Und weiter gehts mit meinen Eindrücken:
Bergenthorn.......war unbeschreiblich EPISCH!!!! Alter Verwalter. Vom Lager in Krildje, über den Katastrophalen Fehler der zur Landung geführt hat, bis hin zum unerwarteten Ende der Schlacht einfach nur episch.
Bisher auf jeden Fall der Höhepunkt des Spiels.
Ein Storytelling-technisches Meisterwerk das seines gleichen sucht:
Zwar war da Gameplay-mäßig nicht wirklich viel zu tun, aber genau das hat es meiner Meinung nach so fantastisch gemacht. Dadurch hat sich die Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit der Soldaten und auch die Kälte perfekt auf mich, den Spieler übertragen. Ich musste es einfach mit ansehen und konnte nichts dagegen tun. Total klasse gemacht.
Es war bisher auf jeden Fall der intensivste Teil des Spiels, bei dem ich am meisten Tränen gelassen habe. Die Ereignisse haben mich wirklich sehr berührt und am liebsten wäre ich durch den Bildschirm gesprungen und hätte die Garzesh eigenhändig erwürgt![]()
Krass, dass ein paar Pixel so viele Emotionen hervorrufen können. Bei jedem von Haakis gefallenen Kamaraden hab ich wahrlich mit ihm mitgefühlt. Besonders bei dem, der sich ganz alleine dieser Übermacht vor der Zwingfeste gestellt hat. Einfach nur wahnsinnig episch und heldenhaft. Da ist Braveheart nichts dagegen
![]()
Und dann ganz plötzlich als alles verloren schien und sich alle dem Tod stellen wollten - Stille - Der Feind war wie vom Erdboden verschluckt. Und wenn die Wölfe schon so harte Gegner waren, wie hart müssen dann erst die sein, die die Wölfe gekillt haben ? Einer der geilsten Plot-Twists aller Zeiten!!!!! Ich war & bin total baff und bin richtig gespannt auf den neuen Feind, der ja wie mir scheint irgendwas mit dieser Parralelwelt / Sternenwelt zu tun hat von der Haaki immer träumt. Einfach nur sau spannend.
Immer wenn ich denke geiler kann's nicht mehr werden, kommt wieder irgendwas, dass alles topptHerrlich, einfach herrlich.