Servus Krimhild und Willkommen bei uns im Forum! Dass Du "nicht mehr die Jüngste" bist, ist doch überhaupt kein Problem! Ich versuche Dir einfach mal so gut es geht chronologisch zu antworten.^^ Sowohl Svenja als auch Arson können bei falscher Handhabe im Spiel Dir den Rücken zukehren. Um das zu verhindern, wird ein voll ausgebautes soziales Talent benötigt, um die beiden wieder für sich zu gewinnen. Ich rate hierbei ab, Betören auszuskillen, weil Du dann Arson nicht betören kannst, wenn es darauf ankommt und die falsche Investition wäre dann schon ärgerlich. Dass Du nicht mehr all zu viele TP hast, hat mit dem Spiel weniger was zu tun, da es schon auf den Spieler ein Stück weit ankommt, wie er sich die Talentpunkte legt bzw. auf welche Fähigkeiten er sich fokussieren möchte. Falls Du alte Schriften3 oder auch Sinnesschärfe3 hast, lohnt es sich besonders, noch einmal alles anzuklicken und nach Büchern zu suchen, was nicht niet und nagelfest ist, da hier besonders oft noch unverhofft Talentpunkte versteckt sind. Und falls es dann wirklich nicht mehr reicht, kannst Du das Spiel im neuen Anlauf so gestalten, dass Du deine Schwerpunkte eben auf Klettern und Schwimmen legst, damit Du diese Quests definitiv nicht verpasst. Die anderen Queste kennst Du ja dann schon und ein vollkommen perfekter Run ist aus meiner persönlichen Sicht eh kaum möglich, aber dazu ist das Spiel ja auch nicht gemacht.^^ Das Grab vom Zwergenkönig findest Du, wenn Du das zweite Mal in Form einer Quest namens "Die Sorgen eines Düstermonds" auf Bergenthorn bist. Das sollte als Anhaltspunkt erst mal reichen. Die Quest selbst kannst Du Dir in Sanasheym abholen. Ich hoffe, ich konnte helfen! Viel Spaß hier auf MMX!
Foren-Regeln