Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #201
    Vielleicht hilft's ja: mir ist aufgefallen, dass sich der belegte RAM während des Staudamm-Kampfes mehr als vervierfacht, bevor das Spiel endgültig abstürzt. Ohne die harmony.dll bleibt die Speicherbelegung bei ~45MB.

  2. #202
    Ich habe gestern mal mit den wirklich schlauen Köpfen auf dem Makercommunity-Treffen gesprochen und wir haben vielleicht eine Lösung gefunden.
    Doch dazu bräuchten wir eure Hilfe.
    Wir haben bekanntermaßen da "Problem", dass wir selbst den ???-Fehler kaum reproduzieren können, wenn ihr also Savegames habt von Momenten, auf denen der Fehler rasch folgt, bitte hier posten oder mir per PN senden, dann können wir uns abermals an die Arbeit machen.

  3. #203
    Habe bei meinem System den Fehler gefunden und beseitigen können!!!
    Es gibt kein Einfrieren mehr!!!
    Lieber Daen und sein liebes Team!
    Ihr habt so eine schöne Musik,das ich nicht darauf verzichten wollte und habe die Lösung Gott lob gefunden.
    Der Verursacher des Einfrierens sind 5 Dateien im Sound Ordner---leicht zu finden,denn alle haben in Ihrer Bezeichnung das Wort Link.
    Entferne diese und es gibt keine Probleme mehr.Jedenfalls keine bei meinem Laptop.
    Warum das so ist,habe ich auch heraus bekommen,muß aber jetzt zur Arbeit.
    Viele Grüße---Ich kann das Spiel jetzt voll genießen!!

  4. #204
    Awesome, Blauer Engel!

    Habe es gerade ausprobiert. Beim mir im Soundordner waren es zwar aus irgend einem Grund satte 11 Datein, die mit ".link.wav" endeten, aber nachdem ich diese alle gelöscht hatte, lief es bei mir einwandfrei! Keine Ruckler in den Standardmenüs und auch keine Freezes im Kampf! Allerdings war eine dieser Soundfiles offenbar der Cursorsound ^^ Den habe ich jetzt etwas vermisst ^^ Aber dann steht dem Hotfix wohl nichts mehr im Wege, oder?

    Gruß
    Stoep

  5. #205
    Das geht sofort in den Test!
    Morgen wissen wir bestimmt schon mehr und dann kann der Hotfix so alsbald wie möglich raus.

    Das wäre ja genial, wenn es das gewesen wäre!

  6. #206
    Woa! Danke blauer Engel, wegen dir komme ich wohl bald in den Genuss der SKS

  7. #207
    Zwei Bugs in einem Screen:

  8. #208
    Vielen Dank soweit, grade den Orkball-Bug sehen wir uns noch einmal vermehrt an.

  9. #209
    2 Bugs - ein großer und ein kleiner

  10. #210
    Ein weiterer Bug:
    Sternzeichen Händler - Gottheit Ars

    Haaki hat ja drei Talentbäume: Heilung / Unterstützung / Offensive
    Im Offensivbaum gab es: Konterangriff / Titanenhieb / Rundumschlag

    Obwohl ich alle drei Fertigkeiten geskillt habe, sind bei mir die letzten beiden Punkte nie im Kampfsystem aufgetaucht. Auch nach Fertigkeiten zurücksetzen und neu verteilen sind diese fern geblieben und somit habe ich das Spiel ohne diese beiden Fertigkeiten beendet.

  11. #211
    Vielen Dank soweit, derzeit befinden sich alle Bugs in Bearbeitung.

    Bitte habt weiterhin so viel Geduld und Verständnis, liebe Spieler, aber ihr habt einen Patch verdient, der sich den Namen auch verdienen muss.
    Wir werden den Patch erst veröffentlichen, wenn wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.

  12. #212
    Wir haben dank eurer Hilfe das Soundproblem nun tatsächlich beheben können, beziehungsweise, sind uns ziemlich sicher, dass es genau so ist wie es sich dargestellt hat - die Soundeffekte, die über link.wav aufgerufen werden, scheinen der Bösewicht zu sein.
    Diese allerdings nachhaltig und gezielt zu ersetzen, kann und wird jedoch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

    Wir bitten dies weiterhin zu entschuldigen.

    An dieser Stelle noch einmal ein großes und ehrliches Danke für eure Geduld und eure Hilfe.
    Diese Community ist wirklich großartig.

