Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #1

    [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!




    Seid gegrüßt, werte Fans, angehende karadonische Soldaten und Spieler. Wenn ihr diese Zeilen lest, dann ist es soweit: Sternenkindsaga ist in der FF, der fetten endFassung, oder besser gesagt, der Vollversion, erschienen. Und mit all der Liebe, die wir diesem Spiel geben konnten und all seiner Mühen, steht dieses, unser Baby, nun für euch zum Download bereit


    Was ist die Saga?
    Die Sage ist ein Spiel, das wir vor 12 Jahren begonnen haben und das heute in seiner ersten Vollversion heute erscheinen wird.
    Nicht perfekt vielleicht, aber mit aller Liebe zu klassischen Rollenspielen garniert, die wir aufbringen konnten und zu dem wir fähig sind.

    Die Saga ist ein sperriges, ein langatmiges, ein atmosphärisches Spiel, in dem es um die Geschichte eines Soldaten geht.
    Eine Geschichte, nicht auf Hochglanzpapier gedruckt, sondern auf alten, silbrigen Seiten eines staubigen Wälzers.
    Eine Sage, die sich langsam zuerst entwickelt und dann an Fahrt aufnimmt, sich selbst aber immer treu bleibt in seiner Trägheit der gemächlichen Erzählweise.

    Bringt Zeit mit und die Vorfreude, auf eine lange Geschichte.





    Version 1.0, 13.12.2014
    Vollversion 1.0 geht online

    Version 1.1.0, 28.01.2015
    Vollversion 1.1.0 geht online

    Version 1.1.1, 07.02.2015
    Vollversion 1.1.1 geht online

    Version 1.1.2, 07.03.2015
    Vollversion 1.1.2 geht online

    Version 1.1.3, 22.03.2015
    Vollversion 1.1.3 geht online



    http://sternenkindsaga-download.rpg-atelier.de/


    Wichtig: Die Spielstände aus der Platindemo von 2010 sind NICHT kompatibel!

    Anbei zum Download der europäische Zeichensatz für die Darstellung der Sonderzeichen und für angenehmeren Lesekomfort.

    http://juliameister.net/daen/Zeichensatz.rar
    (Die beiden .Font-Dateien müssen lediglich in den Ordner Windows\fonts kopiert werden, danach ist unter Umständen ein Neustart des Rechners notwendig.)




    Frühling '73:
    Es herrscht Krieg im Inselreich Karadon. Als junger Rekrut Haaki Weykenson bestreitest du unter dem wachen Blick der acht Götter und an der Seite deiner drei treuen Gefährten zahlreiche Abenteuer. Beweise deine Fähigkeiten und Talente, erkämpfe dir den Respekt deiner Mitstreiter in Wort und Tat und stelle dich deinem Schicksal. Dein Geschick und Köpfchen wirst du in den bevorstehenden Kämpfen und Herausforderungen auf deinem Weg stetig beweisen müssen.

    Das Gebot der Stunde lautet, drohende Gefahr inmitten eines verlustreichen Krieges von deiner Heimat abzuwenden, wobei dir das unwirtliche Land und seine Bewohner mit all ihren Extremen zumeist feindlich gegenüberstehen. Zudem wirst du seit geraumer Zeit auch noch von Alpträumen geplagt und nach dem Tod deines Bruders Rivi liegt es allein an dir, Antworten auf all deine Fragen zu finden. Es gilt, Seite an Seite mit deinen Kameraden und vielen verschiedenen Völkern, die deinem Land aus dem bekannten Erdenrund zur Hilfe eilen, Vergeltung im Kampf gegen den gemeinsamen Feind zu üben, der die Nachbarinsel Bergenthorn besetzt hält und dieser Bedrohung Herr zu werden.

    Erwecke das Sternenkind in dir und begegne der Herausforderung.





    Geheimnisvolle Dungeons uralter Feinde...

    ...und wehrhafte Festungen des eigenen Volkes.

    Verzauberte Gärten...

    ...und verloren gegangene Geheimnisse.

    Gewinne den Krieg...

    ...und bediene dich aller Mittel.

    Finde Schönheit im schlimmsten Sturm,...

    ...dann erweckst du das Sternenkind in dir.



