Wer unterstellt dir denn böse Absichten oder Unvermögen? xD
Ich kann deine Stellungnahme ehrlich gesagt leider gerade gar nicht wirklich einordnen ^^ Du scheinst dich für etwas rechtfertigen zu wollen, dass meiner Meinung nach keiner Rechtfertigung bedarf. Mir persönlich ist freilich klar, dass die meisten Kritikpunkte der Vollversion mit reinem Zeitmangel zu erklären sind. Aber im Thread zur Kriegsherren-Edition hast du ja unter anderem offen dazu aufgerufen, dass man aufzeigen soll, wo vielleicht noch etwas an Inhalt fehlt. Und hier in diesem Thread hast du nur vier Posts weiter oben den werten Herr Troll direkt dazu aufgefordert, bezüglich der zu schnell zugeschlagenen Türen, doch bitte etwas mehr ins Detail zu gehen.

Das halte ich persönlich auch für unheimlich wichtig, weil dich die Spielerschaft so in die richtige Richtung leitet. Aus deiner eigenen Perspektive und vielleicht sogar aus der Perspektive eures gesamten Teams gibt es sicherlich tausend Richtungen, in die ihr noch Neues anbauen könntet. Aber die Masse, die nicht bei der Entwicklung involviert ist, geht wohl deutlich unbefangener an das Spiel heran. Und durch deren Rückmeldungen bezüglich der Wirkung des Spieles wird euch gezeigt, wo für eine erweiterte Version wirklich noch Hand angelegt werden muss. Aber das wisst ihr ja längst selbst.

Also warum diese Rechtfertigung? Wenn Spieler sich extra die Mühe machen hier ins Forum zu kommen und einen Beitrag zu schreiben, in dem sie euch mitteilen, dass ihnen dies oder jenes zu kurz kam oder das ihnen das ein oder andere noch gefehlt hat, dann mag das vielleicht den Eindruck von negativer Kritik erwecken. Aber tatsächlich steckt da doch nur der sehnliche Wunsch dahinter, mehr von eurem tollen Spiel erleben zu wollen! Ich denke ihr könnt euch über die umfangreiche Ressonanz hier im Forum wirklich freuen. Unabhängig davon, ob sie im ersten Augenblick positiv oder negativ wirken mag. Würdet ihr gar keine Rückmeldungen bekommen, dann könntet ihr euch berechtigterweise Sorgen machen ^^

Gruß
Stoep