-
Ehrengarde
Die SKS besticht halt nach wie vor durch ihre extreme Storylastigkeit. Mit leider den ein oder anderen Bugs, aber welches kommerzielle Spiel kann von sich heraus behaupten, eine solch packende und dramatische Story zu haben, die obendrein noch absolut episch, poetisch und wunderbar faszinierend ist.
Ich habe SKS extra jetzt mal so nach dem Februar ein wenig "aus meinem Sortiment genommen", einfach, damit die Vorfreude das nächste Mal wieder umso größer ist! Und dieses "nächste Mal" ist sicher nicht mehr weit. 
Und hey, beim Propeller-Arson musste ich sogar richtig lachen
Es ist nichts gegen das wundervolle Spiel, aber diese hochdramatische, spannende, epische Szene und dann...nee also das sah einfach nur bescheuert aus!
Glücklicherweise wurde das gesamte Team ja bereits wenn auch forenintern ausgezeichnet. Mehr als verdient!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln