Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
Joaahh, den Thread hab ich danach auch entdeckt
Und hätte mir wohl auch denken können, dass es da irgendwo mehr dazu gibt. Wahr wohl gestern auch einfach zu müde ^^
Hatte die Frage aber dennoch so stehen gelassen, weil der Thread ja nicht eindeutig erklärt, was KHE denn nun ist. Es wird nach wünschen gefragt und ein paar Möglichkeiten werden aufgezählt, was diese den sein können.
Aber was ist abschließend draus geworden? Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt den ganzen Thread durchlesen, um zu erfahren, dass es sich dabei "nur" um einen kleinen Bug-Patch handelt.^^

Oder ich formulier es mal anders: Sollte ich SKS jetzt schon spielen oder auf KHE warten, da es die nervigen Bugs ausbessert und sinnvolle Zusätze hat (oder was es auch macht)?
Den SKS ist - soweit ich mitbekommen habe - ja nicht unbedingt ein kurzes Spiel. Und in nem halben Jahr nochmal von vorne anfangen um die tausend Veränderungen auch zu erleben wäre doof, wenn es aber nur Bugs sind, die ausgebessert sind und es sich bei diesen sowieso um keine gravierenden oder gar Gamebreaker handelt, dann wäre das ja weniger ein Problem.