Zitat Zitat von Daen
Dafür müssen wir uns natürlich entschuldigen.
Nee, müsst ihr nicht ^_- Schon gar nicht bei mir ^^ So wie ich das mitbekommen habe, kommt der Fehler ja nicht bei jedem vor. Einen derart schwerwiegenden Fehler fahrlässig im Projekt zu lassen ist eine Sache. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Fehler auf den von euch getesteten System gar nicht aufgetreten ist, oder?

Ich habe jetzt mal versucht ein bisschen rumzuexperimentieren. Habe den Schreibschutz des Ordners samt aller Dateien entfernt, die exe im Kompatibilitätsmodus gestartet, sie als Administrator ausgführt, das Projekt im Maker geöffnet und per Testplay gestartet. Leider alles ohne Erfolg -.- Bisher bin ich trotz der ständigen Freezes trotzdem ganz gut durch gekommen. Habe mich halt nie lange in einem Menü aufgehalten, oft gespeichert und lange Kämpfe gemieden. Leider komme ich jetzt bei folgendem Kampf einfach nicht weiter:



Da ich das Projekt ja eh im Maker geöffnet hatte, wollte ich mal nachschauen, ob ich nicht einfach die Lebenspunkte der Gegner von besagtem Kampf senken kann. Allerdings sind die Events und Variablen vom Kampfsystem ja gar nicht beschriftet ^^ Könntet ihr mir da vielleicht nen Tipp geben, an welcher Stelle ich welche Variable herunterschrauben muss, um so den Kampf kürzer zu gesalten?

Und nochwas: Da ich ja in meiner Fähigkeit SKS zu spielen nun doch etwas eingeschränkt bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, einfach den Soundtrack ein bisschen rauf und runter zu hören. Der ist imo echt gut zusammengestellt. Allerdings ist mir bei dem Track "SKS - Letzter Abend" recht schnell aufgefallen, dass es sich dabei um einen Remix von Hans Zimmers "Time" aus dem Soundtrack von Inception handelt. Da ihr ja scheinbar großen Wert darauf legt, dass eure Musik legal ist, habe ich mich nun gefragt, ob das denn bei so einem Remix auch der Fall ist? Ich frage nur aus Neugier ^_-

Gruß
Stoep