Bin noch nicht besonders weit gekommen, aber mein Erster Eindruck ist schon mal sehr gut, hab auch schon ein paar kleinere Details entdeckt, die sich seit der Demo geändert haben - so machts auch Spaß wenn man die schon kennt

Nun meine Verbesserungsvorschläge:
Es wäre schön, wenn im Spieleberater ein Plan der Bibliothek wäre. Wenn ich mich nicht täusche ist der aus der alten Lösung immer noch korrekt (?) aber irgendwie fehlts mir halt doch im Spieleberater...
Wenn ihr mögt würd ich das auch mal schön neu gestalten - ggfs PN mit gewünschtem Dateiformat (ods, jpg, whatever....)

2. Komme ich noch nicht 100% mit dem Kampfsystem klar. Ist zwar im Großen und Ganzen sehr intuitiv zu bedienen und spannend gestaltet (RIESEN Lob dafür!!!) aber ein kleines Tutorial im Spiel wär schon nett gewesen.
Der Spieleberater hat zwar die meisten Unklarheiten beseitigt aber eine konkrete Frage hätte ich noch dazu wie die Kampfrunden gezählt werden.
Konkret:
Ist es z.B. sinnvoll, Gorath erst in Blutfuror zu versetzen und dann eine Wunde zu reißen oder wird da dann schon eine Runde abgezogen und wie ist es wenn er zwischendurch einen Gegenstand wirft oder den Schildwall einsetzt etc.?

Ach ja, und bei dem Punkt "Zustandsübersicht der Helden" steht beim Zustand "Blutend" ein grünes Icon (dasselbe wie bei "Vergiftet") - ich bild mir aber ein, dass es im Spiel rot war, was ja auch logisch wäre^^ hab nur grad keinen Gegner zur Hand ums noch mal zu überprüfen.