Trigger wenn ich von 1.1 auf 1.0 gehe, die Szene durchlaufen lasse und dann wieder in 1.1 weiterspiele? Das aufploppende Fehlerfenster bzgl. Sounddateien ist zwar beim ersten Mal erschreckend, aber später ignorierbar... Kann jemand nochmal V1.0 zum Download freigeben?

  4. #244
    Ach gnampf. Ich hänge ebenfalls am rotierenden Arson fest

  5. #245
    Zitat Zitat
    gnampf
    Beeeeerrndiiiiii *-* Hab ihn sofort erkannt.

    Zu deinem Problem: Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das in der Version 1.0 nicht der Fall ist, ich hoffe also sehr für dich dass du die nicht gleich runtergeschmissen hast.
    Wenn nicht, dann versuche, deinen Save von 1.1 auf 1.0 zu kopieren. Dann spielst du die Eichengrundmission zu Ende und gehst mit deinem Save wieder auf 1.1, zockst da weiter. Warum auf 1.1? Sicher, da ist mit Arson ein gravierender Fehler drin, aber 1.1 hat sau viele Verbesserungen inne, gerade was die Bücher und das Orkball angeht, das ist auf jeden Fall auch etwas wert.

    Wenn du die erste Version natürlich nicht hast, darfst du dich hinsetzen, abwarten und nen Tee trinken.^^

    LG

  6. #246
    ich pack schon mal den tee aus hab Version 1.0 nicht mehr. Als ich das letzte mal SkS spielte, also noch zu Demo Zeiten, war die auf meinem alten rechner. Hab aber mittlerweile einen neuen und der Alte wurde geschlachtet und entsorgt Q_Q Also tee trinken und deprimiert meine Raufasertapete anstarren ;P

  7. #247
    In Version 1.1 führt Gorath immer einen Konterangriff weniger aus, als in der Fähigkeitenbeschreibung angegeben, also 1,2,3 auf Stufe 1,2,3 statt 2,3,4.

  8. #248
    Einen kleinen Fehler in 1.1 gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipping Kaserne.PNG 
Hits:	24 
Größe:	67,3 KB 
ID:	21973
    Das Tor überdeckt die Helme der Statuen

  9. #249
    Zitat Zitat
    Ach gnampf. Ich hänge ebenfalls am rotierenden Arson fest
    Wenn du uns deinen Save hochlädst, repariert relxi dir das. Nebenan ist der Thread.

    Gib einfach Bescheid wenn du noch Hilfe brauchst!
    (gilt auch für alle andren die in der Szene hängen, wir sind ja eine Community - das kriegen wir schon ^^)

  10. #250
    Für das Grab von dem Raben fehlt die Transparenz.(Eichgrund, Nordwald)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Transparenz-Grab.png 
Hits:	23 
Größe:	75,8 KB 
ID:	21976
    Mappingfehler beim Südeingang Sanasheym:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sanasheym-Sued.PNG 
Hits:	12 
Größe:	85,2 KB 
ID:	21977

    Geändert von Krugelix (05.02.2015 um 00:58 Uhr)

  11. #251
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wenn du uns deinen Save hochlädst, repariert relxi dir das. Nebenan ist der Thread.

    Gib einfach Bescheid wenn du noch Hilfe brauchst!
    (gilt auch für alle andren die in der Szene hängen, wir sind ja eine Community - das kriegen wir schon ^^)
    Hi,
    ich hab ebenfalls einen "rotierenden Arson"^^
    Wenn das Angebot ernst gemeint ist und ihr meinen Save fixen könntet, wär das echt cool

    Danke schonmal, hier der Save:

    download Save09.lsd

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT: Ok, ich brauche den Save doch nicht, hoffentlich hat sich noch keiner drangesetzt. Habe den Fehler beheben können.

    Für alle, die den "rotierenden Arson" auch haben, hier die reparierte Map:
    download Map0213.lmu

    Ist nicht viel verändert, bloß ein falscher Befehl entfernt. Bei mir scheint es damit zu funktionieren, ist aber natürlich keine Garantie drauf^^.

    Geändert von Corto (05.02.2015 um 14:51 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von Krugelix Beitrag anzeigen
    Für das Grab von dem Raben fehlt die Transparenz.(Eichgrund, Nordwald)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Transparenz-Grab.png 
Hits:	23 
Größe:	75,8 KB 
ID:	21976
    Wenn du genau hinsiehst, fehlen noch mehr Transparenzen. Schau dir mal den Baum und andere Fehlder genau an. Im Goblindorf ist es noch schlimmer.

  13. #253
    Nicht wirklich ein Bug, aber...

    Wenn man die Sklavenbefreiung erst nach Bergenthron macht, ergeben sich einige Inhaltliche Fehler. Rabek redet nämlich so, als ob man noch garnicht auf Bergenthron war.

    Edit:


    Edit2:

    Geändert von Thure93 (06.02.2015 um 18:11 Uhr)

  14. #254
    Und noch ein Fehler, am Ende des Spiels kann ich die Texte überhaupt nicht lesen:


  15. #255
    Ouh, da scheint wohl der Kontrast im Background zu fehlen. Normalerweise müsste sich der Screen nämlich verdunkeln, damit es mehr wie eine "Blende" wirkt und damit man die Schrift entsprechend lesen kann.

  16. #256
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ouh, da scheint wohl der Kontrast im Background zu fehlen. Normalerweise müsste sich der Screen nämlich verdunkeln, damit es mehr wie eine "Blende" wirkt und damit man die Schrift entsprechend lesen kann.
    Also der Hintergrund war dunkel nachdem ich den Endgegner besiegt habe. Allerdings wurde es kurz vor der Schrift auf dem Berg wieder hell.

  17. #257
    Das ist eigentlich schon richtig traurig, wenn man bedenkt, dass das Team unermüdlich am fixen ist und trotzdem nie zur Ruhe kommt.

  18. #258

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nee, das richtig traurige ist eigentlich, das Daen schon Urlaub bis März ausgerufen hat, und das Team trotzdem unermüdlich fixed

  19. #259
    Weil wir die besten Fans der Welt haben, machen wir das gerne!

  20. #260
    Awwwww das hast du aber schön gesagt =P

    @Viviane: Sorry das ich mich jetzt erst melde. hab deinen post völlig überlesen. Danke, aber das ist wohl jetzt nicht mehr nötig :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •