Hallo, bin wieder da

Ich spiele jetzt das 4 x und es gibt immer neues zu entdecken. Bin als Seefahrer unterwegs und habe dank eines Buches 1k TP fast alles ausgelevelt (nur nicht bedrohen und betören.
Zwergengrab habe ich gefunden (hättest sagen können, das schrift 3 verlangt wird.. Schade finde ich, das bei den letzten Quest, alle Talente auf 3 ausgebaut werden müssen. Ist normalerweise nicht wirklich zu schaffen.
Jetzt hänge ich aber wirklich. am Quest die letzte Botschaft.
Ich denke, das ich das alte Wolfslager suchen soll. Denn dort, wo ich die rune fand, habe ich alles versucht mit den schritten. Dumm? Ich habe die Insel schon zig mal abgesucht, ich komme einfach nicht weiter. Die Himmelsrichtungen habe ich mir aufgeschrieben. Habe versucht, auf den Weg der Wölfe an der Festung zu kommen, nichts. Dabei bin ich so gespannt, was ich lesen könnte.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Noch eine Frage
Der Quest gefangen in Traum .. ist das ein Zeitspiel? Im vorhergehenden Spiel als Abenteurer, habe ich die Lady gefunden, kam aber zu spät, sie war tot und nachdem ich den Geist besiegt hatte, konnte ich nur die Tote zurückbringen. Dafür gab es aber nur das Gold. und da ich vergessen hatte, den Botschafter zu suchen (hatte da mehrer Fehler) ist die letzte Schlacht so fürchterlich gewesen, da mir Truppen fehlten. Habe mich abgundtief geschämt.
Aber es geht ja weiter. habe ja noch einige Sternzeichen vor mir.