    • Eine liebevoll gestaltete Welt und komplexe Hintergrundgeschichte
    • Acht Sternzeiche, ein jedes spielt sich anders und lässt dich andere Abenteuer erleben
    • Umfangreiches Talentsystem
    • Detailverliebte Maps mit zahlreichen, selbst erstellten Ressourcen
    • Ein eigenes, auf die Saga zugeschnittenes, Sideview-Kampfsystem mit unzähligen, aufstufbaren Fertigkeiten und einem interessanten Attributssystem
    • Bekämpfe deine Feinde in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
    • Werde Bürgermeister einer Stadt, versammel deine Bewohner und finde deine große Liebe unter 5 verschiedenen, möglichen Loveinterests
    • Ein Questtagebuch, das dir hilft, dich in der weitläufigen Welt zurecht zu finden
    • Verbessere deine Helden mit im Spiel selbst hergestellter Ausrüstung, Trophäen und von Göttern gewährten Mirakeln
    • Zahlreiche Minispiele, die die Handlung auflockern, so kannst du dein eigenes Orkballteam in einem Turnier zum Sieg führen
    • Zahlreiche Artworks helfen, in der fesselnden Geschichte zu versinken
    • Voller MP3-Soundtrack






    Orks im Keller? Wölfe im Garten?
    Keine Idee, wo sich die besten Giftpilze befinden?
    Hole dir jetzt den ultimativen Spieleberater von Sternenkindsaga:

    https://github.com/RanaExMachina/sks...r.pdf?raw=true



    Liebe Fans,
    liebe Gemeinschaft von Makern,
    wir wollen euch auf diesem Wege für eure jahrelange Treue und die vielfache, massive Unterstützung danken!
    Den Admins für unsere Foren, die uns die Arbeit sehr erleichtert haben und den Mods, dass sie eine ruhige, produktive Atmosphäre geschaffen haben.

    Habt Dank dafür, dass ihr jahrelang an uns geglaubt habt und uns und das Spiel nie aufgegeben habt.

    Wollt ihr uns danken, hat das Spiel euch gefallen oder wollt ihr unsere Arbeit respektieren, dann verzichtet bitte bis zum 01. April 2015 auf das Verwenden unserer Ressourcen.
    In jedes einzelne Pixel ist so viel Arbeit und Liebe geflossen, Stunden der Mühe und Planung.
    Bitte respektiert diesen Wunsch - von Maker zu Maker. Danke euch!







    Daen vom Clan
    Projektleitung, Dialoge, Storyboard, Technik
    Mit wichtigen Beiträgen von:
    Dennis (Orkballscript)
    Savage (Introsequenz)
    Grufty (technische Beratung)


    Shinshrii
    Pixeleien, Animationen und Mapping
    Mit Beiträgen von:
    Relxi (Pixeleien und Animationen Buch 2)
    north (Pixeleien und Animationen Buch 2)
    mhm (Pixeleien und Animationen Buch 1)
    cilence (Pixeleien und Animationen Buch 1)
    sowie von RealTroll, Sabaku, Sapharunh und Cyangmou


    Viviane
    Artworks und Teamorganisation
    Mit Beiträgen von:
    Sabaku (Artworks)
    Kaylar (Artworks
    Kobar (Artworks)
    Ty Ni (Artworks)

    Sain
    Kampfsystem
    Mit wichtigen Beiträgen von
    Ranarion (Planung und Konzeptionierung)
    Corti (Beratung)

    Betatester, Beratung und Rechtschreibkorrekturen
    Caledoriv
    Lu Sonnengold
    Handschuh
    PanneXXL
    Katii
    -_Momo_-
    Clades
    Sora
    Exorion
    Niolon
    SirBarett
    Lichtdrache







    Geändert von Daen vom Clan (02.08.2015 um 20:40 Uhr)

  2. #2


    FREUDE, SCHÖNE STERNENKINDER

    GOLDNER HELD AUS KARADON

    WIR BETRETEN RACHETRUNKEN, BLUTIGE DEIN BERGENTHORN

    DEINE WÄCHTER BINDEN WIEDER, WAS DIE GARZESH EINST GETEILT

    ALLE KRIEGER WERDEN FREUNDE, WO DEIN HEILGER ZWEIGOTT WEILT




    Give it to me! Ich bin gerade sehr glücklich.
    An der Stelle sei gesagt, dass ihr wunderbare Menschen seid.
    Danke, dass ihr geboren wurdet, liebes SKS-Team.

    relxi, wenn du das liest, ich will viele Kinder von dir.

    Heißer Tee - Bereit!
    Plätzchen - Bereit!
    Winterabend - Bereit!

    Sprecht mich bis Sommer 2018 nicht mehr an, danke.

    Herzlichen Glückwunsch zum Release. Feiert es, lasst euch feiern. Ihr seid Helden.

    Geändert von Gendrek (21.12.2014 um 17:29 Uhr)

  3. #3
    Gratulation euch allen

  4. #4
    Ich bin sonst ein stiller mitleser, aber vielen dank für eure Mühe und das ihr uns so viel Freude schenkt!

    Geändert von Krugelix (13.12.2014 um 20:31 Uhr)

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch SKS Team ^-^

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch zur Vollversion

  7. #7
    Für diesen Post, Daen, Shinshrii, Savage und wer nicht alles noch mitgewerkelt hat, liebt euch jeder Fan hier aus tiefstem Herzen. Und ja, ich geb dem Wolf aufs Maul!

    Wird als Anführer bis zur Katapult-Attacke gezockt, Meinung bzw. Tränen kommen nachher. <3

  8. #8
    "Download Zeit: 10 Minuten"

    War schön euch gekannt zu haben.

  9. #9
    so ist unten ich meld mich dann in ein paar tagen oder so

  10. #10
    Von mir auch herzlichen glückwunsch und danke , danke , danke für dieses einzigartige wundervolle spiel

  11. #11
    Meinen Glückwunsch zu zwölf Jahren harter Arbeit

  12. #12
    überwältigend, nach all den jahren als stiller mitleser endlich den link vor augen zu haben. ich schließe mich einfach mal dem lob aller fans an. feedback kommt, sobald ich das spiel durch hab. bis dahin genießt das gefühl, etwas großartiges auf die beine gestellt zu haben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Download Zeit: 10 Minuten"

    War schön euch gekannt zu haben.
    Ach Highspeedinternet ist doch was schönes.

    @ SKS-Team: Gratulation zum Release.

  14. #14
    Herzlichen Glückwunsch!

    Edit:
    Da habt ihr die 100 ja doch noch geknackt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Shot 2014-12-13 at 20.21.29.png 
Hits:	1334 
Größe:	14,4 KB 
ID:	21656

  15. #15
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    so ist unten ich meld mich dann in ein paar tagen oder so
    sagte er und kam wieder, ich stöberte schnell durch den dateipfad und sah den Ordner mit den Flyern für andere spiele (da issnt typo drin btw) wollte nur anmerken das der Buntoki Flyer bei mir nicht öffnet.

    so aber jetzt bin ich echt weg :P

  16. #16
    Downloadzeit: 3 Minuten *hrrhrr*

    Auf jeden Fall:
    Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es endlich geschafft habt. Da fällt euch sicherlich ein dicker Stein vom Herzen.
    Auch wenn ich wegen Uni-Stress erst einmal nicht dazu kommen werde, viel zu spielen, so freue ich mich doch auf die ruhigen Weihnachtstage, um dieses Machwerk zu spielen.
    Meine Freude ist groß, da ich bisher noch gar nichts gespielt und gesehen habe. Weder die Demo getestet noch irgendwelche Reviews oder Lets Plays gesehen.

    Außerdem bin ich gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird und ob es auch so einen Hype wie VD oder UiD auslösen kann. Es wäre schön, wenn das zutrifft .

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch, ich schreib dann in 12 Jahren ein Feedback, wenn ich alle Texte in allen Varianten durchhabe

  18. #18
    mal gucken wie das spiel so ist aufjedenfall sicher lange und das finde ich auch gut so herzliche gratulation zur vollversion freue mich aufs spielen

  19. #19
    Hab es durch, es ist super.
    Jetzt hört auf euch Sorgen zu machen und genießt endlich die Release-Party, verdammte Axt!

  20. #20
    An die Mitarbeiter von Sternenkind-Saga,

    Danke, Danke, Danke das Ihr so lange durchgehalten und das Spiel zur Vollversion gebracht habt. Nun entschuldigt bitte spiele jetzt Sternenkind-Saga und bin in den nächsten Tagen für nichts und niemanden zu sprechen.

    öhmchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •