Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #461
    Ok dann wart ich mal noch. Kann ja auch nicht schaden meine ich zu glauben.

  2. #462
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen funktioniert das Spiel, der neueste Patch ist momentan im Test und wird viele Schwächen und Fehler ausbügeln.
    Wahrscheinlich macht es mehr Sinn, darauf noch zu warten.
    Der Post hat mir den versauten Tag doch noch versüsst! Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie rastlos ich seit Monaten durch das Forum schlurfe und wanke, einzig von der Hoffnung auf die neue Version am Leben gehalten. Im Ernst, freut mich ungemein, dass das Ziel in Sichtweite zu sein scheint. Jetzt nur nicht stolpern!

  3. #463
    Wie läuft der Test vom Patch?
    Ist das Ziel schon in Sicht ?

  4. #464
    Also zumindest meine Arbeit wurde die letzten Tage etwas ausgesetzt... Ich mache jetzt aber wieder weiter. Langsam aber stetig geht es voran .

  5. #465
    Hey Daen, mir ist letztens beim erneuten spielen ein winzig kleiner "Bug" aufgefallen.
    Ich weiß natürlich nicht, ob ihr den schon für die nächste Version gefixt habt oder nicht:

    Bei der Teambesprechung der ersten Aussenmission, wird bei mir beim Ankommen in Eichengrund die Musik vom Besprechungsraum & die von Eichengrund gleichzeitig abgespielt.

  6. #466
    Moin du,
    vielen Dank für die Meldung, diesen Bug kennen wir tatsächlich schon, trotzdem vielen lieben Dank.

  7. #467
    Guten Morgen,

    bei mir startet das Spiel nicht. Ich habe die Schriftsätze in den Ordner "Schriftarten" verschoben, aber trotzdem funktioniert es nicht. Gibt es irgendein Programm, das ich bisher übersehen? Mein Laptop benutzt Windows 10, wenn das hilft.

    Danke schon mal im voraus !

  8. #468
    Servus Rafi, es wäre an dieser Stelle vielleicht hilfreich zu erfahren, ob Du das RTP installiert hast. Falls nicht, kann man das sich mit Dr. Google herunterladen und draufspielen. Falls das schon drauf ist, gehe auf das RPG_RT mit Rechtsklick auf Eigenschaften und auf den Reiter "Kompatibilität". Dort kannst Du versuchen, das Spiel über den Kompatibilitätsmodus zu spielen. Windows 7 oder Windows XP sollten anwählbar sein und dann funktionieren!

    LG...

  9. #469
    Guten Abend Haudrauf!

    Danke für die schnelle Antwort .

    Das Runtimepackage habe ich schon mehrmals installiert und auch eine Änderung der Kompatibilität im RPG_RT (das ist doch der Button zum starten des Spieles oder?) auf Windows 7 hat nichts gebracht. Das Spiel lädt einfach nicht. Andere Maker-Spiele funktionieren aber, mit und ohne RTP.

    Geändert von Rafael (20.01.2018 um 00:14 Uhr)

  10. #470
    Probier mal auf XP umzustellen statt Win 7. Das Icon sollte ein Schwert mit lila Hintergrund sein.

    Gibt es eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?

  11. #471
    Hmm, also bei XP (Service Pack 2 und 3) steht dasselbe. Die Fehlermeldung lautet:

    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142).

    Das Ganze wird als Anwendungsfehler bezeichnet. Dasselbe ist mir damals auf dem Laptop passiert, als er noch Windows 7 drauf hatte.

  12. #472
    Schau mal in diesen Thread, insbesondere Seite 2 .

  13. #473
    @Liferipper

    Der Link zum Ersetzen des RPG_RT hat geholfen. Jetzt geht es endlich, hurra!

    Vielen Dank an alle für die Hilfe .

  14. #474
    Na dann viel Spaß in Karadon!

  15. #475
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß in Karadon!
    Genau das - und hüte dich vor einem wütenden Kriegsherren!

  16. #476
    Ich bin jetzt immer noch am Anfang, habe aber schon anderthalb Stunden reingesteckt.

    Eine Frage: kommt ihr zufälligerweise aus der DSA-Ecke. Das Gefühl ist doch sehr aventurisch (soll heißen angenehm detailliert) bisher .

    Das liegt vor allem an der komplexen Welt, die ihr da entworfen habt. Bisher bin ich vor allem vom Götter-Pantheon und dem Karma-System begeistert. Bin gespannt wie es weitergeht .

  17. #477
    Hallo Rafael, gut erkannt, ja. ^^
    Ich habe mit 14 angefangen, DSA zu spielen und bestimmt kommt einiges an Inspiration aus der Richtung.

  18. #478
    Genieße das Spiel, Rafael.
    Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß in Karadon
    Oh Mann, Ich würde es auch so gerne nochmal blind spielen

  19. #479
    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Ich würde es auch so gerne nochmal blind spielen
    Ja, das geht mir auch so...

    In gewisser Weise habe ich nur die Demo "blind" gespielt, weil ich danach Teil des Teams wurde. Und ab da dann Zugriff auf einige Designdokumente hatte. Dadurch waren gewisse Geschehnisse auf Bergenthorn keine Überraschung mehr für mich. Ich frage mich immer noch, wie ich wohl ohne Vorwissen darauf reagiert hätte. Aber das werde ich wohl nie herausfinden .

  20. #480
    So lang hat man darauf gewartet und jetzt ist es schon wieder so lange her
    Schade, das dieser Stil ausstirbt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •