Na dann viel Spaß und Vergnügen.![]()
Also bisher ist es ja schon geil, aaaaaaber...
ACHTUNG SPOILER WEIL FRAGE UND SO
Beim Kampf gegen die Dämonin auf dem Turm habe ich ihr keinen Schaden zugefügt, sie hat aber trotzdem Leben verloren und am Ende des Kampfes tauchte ein Gesicht auf mit ner Nachricht á la "DU CHEATER, viel spaß mit dem Bug in der Handlung" o0 Was zum Geier? Ich habe in keinster Weise gecheated und wüsste gern, was da los is. Is da jetzt tatsächlich n Fehler in der Story? Wenn ja, was hätte eigentlich passieren sollen? Wie kann ich das beheben? Ich habe den Speicherpunkt vor dem Kampf mal noch nicht überschrieben, falls ich da aktiv was ändern kann.
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Zitat von Mugel2.1,1
Dieser Teil zumindest ist schlichtweg so etwas wie ein klassisches Easteregg für alle Spieler, die einen Weg finden, den eigentlich unbezwingbaren Gegner Astarette wegzuhauen. Du musst gegen die verlieren. Und...wenn du gaaaaanz lieb bitte sagst und vielleicht ein paar Kekse mitbringst, wird dir Daen auch erzählen, wer dich nach dem Spiel so ausgelacht hat
![]()
Das war Daen. Ich hab danach den Maker aufgemacht und das Event angesehen.Zitat
Danke Daen, dann werd ich den Spielstand nochmal laden und mich verhauen lassen... - Ich benutze die Version von eurer Homepage, gestern gedownloadet. Ich denke es könnte sein, dass das wegen einer Fähigkeit passiert ist. Einer von meinen Charakteren kann Blutung verursachen und erst nachdem ich das eingesetzt habe, hat sie angefangen Leben zu verlieren.
Hmmm spielst du Krieger oder Seefahrerin? Das könnte an einem der Talentbäume liegen, die wir eigentlich überholt hatten... vielleicht hat sich da wirklich noch was neues eingeschlichen.
Ein Save wäre sicher nicht verkehrt. c: Oder, falls dir das zu umständlich ist, bitte Sternzeichen + alle aktivieren Fähigkeiten der Helden. Ginge das?
Schonmal danke fürs melden und genau - einfach verhauen lassen.Auch wenn es am Ego kratzt. ^^
Alllso... jetzt hab ich das Spiel schon durch... xD
Ich hatte zu dem Zeitpunkt Sternzeichen Anführer und die einzigen Fähigkeiten die ich benutzt hatte waren ABLENKEN und WUNDE SCHLAGEN.
Oh und nur so nebenbei: OMFG DANKE FÜR DIESES SPIEL.
Vielen vielen Dank an das gesamte Team von SKS. War ein Genuss für mich so ein tolles Spiel zu spielen.
SKS kann man zu den TOP RPG-Maker Spiele in Deutschland zählen. Eindeutig!!!
So ... ich habe ganz frech mal meine Vorgänger übersprungen um nun was zu offenbaren...Ich habs mir innerhalb von drei Minuten geladen ! HA ! Da staunt ihr was?
Nein, aber Spass beiseite die Screens sehen toll aus, die Geschichte klingt interessant und vor allem wirkt es mit seinen zwölf Jahren Arbeit jetzt schon wie ein Meisterwerk.
Sobald ich es durch habe (wenn ich es mal durch habe) haue ich euch jede Kritik zu, die ich finden kann =^D
Aber jetzt: Vorhänge zu, Popcorn aus der Mikro und Cola aus dem Eisfach...und es wird gezockt....(und sie sahen ihn nie nie wieder *lach*)
Hallo Demut,
dann viel Spaß mit dem Spiel und auf eine hoffentlich gute und fesselnde Geschichte.
Das Spiel ist nicht perfekt und hat einige große Schwächen, es wäre klasse, wenn du das, was dir gefallen hat und was weniger gut war, kurz auflisten könntest.
Für Dinge, die deiner Meinung nach jedoch komplett gefehlt haben und massiv unterrepräsentiert waren, bitte unbedingt die Wunschliste im entsprechenden Thread befüllen.![]()
Na, wir sehen/ lesen dich hoffentlich wieder, wenn du durch bist. c: Viel Spaß!
Und lass dich nicht von eventuell womöglich mal ab und an auftretenden Fehlerchen ärgern, wir sind hier, wenn du uns zum weiterspielen brauchst. *nick*
Nur mal nebenbei wie wird man die romanze von Asa ohne sich wie ein Arsch zu fühlen da sie ja wohl mit Arson anbandelt? Man möchte ja niemanden die Frau ausspannen xD