    Wir hatten die Musik schon länger in Verdacht, da wir beim Nachladen von Musik Lags und Probleme festgestellt hatten und kurz darauf meistens der Fehler ??? erschien.
    Doch erst der verdammt zutreffende Hinweis von Blauer Engel hat uns mit der Nase massiv darauf gestoßen und scheint ersten Tests zufolge genau unsere Nemesis zu sein.

    Vielen, vielen, lieben Dank dafür!

  13. #213
    Hab auch einen Bug gefunden. In der Szene in der Höhle wo Asa und Arson automatisch raufklettern kann man wenn man die Pfeiltasten bewegt in der mitte die Brücke bewegen.

    mfg,

  14. #214
    so, hier angemeldet nur um nen bug zu melden. hab jetzt hier so weit es geht gelesen. aber egal.

    beim sternzeichen händler gibts mehrere ungereimtheiten bei dem bonus mit der ausrüstung. (verlockung des reichtums)
    wählt man das sternzeichen wird beschrieben, man bekommt ein schmuckstück. wählt man dann den bonus heist es, man bekommt eine besondere rüstung.
    startet man dann das spiel mit diesem bonus, hat man weder ein schmuckstück noch eine besondere rüstung im inventar.

    (ganz großes lob an das team. sich noch so voller elan an die bugs zu machen und die zu beseitigen. echt großen respekt. ein hammer spiel habt ihr da geschaffen.)

    ach ja, was mir grad noch einfällt (vorrausgesetzt ihr wisst es noch nicht zu 100%) der bug mit dem questtagebuch, wo man unsichtbar vor kaylars büro auftaucht. man kann dort laufen. wenn man ca. weiss wo man sich befindet, kann man sogar die karten wechseln.selbst wenn man nicht schwimmen kann, und den weg bis in den garten findet und sich in dem wasser dort erfrischen will, wird man wieder sichtbar. das menü allerdings wieder auftauchen zu lassen ist ungleich schwieriger. auser aber, man hat einen der avatare der götter am brunnen stehen und kann die ansprechen. einfach sich hingeben um zu dem mirakel auswahlbild zu kommen und wieder rausgehn. und schon ist man sichtbar und das menü lässt sich wieder öffnen. so bin ich zumindest den bug mit der reisetruhe umgangen.

    hoffe das hilft irgendwie weiter

    hab grad noch bissl rumprobiert. die bücherregale in die man eigene bücher stellen kann, die sind auch dafür geeignet das menü wieder erscheinen zu lassen.
    (hilft vlt. leuten die mit dem reisetruhen bug grad selbst zu kämpfen haben)

    Geändert von GGNecronWP (07.01.2015 um 04:48 Uhr)

  15. #215
    Folgender Bug, liebes SKS-Team: Spiele das Spiel im dritten Anlauf auf Dieb durch und bin storytechnisch beim zweiten Bergenthorn.
    Will ich dann aber nach Sanasheym zurück, um mir Schnaps bei meiner Taverne zu kaufen, kann ich nach abgeschlossenem Kauf nicht mehr ins Hauptmenü. Habs sowohl über die altgediente Esc-Taste als auch über die 0/Einfg. probiert. Habs neu geladen und war immer noch so.^^

    LG

  16. #216

    Kleiner Bug-Report

    Hallo, ich entschuldige mich im Voraus, wenn alle von mir genannten Bugs bereits behandelt wurden, hoffe aber auch, einen kleinen Beitrag leisten zu können.

    1. Bei meinem Kriegerin-Haaki fehlen - wie bei vielen anderen - die Attacken Titanenhieb und Rundumschlag trotz Erlernes komplett.

    2. Die Attacke "Sehnenschnitt" wird nach Aufrüstung zur Goldstufe nicht mehr erkannt. Sie verbleibt zwar im Menü und lässt sich im Kampf ausführen, benötigt aber keine AP mehr und verursacht keinen Schaden. Bei der Silberstufe tritt dies nicht auf. EDIT: Nach neueren Erkenntnissen lässt sich die Attacke nun auf keiner Stufe mehr ausführen, allerdings scheint dies damit zusammenzuhängen, dass ich die Fertigkeitspunkte neu verteilt habe. Davor gab es dieses Problem nicht.

    3. Wenn man bei Goraths Vater eine Orkball-Mannschaft zusammenstellt, kann es passieren, dass man direkt zum Spielfeld befördert wird. Es folgt der Dialog in dem der Vater die Truppe dazu auffordert, den Gesalbten anzusprechen. Dieser ist aber - ebenso wie die Tafel - nicht da, das Turnier kann somit nicht gestartet werden und man ist auf der Map gefangen. Ich habe zwar zuvor mit dem Gesalbten in Sanasheym gesprochen, aber mich noch nicht bereit erklärt, das Turnier zu beginnen.

