Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab's endlich durchgespielt. Ich will mein Gesamtfazit kurz und knapp halten, da ich ja schon in früheren Post was ausführliches geschrieben habe.

SKS ist das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. Ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Spiel wie bei SKS. Es ist wahrlich ein Meisterwerk, dass seines Gleichen sucht. Episch, tiefsinnig, humorvoll, wunderschön und einzigartig. Geniale Gameplaysysteme, geniale Story, geniale Plottwists. Schönes langsames Pacing, unfassbar dichte Atmosphäre, richtig geile Charaktere, sehr geile Musik und wunderschöne Artworks. Die Dialoge sind extrem gut geschrieben, das Flair kommt sehr gut rüber und man kann sich in jede einzelne Person des Spiels hineinversetzten. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Es ist einfach alles dabei: Ich habe geweint, gelacht, gehasst, bin verzweifelt und habe wieder Hoffnung gefunden. Es gab so viel zu entdecken und ich bin mir sicher, dass ich trotz meiner langsamen und intensiven Spielweise noch nichtmal alles entdeckt habe was es zu entdecken gibt.
    Müsste ich das Spiel in Zahlen bewerten, würde ich sagen, dass SKS ganz locker die Skala sprengt: 100 / 10, so ungefähr

Ich kann's kaum erwarten bis der neue Patch fertig wird. Freu mich schon richtig drauf es nochmal in noch besser zu spielen.

Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Es gab so viel zu entdecken und ich bin mir sicher, dass ich trotz meiner langsamen und intensiven Spielweise noch nichtmal alles entdeckt habe was es zu entdecken gibt.
    Da bin ich mir sogar ziemlich sicher . Ich weiß nicht, wie oft ich SKS jetzt schon als Betatester durchgespielt habe... Aber ich habe wirklich jedes Mal neue Sachen entdeckt. So ist es auch bei dem jetzigen Testlauf .

Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Sowas wirkt immer motivierend... Ich glaube, ich muss gleich mit dem Test weitermachen .

Holy moly, das ist ja enie sehr gutev Kritik, vielen Dank, das fühlt sich toll an.

Ich habe in den 12 Jahren Entwicklung so viele Dialoge geschrieben, dass es sich selbst für mich noch manchmal neu anfühlt, wenn ich auf eine Stilblüte von Gorath oder eine düstere Anwandlung von Arson stoße.

Wirklich schön, dass unser Kind bei dir so gut ankommt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe in den 12 Jahren Entwicklung so viele Dialoge geschrieben, dass es sich selbst für mich noch manchmal neu anfühlt, wenn ich auf eine Stilblüte von Gorath oder eine düstere Anwandlung von Arson stoße.
    Haha. Ja, das glaube ich dir gern. Die Dialoge und die Textlastigkeit sind einfach das geilste an dem Spiel. Ich freu mich schon darauf die anderen Sternzeichen zu spielen und zu sehen wie sich die Dialoge verändern. Damit werde ich aber warten bis 1.1.4 da ist, dann hab' ich was worauf ich hinfiebern kann.

@Caledoriv:

Zu hören, dass du selbst nach unzähligen malen des durchspielens immer noch neue Sachen entdeckst klingt richtig vielversprechend. Da freu mich schon drauf =)

Geändert von Gisulf91 (11.09.2017 um 12:11 Uhr)

Ok dann wart ich mal noch. Kann ja auch nicht schaden meine ich zu glauben.