Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
Hätte eine Verbesserungsidee. Das Inventar und den Ausrüstungbildschirm im abgeänderter Form. Momentan ist es ja Standartfenster vom Maker.
Habe auch schon ein schematisches Bild im Kopf was gut passt und ich gerne hochladen würde wenn es ok ist von der Entwicklerseite aus.
Sobald ich weiß wie Bilder hochgeladen werden können in die Beiträge bzw sobald ich auf die Technik meines Scanners draufkomme.
Wir haben uns selbst auch schon Gedanken gemacht, aber es wäre sicherlich sehr interessant, wenn wir unser Wissen in einen Topf werfen würden.
Dann kann es doch nur gut werden.

Zitat Zitat
Im Gegenteil sogar, das Spiel war eine richtige derbe Wucht und ist, nachdem ich natürlich nicht alle, aber ein Großteil erleben durfte wirklich nicht mit anderen Spielen zu vergleichen, das ist mir so was von Scheißegal wie viele Bugs oder Unregelmäßigkeiten sich da zusammengereimt haben. Ich habe in wahrhaft keinem Spiel so gelitten, gelacht, geweint und auch mit fanatischem Eifer den Kampf oder das Minispiel bezwungen.
Das freut uns wirklich zu hören, grade weil du uns ja lange Teile des Wegs begleitet hast.
Das mit den Bugs tut uns jedoch unendlich leid, der Hotfix ist in der Mache und spätestens beim zweiten Durchlauf wird es sich hoffentlich deutlich runder anfühlen.

Zitat Zitat
Und ja, das Spiel ist nicht perfekt. Überhaupt nicht. Überschneidende MP3-Stücke, Bugs, Dämmerungsproblem gegen Ende hin, scheiß drauf, die Story wars dafür umso mehr.
Wenn du hier weitergehende Info hast, oder Lust, das genauer zu erklären, nur her damit. Schreib es in den Bugpost und wir kümmern uns darum.