Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo^^

Ich freu mich riesig das die Vollversion endlich fertig ist. Bin jetzt fast am Ende und wollte eigentlich alle Quess schaffen,da sind bei mir leider ein paar Probleme.

Bei der Quest, wo man zur Krabbenmutter kommt: Ich kann den südlichen Rundgang betreten,aber da ist niemand den ich ansprechen kann,auch Haaki sagt nichts. Komme deswegen dort nicht weiter,

Quest Spur der Kranken: Der Thelonier dem diese (Ich glaube es war eine Armbinde gehört ist unauffindbar,oder hat nicht den passenden Dialog.

Quest die Letzte Botschaft: Die von Nachricht von Turrean, ich habe 3 Hinweisblöcke gefunden,hab mich genau an die Anweisung gehalten,aber auch wenn ich jeden einzelnen Fleck im Gebiet anklicke ist der nächste unauffindbar.
    Quest Ich trage meie Hat zu Markte 2: Ich brauche den Süderling und habe das Skelett und eigentlich jeden Schrank und alles in den Katakomben angeklickt, aber ich krieg ihn nicht.

Quest Gefangen im Traum und Alptraum: Wen ich den Leichnam beerge,dann ist der Ritter,wo ich die Quest abschließen kann nicht mehr ansprechbar. Ich klicke ihn an,aber es kommt kein Dialog. Überlasse ich dem Barden den Leichnam,erhalte ich aber 500Talentpunkte.

Und noch ein paar Anmerkungen:
    Die Untoten des Gärtner Gordimers haben den Namen Test_Soldat und die Krabben im sommerlichen Bergenthor haben auch einen anderen Namen,die heissen Höhlensoldat.

Geändert von Illowen (02.01.2015 um 14:17 Uhr)