    4. Potenzieller Bug, eventuell der eigenen Unfähigkeit geschuldigt. Ich habe Probleme mit der Händler-Quest und zwar finde ich die die Harpyienhaare nicht. Die Locken scheinen nicht das Gewollte zu sein. Könnte mich vielleicht irgendjemand aufklären, ob es sich dabei tatsächlich um einen Fehler handelt, oder ob ich schlicht und ergreifend etwas übersehen habe?
    Weiterhin bin ich auf der Suche nach den bunten Federn. Ich vermute, dass diese von dem unter dem Spoiler-Tag genannten Gegner stammen, allerdings habe ich nichts dergleichen bekommen und finde auch auf der restlichen Insel auf dem sich derselbe befindet nichts. Vielleicht bin ich auf der falschen Spur oder hätte ich etwas erhalten sollen?

    EDIT: Nach dem Kampf mit dem setzt bei mir die Hintergrundmusik aus. Erst bei Beginn eines Kampfes hört dieser Zustand auf.
    Außerdem findet sich am selben Ort ein Felsvorsprung mit einem Skelett im ehemaligen Lager der Thelonier, den man mit Klettern erreichen kann. Allerdings kann Haaki nicht wieder an den Ranken herunterklettern, genauso wenig wie von jenem Vorsprung im Leuchtturmgebiet, das schon von einigen als Bug vermeldet wurde.

    Einer der Walddachsgegner in der Map mit den Runenstäben (Die letzte Botschaft) lässt sich nicht endgültig besiegen. Hat man den Gegner geschafft, beginnt immer ein neuer Kampf.

    Geändert von Krolly (09.01.2015 um 20:52 Uhr)

  17. #217
    Bei dem Bug mit der Orkball-Mannschaft und feststecken hänge ich auch... leider ist mein aktuellster Speicherstand auch dadrin gefangen...
    Wäre es möglich, mich wieder da rauszuholen?

  18. #218

    Daniel.1985 Gast
    Hallo Daen! Heute morgen hab ich mich wieder daran gemacht und etwas Sternenkindsaga gezockt. Allerdings trat ein merkwürdiges Problem auf das ich nicht verstehe, weil es vor ein paar Tagen noch nicht aufgetreten ist: Wenn man das Spiel startete konnte man ganz normal spielen, einige Minuten lang. Und dann plötzlich minimierte sich das Spiel plötzlich von ganz automatisch ohne das man irgendetwas dazu tat egal auf welchem Speicherstand. Das Spiel schloss sich dabei aber nicht sondern es lief ganz normal weiter eben nur in minimiertem Zustand, wenn man jetzt weiterspielen wollte, wenn man das Fenster anschaute, das sich immer dann öffnete wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol des Spiels auf der Taskstartleiste fuhr, befand sich ein kleines Fenster im rechten oberen Eck, worin das Spiel im Miniaturformat enthalten war. Klickte man nun mit der Maus auf das Fenster füllte das Bild wieder den Bildschirm ganz aus und man konnte weiterspielen für die nächsten eineinhalb Minuten, dann ging der ganze Zirkus wieder von vorne los, also der Vollbildmodus minimierte sich, daher bin ich auf den F4 Fenstermodus umgestiegen und hab das Spiel da getestet und man höre und staune: Das Spiel hat sich nach ungefähr 2 Minuten deaktiviert, das heißt das Bild blieb stehen, die Musik ging weiter, aus dem blauen Fensterrahmen wurde ein grauer Fensterrahmen. Wenn man jetzt auf den grauen Fensterrahmen klickte ging das Spiel anstandslos weiter zumindest die nächsten zwei Minuten bevor es sich wieder deaktivierte... Wie gesagt vor ein paar Tagen trat dieser Fehler noch nicht auf man konnte sich stundenlang durch die Welt von Karadon bewegen ohne das es auch nur solche Anstalten gemacht hätte.

  19. #219

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo Daniel! Das klingt nicht nach einem Bug des Spiels an sich - zumindest wäre das ziemlich skurril - sondern als würde sich ein anderes Programm dazwischenschalten. Passiert dir das denn bei anderen {Maker}Spielen auch?

  20. #220
    Das klingt wirklich sehr seltsam, genau wie Sabaku würde ich auch eher ein Fremdprogramm vermuten, möglicherweise ein Anti-Virenprogramm?
    Wenn alle Stricke reissen, kannst du versuchen, es über den Maker zu öffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •