Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    [QUOTE=krimhild;3346140]
    Habe im Turinjagarten an der Mauer ein altes Versteck gefunden. Da gab es den Hinweis, das hier ein weiterer Zugang zu den unterirdischen Katakomben ist, mann sollte jemand von den Eingeweihten fragen. Ist das noch aktuell? Habe schon alle Personen da gefragt.
    QUOTE]

    Ich glaube, das ist schon ein Hinweis, dass es entweder im Lazarett oder beim Turinnia-Brunnen einen geheimen Zugang dorthin gibt - ich vermute, die Nachricht bezieht sich auf einen der beiden.

    Danke übrigens für den Hinweis - ich dachte, ich müsste tatsächlich die Truhen bestimmter Leute plündern oder gar die Götter beklauen - aber, wenn die Bücher auch so droppen ... kann ich ja rechtschaffen bleiben! Und Untote verkloppe ich sowieso gerne!

    Sternenkind-Saga spiele ich auch immer wieder gerne - einfach alles ist so detailliert dargestellt, die Charaktere sind sehr sympatisch - es tat so weh, wenn welche die Handlung verlassen mussten ...
    Ich konnte auch immer wieder neue Entdeckungen machen - zum Beispiel, dass es mehr Kriegsbücher als gedacht gibt - ich habe mindestens zwei doppelt gefunden!
    Vielen Dank für das tolle Geschenk der Sternenkinder!!!!

    Edit: für das winterliche Turaburg hätte ich eine Idee fände ich es klasse, wenn sich noch ein ein Kampf mit den Schattenwölfen einbauen ließe, sobald der Tura-Kelch entweder an Darnhel oder den Geweihten übergeben (oder behalten) wurde! So nach dem Motto, erst davonlaufen in ihrem Revier und sie dann außerhalb bekämpfen. Das wäre eine gute Rache für die nervenzehrende Hatz während dem Minispiel - und zudem müssten sich die Siedler nicht mehr mir denen rumschlagen, wenn Bergenthorn später wieder aufgebaut wird! Die hätten wohl keine Chance gegen die ... ein Halb-Sternenkind allerdings ...

    Geändert von Shadowlord (19.06.2017 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    der sagt doch, das einer der Zugänge hier im Garten ist. Da kann doch nicht das Lazarett oder der Windbrunnen gemeint sein. na ja - ich habe noch Hoffnung, dass ich das raus bekommen :-)

  3. #3
    Stimmt. Ich habe mich auch mal umgesehen (Mit Sinnesschärfe), konnte aber auch nichts entdecken. Tauchen kann man auch nicht im Garten - das wäre meine Vermutung gewesen.
    Ich glaube aber immer noch, dass damit der Eingang im Brunnen gemeint sein könnte - der dürfte sich nach meinem Augenmaß teilweise unter den Gärten befinden - oder, da die Feste vielleicht nach dem Orkangriff neu aufgebaut worden sein könnte, dass der Brunne früher Teil des Gartens gewesen sein könnte ...

    Wer weiß, vielleicht bringt Daen dazu noch eine Bestätigung - oder widerlegt diese Theorie.

  4. #4
    Soll ich euch wirklich die Entdeckerfreude verderben?

  5. #5
    Du brauchst doch nur zu sagen, ob es einen Eingang im Garten GIBT oder in der Nähe. (Und wo bekommt man die icons her. Habe bisher nichts gefunden :-(

    Habs gefunden Urrraaa

    Geändert von krimhild (21.06.2017 um 21:51 Uhr)

  6. #6
    Ich glaube Daen meint, dass wir Spieler das gezielt selber entdecken sollen. Gerade ein Makerspiel lebt ja gewisserweise von seinen individuell verpackten/versteckten Geheimnissen, die es zu lüften gilt, unabhängig davon, ob es sich hierbei um "Loot" oder verborgene Orte/Szenen handelt. Das Schöne dabei ist, dass man dabei nicht nur sich, sondern auch die Entwickler belohnt, weil sie es dann geschafft haben, ein Geheimnis gezielt zu verstecken, um den Spieler zu überraschen, so ungefähr...^^

  7. #7
    Danke für deinen netten Kommentar hast du schon alle Geheimnisse gelüftet??? Ich suche auf jeden Fall weiter. Das bin ich den Entwicklern schuldig. Außerdem kann ich nach den Abstechern Amira besuchen. Bin schon gespannt auf die weiteren Kommentare.

  8. #8
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    hast du schon alle Geheimnisse gelüftet???
    Das würde mich doch sehr wundern . Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand schon ALLES im Spiel entdeckt hat. Dafür gibt es irgendwie einfach zuviel^^.

    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Habs gefunden Urrraaa
    Wie denn? Wo denn? Was denn?
    Ich kann mich aus dem Stehgreif gerade nicht an sowas erinnern... Noch sowas, das mir entgangen ist. Da muss ich beim nächsten Durchspielen unbedingt drauf achten^^.

  9. #9
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Das würde mich doch sehr wundern . Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand schon ALLES im Spiel entdeckt hat. Dafür gibt es irgendwie einfach zuviel^^.


    Wie denn? Wo denn? Was denn?
    Ich kann mich aus dem Stehgreif gerade nicht an sowas erinnern... Noch sowas, das mir entgangen ist. Da muss ich beim nächsten Durchspielen unbedingt drauf achten^^.
    mit gefunden meinte ich die smileys

    bei den anderen Geheimnissen bin ich noch dran

  10. #10
    Ich hatte wirklich nicht daran gedacht, dass Daen gleich alles verrät - eher vielleicht so schmunzelnd einen kleinen Hinweis bringt, der zum weitersuchen ermuntert.

    Ich glaube, auch wenn man das Spiel schon zu kennen meint, entdeckt man trotzdem immer wieder etwas Neues. Ich bin oft überrascht worden, welche geheimen kleinen Quests ich in der Drachenhalle und in Eichengrund gefunden habe - die zwar nicht als echte Quests gelten, aber wirklich sehr lohnend sind.

    Durch Zufall bin ich auf einen fiesen Gamebreaker gestoßen - im Kampf gegen Astarette im Turm sollte man auf keinen Fall die die "Ablenken"-Fertigkeit benutzen! Irgendwie macht Astarette dann immer die gleiche Attacke - welche dauerhaft auf sie zurückgeleitet wird. Ansonsten macht sie nichts anderes mehr und der Kampf geht endlos. Mittlerweile habe ich gelernt, auf andere Art so lange wie möglich gegen sie durchzuhalten.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Durch Zufall bin ich auf einen fiesen Gamebreaker gestoßen - im Kampf gegen Astarette im Turm sollte man auf keinen Fall die die "Ablenken"-Fertigkeit benutzen! Irgendwie macht Astarette dann immer die gleiche Attacke - welche dauerhaft auf sie zurückgeleitet wird. Ansonsten macht sie nichts anderes mehr und der Kampf geht endlos. Mittlerweile habe ich gelernt, auf andere Art so lange wie möglich gegen sie durchzuhalten
    Das erinnert mich an die guten alten Zeiten kurz nach Release, als einige Leute diese Strategie entdeckt hatten. Damals war es allerdings noch so, dass man nach einer gewissen Rundenanzahl - wenn man also eigentlich schon lange hätte tot sein sollen - eine kleine, versteckte Nachricht von den Entwicklern bekommen hat, die einen für das fiese Cheaten gescholten haben. Niemand hatte damit gerechnet, dass findige Spieler so lange und so effektiv gegen Astarette durchhalten!

    Hach, wenn ihr hier so schreibt, bekomme ich voll Lust, mir mal wieder SKS runterzuladen - wenn ich mal die Zeit finde, vielleicht.

  12. #12
    Dann heißen Spieler und Entwickler Dich willkommen im Kreis, dem irgendwie doch niemand entkommen kann, hat er sich die Leute einmal gepackt...^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hach, wenn ihr hier so schreibt, bekomme ich voll Lust, mir mal wieder SKS runterzuladen - wenn ich mal die Zeit finde, vielleicht.
    Komm vorbei und lass am Beamer spielen!

  14. #14
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Habs gefunden Urrraaa
    Sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •