*Nervnerv*
Was fehlt noch zum Upload der neuen Version? Oder ist die schon oben und ich habe es nur nicht gemerkt?
Liebe Grüße übrigens und cool, dass das mit dem Update doch noch geklappt hat :-)
*Nervnerv*
Was fehlt noch zum Upload der neuen Version? Oder ist die schon oben und ich habe es nur nicht gemerkt?
Liebe Grüße übrigens und cool, dass das mit dem Update doch noch geklappt hat :-)
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
hab mir das Spiel geladen aber sobald ich es über die rpg_rt.exe starten will kommt eine Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden" hab auch schon jedwede Kompatibilitätseinstellung versucht leider ohne Erfolg was kann ich da noch machen?
Habe Win10.
Lass mich der erste sein der dich begrüßen darf, Seppiro :P
(Weil Einmalposter und so ...)
Hi^^
Sollten bei solchen Problemchen nicht normalerweise ein neuer Thread erstellt werden? Idk. Ist mir jetzt aber auch egal.
Für gewöhnlich kommt mit Fehlermeldung ein Code (sowas wie 0xc00007b).
Normalerweise kommt nur dann kein Code, wenn die Datei nur halb vorhanden ist (meiner Erfahrung nach).
Also sicher das du alles geladen hast? Das da im Spielordner 14 andere Ordner, und 700 weitere Dateien da sind?
Wenn nicht; Neuziehen, nochmal entpacken.
Ansonsten: Ich selber hab kein Windoof 10 (nur 7) aber im Regelfall ist das "Als Administrator starten" genauso wirkungsvoll, wie das pusten bei der N64 Konsole
Ich bin mir ziemlich sicher, das bei win10 das auch dabei ist, aber anders heißt .. weiß aber grade nicht wie.
So, mehr darf ich nichtmehr schreiben, Ich muss mich jetzt leider in meinen Keller zurückziehen und ... uuuuuhhm ... ich meine...
Ich freue mich schon ganz doll auf den neuen Patch von SkS
Cya
VallDrgnRy
Geändert von VallDrgnRy (14.09.2016 um 23:48 Uhr)
ja ist mir dann später auch aufgefallen das ich einen neuen Thread aufmachen hätte sollen und danke für die Begrüßungjup heißt bei win10 nicht anders "Als Administrator ausführen" außerdem haben schon öfters dinge bei mir plötzlich funktioniert nachdem ich das gemacht habe
außerdem kommt bei mir ein Fehlercode und zwar der: 0xc0000142
Ich lese auch alles erst viel zu spät. Eine neue Version der Sternenkindsaga? Bin dann ja mal gespannt wie die wohl wird. Da hört man ja immer so viel von und da steigt meine Spannung so sehr das ich es kaum aushalte, denn es ist ein RPG Maker Game das wirklich bis zum Ende weiter gebastelt wird. Ich freu mich wenn Leute am Projekt festhalten und weiter machen. So auch ich.
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Lass mich deine Vorfreude ein wenig eindämmen. Aktuell Stand heute wird an der Version gearbeitet. Aber eben nur vereinzelt. Ob und wann die Version überhaupt rauskommt, steht eher noch in den Sternen. Mach dir da also nicht zu viele Hoffnungen.
@Seppiro
Hab etwas dazu recherchiert. Meistens wird bei der Problemlösung davon gesprochen, dass das neuinstalliert werden sollte, aber da die
Rpg maker Games ja nicht wirklich installiert werden.. Zieh das nochmal neu und probiere es so. Ansonsten hätte ich nur diesen einen
Link hier, auf den Ich in anderen Foren gestoßen bin http://deshack.net/windows-how-to-solve-application-error-0xc0000142-and-0xc0000005/
@Haudrauf
Eindämmen? Bei jemanden, der immernoch auf Velsarbor wartet, kann man nichts eindämmen, inbesondere nicht die Vorfreude x)
Leider ohne Erfolg das Programm autoruns zeigt mir im reiter appinit keine Einträge an und der Reg-Schlüssel war bei mir bereits auf 0
hab auch mal testweise VD - Reign of Blood geholt startet ohne Probleme
Geändert von Seppiro (15.09.2016 um 13:25 Uhr)
Ach, das ist doch kein Problem! Ein Mister Mega-Bart findet immer Verständnis für den Spielerschaffer der schönsten aller RPG Maker-Spiele!![]()
Entgegen allem Anschein frage ich übrigens nicht nach, um Stress zu machen, oder etwas von euch zu verlangen, sondern lediglich um zu zeigen, dass noch Interesse an dem Update besteht, woraus ihr vielleicht Motivation ziehen könnt![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Oh ja, das will ich bestärken, da besteht noch mächtig Interesse an 1.1.4! Mindestens ein Mal pro Woche schaue ich hier vorbei.![]()
--
Einmal in der Woche? Was seid ihr nur für Unmenschen? XD Ein Hardcore-Fan, oder...ein "Ultra" wie ich abonniert den Thread direkt und wenn ein neuer Post nur drei Worte beinhaltet, versetze ich mich in Alarmbereitschaft und rase in diesen Thread xD
Edit: Für die, die es nicht wissen: Nach oben scrollen und Thread abonnieren.Das kann man überhaupt auch mit allen Threads machen, zu denen Interesse besteht. Auch kann man eigene Unterordner erstellen, in denen man einstellen kann, wo welche Threadbenachrichtigungen aus welchen Foren erscheinen sollen. In meinem Beispiel habe ich einen Ordner mit 'Vollversionen' und einen Ordner mit 'Demos'. SKS erscheint freilich bei Ersterem. So kann ich schnell und effizient aufs Thema gelangen auch wenn nichts neues geschrieben wurde^^ Meine beiden anderen Ordner sind Politik und Sport sowie Demos und Konzepte.^^ Das hilft. Wirklich.
![]()
Geändert von Haudrauf (08.02.2017 um 20:38 Uhr)
Ich habe es übrigens leider noch immer nicht geschafft, den Fehler zu beheben. Ich werde mein System wohl tatsächlich zurücksetzen müssen![]()