Ja, der ist wirklich stark. Der einzige Kampf bei dem ich gestorben bin, habs im dritten Anlauf dann geschafft. Knifflig wird es wenn mehrere Untote hintereinander die Faehigkeit Macht der Ahnen oder so aehnlich anwenden (400+ Schaden auf die Gruppe, vllt. 250 wenn man sie vorher gut schuetzt), das kann happig sein. Mit dem verlangsamen der Angreifer / beschleunigen der Helden, und den Betaeub-attacken ist es dann allerdings doch nicht so schwer.Zitat
In den Sidequests koennen aber meiner Meinung nach ruhig mehr schwere Gegner auftauchen. Viele der Quests haben ja keinen richtigen Endboss (man loest die Dinge sehr oft Diplomatisch und so weiter), die Bosskaempf tauchen meistens im Mainquest auf (Sanasheym ist ja nun auch Mainquest). Da versteh ich, dass es happig sein kann das ganze zu balancieren.
Ich haette aber echt nichts dagegen gehabt richtig schwitzen zu muessen - und auch dazu gezwungen zu sein Heilitems zu verwenden. Items die man kaum verwendet bleiben doch unter ihren Moeglichkeiten.