Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Um die Quest abzuschließen nützt die Komplettlösung auch nichts, sondern nur das Warten auf Version 1.14:

    Zitat Zitat
    Zwingfeste, Lagerraum: Die Quest "Von Gnade und Rache" lässt sich nicht beenden, weil EV0037 auf "Action Key" statt "Auto Start"/"Parallel Process" als Trigger Condition steht.

  2. #2
    Ja, oder was Liferipper sagt!

  3. #3
    danke für eure Hilfe.
    Habe jetzt die letzte Botschaft fertig - aber nur weil ich cm für cm abgesucht habe. ist wirklich gut geworden.
    Gefangen im Traum habe ich auch geschafft, und es war sehr hilfreich dass ich dann von dort gleich rechts schwimmen konnte und mich nicht erst durch den Sumpf zurückquälen musste. Hoffentlich kein Bug.
    Ihr seid eine super Truppe - Daumen in den Himmel.
    Werde nun erstmal zu Ende spielen - die Speicherdaten in einen gesonderten Ordner packen und neu anfangen - diesmal mit viel Geduld und Genuß - lach
    Und ich bin gespannt auf die witeren Ausführungen von Haudrauf !!!

  4. #4
    sodele - spiele jetzt zum 2. mal den verführer, und das mit äußerstem Genuß!!!!

    habe schon in der Geistersteppe alle Bücher bekommen und alle Rüstungen - kann euch aber nicht verraten wie, sonst bekommt ihr die Krise. Ohne cheats und ohne den Maker. Hat echt viel spaß gemacht - tolle grins
    Eine Frage noch, was auch sonst
    Habe im Turinjagarten an der Mauer ein altes Versteck gefunden. Da gab es den Hinweis, das hier ein weiterer Zugang zu den unterirdischen Katakomben ist, mann sollte jemand von den Eingeweihten fragen. Ist das noch aktuell? Habe schon alle Personen da gefragt.

    Der Quest unglückliche Liebe - da habe ich Hallia laufenlassen. Vielleicht könnt ihr das Monster mit einbauen. wäre doch reizvoll ^^^

    Noch ein Bug - wenn man auf Bergenthron (erstemal) die Verwundeten auf den Wagen befragt, bin ich ausversehen, zwischen Mauer und Wagen gekommen - kam da nicht mehr raus. Glücklicherweise speicher ich oft :-) (wo man Rucksack findet)

  5. #5
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    habe schon in der Geistersteppe alle Bücher bekommen und alle Rüstungen - kann euch aber nicht verraten wie, sonst bekommt ihr die Krise.
    Na, solange du nicht die Krise bekommst, ist ja alles gut . Würd mich aber wirklich interessieren, wie du das geschafft hast...
    Das klingt für mich nach einem Fehler, weil das eigentlich (?) nicht möglich sein sollte. Glaube ich zumindestens^^.

  6. #6
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Na, solange du nicht die Krise bekommst, ist ja alles gut . Würd mich aber wirklich interessieren, wie du das geschafft hast...
    Das klingt für mich nach einem Fehler, weil das eigentlich (?) nicht möglich sein sollte. Glaube ich zumindestens^^.
    Ich habe einen Tag lang die "lieben" Untoten gekillt. - Wollte nicht so schnell fertig werden, damit der Spass länger dauert :-)
    Dabei habe ich gesehen, dass ab und zu Bücher und auch Rüstungen kommen. Nun habe ich keine Sorgen mehr mit Talentpunkte. Gehe jede map rundherum ab und suche weitere Geheimnisse. mal sehen, was da noch im verborgenen lauert.

  7. #7
    Ich wusste gar nicht, dass da auch Bücher droppen. Interessant...
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Gehe jede map rundherum ab und suche weitere Geheimnisse. mal sehen, was da noch im verborgenen lauert.
    Bestimmt noch so einiges. Auch für uns vom Team gibt es immer noch ein paar Kleinigkeiten, die wir vorher nocht nicht entdeckt hatten. Bei jedem neuen Durchspielen fällt mir da zumindest immer wieder etwas auf.
    Vielleicht bin ich aber auch nur so vergesslich, dass mir das wie "neu" vorkommt .

  8. #8
    [QUOTE=krimhild;3346140]
    Habe im Turinjagarten an der Mauer ein altes Versteck gefunden. Da gab es den Hinweis, das hier ein weiterer Zugang zu den unterirdischen Katakomben ist, mann sollte jemand von den Eingeweihten fragen. Ist das noch aktuell? Habe schon alle Personen da gefragt.
    QUOTE]

    Ich glaube, das ist schon ein Hinweis, dass es entweder im Lazarett oder beim Turinnia-Brunnen einen geheimen Zugang dorthin gibt - ich vermute, die Nachricht bezieht sich auf einen der beiden.

    Danke übrigens für den Hinweis - ich dachte, ich müsste tatsächlich die Truhen bestimmter Leute plündern oder gar die Götter beklauen - aber, wenn die Bücher auch so droppen ... kann ich ja rechtschaffen bleiben! Und Untote verkloppe ich sowieso gerne!

    Sternenkind-Saga spiele ich auch immer wieder gerne - einfach alles ist so detailliert dargestellt, die Charaktere sind sehr sympatisch - es tat so weh, wenn welche die Handlung verlassen mussten ...
    Ich konnte auch immer wieder neue Entdeckungen machen - zum Beispiel, dass es mehr Kriegsbücher als gedacht gibt - ich habe mindestens zwei doppelt gefunden!
    Vielen Dank für das tolle Geschenk der Sternenkinder!!!!

    Edit: für das winterliche Turaburg hätte ich eine Idee fände ich es klasse, wenn sich noch ein ein Kampf mit den Schattenwölfen einbauen ließe, sobald der Tura-Kelch entweder an Darnhel oder den Geweihten übergeben (oder behalten) wurde! So nach dem Motto, erst davonlaufen in ihrem Revier und sie dann außerhalb bekämpfen. Das wäre eine gute Rache für die nervenzehrende Hatz während dem Minispiel - und zudem müssten sich die Siedler nicht mehr mir denen rumschlagen, wenn Bergenthorn später wieder aufgebaut wird! Die hätten wohl keine Chance gegen die ... ein Halb-Sternenkind allerdings ...

    Geändert von Shadowlord (19.06.2017 um 18:00 Uhr)

  9. #9
    der sagt doch, das einer der Zugänge hier im Garten ist. Da kann doch nicht das Lazarett oder der Windbrunnen gemeint sein. na ja - ich habe noch Hoffnung, dass ich das raus bekommen :-)

  10. #10
    Stimmt. Ich habe mich auch mal umgesehen (Mit Sinnesschärfe), konnte aber auch nichts entdecken. Tauchen kann man auch nicht im Garten - das wäre meine Vermutung gewesen.
    Ich glaube aber immer noch, dass damit der Eingang im Brunnen gemeint sein könnte - der dürfte sich nach meinem Augenmaß teilweise unter den Gärten befinden - oder, da die Feste vielleicht nach dem Orkangriff neu aufgebaut worden sein könnte, dass der Brunne früher Teil des Gartens gewesen sein könnte ...

    Wer weiß, vielleicht bringt Daen dazu noch eine Bestätigung - oder widerlegt diese Theorie.

  11. #11
    Soll ich euch wirklich die Entdeckerfreude verderben?

  12. #12
    Du brauchst doch nur zu sagen, ob es einen Eingang im Garten GIBT oder in der Nähe. (Und wo bekommt man die icons her. Habe bisher nichts gefunden :-(

    Habs gefunden Urrraaa

    Geändert von krimhild (21.06.2017 um 22:51 Uhr)

  13. #13
    Ich glaube Daen meint, dass wir Spieler das gezielt selber entdecken sollen. Gerade ein Makerspiel lebt ja gewisserweise von seinen individuell verpackten/versteckten Geheimnissen, die es zu lüften gilt, unabhängig davon, ob es sich hierbei um "Loot" oder verborgene Orte/Szenen handelt. Das Schöne dabei ist, dass man dabei nicht nur sich, sondern auch die Entwickler belohnt, weil sie es dann geschafft haben, ein Geheimnis gezielt zu verstecken, um den Spieler zu überraschen, so ungefähr...^^

  14. #14
    Danke für deinen netten Kommentar hast du schon alle Geheimnisse gelüftet??? Ich suche auf jeden Fall weiter. Das bin ich den Entwicklern schuldig. Außerdem kann ich nach den Abstechern Amira besuchen. Bin schon gespannt auf die weiteren Kommentare.

  15. #15
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    hast du schon alle Geheimnisse gelüftet???
    Das würde mich doch sehr wundern . Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand schon ALLES im Spiel entdeckt hat. Dafür gibt es irgendwie einfach zuviel^^.

    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Habs gefunden Urrraaa
    Wie denn? Wo denn? Was denn?
    Ich kann mich aus dem Stehgreif gerade nicht an sowas erinnern... Noch sowas, das mir entgangen ist. Da muss ich beim nächsten Durchspielen unbedingt drauf achten^^.

  16. #16
    Zitat Zitat von krimhild Beitrag anzeigen
    Habs gefunden Urrraaa
    Sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •