Ui, es gibt tatsächlich mal ein Update. Color me impressed Wenn ich mir den Log so anschaue, dann sehe ich auch, dass ihr (oder du) nochmal eine Menge Arbeit in das Spiel gesteckt habt, das ist ja schon mal sehr löblich. Viele Fehler sind mir gar nicht mal aufgefallen, es scheint ja echt Einiges gegeben zu haben

Ich hoffe doch sehr, dass Haudrauf und Co einen Betatest einrichten können, auch wenn es einige Monate dauern wird. Makerspiele waren doch noch nie ein Sprint Vllt. auch mal außerhalb des Forums fragen, da ich jetzt nicht einschätzen kann, wie stark es frequentiert ist. Wäre der letzte Beitrag nicht von Haudrauf gewesen, hätte ich persönlich wohl auch nicht reingeclickt (nicht böse gemeint, aber für einen kurzen Moment dachte ich, dass es ein neues Kapitel des Text-LP gibt, ansonsten kennt ihr ja sicher meine allgemein pessimistische Grundhaltung, insbesondere was die Fortsetzung und Verbesserung von Makerspielen angeht... ok sorry, ich schweife ab ).
Daen, du kannst dich ja mal mit firefly84 und Grazia in Verbindung setzen, die sind sonst immer ganz heiß auf's Testen Vllt. auch mal Kelven fragen, wobei dem das Spiel vllt zu lang ist^^