Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Also ich habe da ja Erinnerungen an gewisse Szenen aus der Taverne in den Trennbergen... Wurde da nicht auch gesungen?
    Uuuhm... *schwitz*
    Das waren verkleidete Elfen...?

Ich weiss noch als das Spiel in den Anfangsphasen war. Damals habe ich gern reingeschaut und es ausprobiert.
    Und jetzt hat mich die Lust gepackt endlich mal ins "Gesammte" reinzuschauen Ich bin gespannt

Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Karadon!

Erzählt mal: bei den ganzen, inzwischen neu genannten Bugs seit der Veröffentlichung der 1.1.3.er Version letztes Jahr, wann kann man (circa) mit einer neuen, gebugfixten Version rechnen?

Sain und Cale haben intern gerade die Liste an Fehlern erarbeitet und im Moment teilen wir die Aufgaben untereinander auf.
    Es geht voran - langsam, doch stetig. Ein genaues Datum können wir jedoch noch nicht nennen.

Lasst euch ruhig Zeit für den nächsten Patch. Lieber etwas mehr Zeit brauchen und möglichst alle Fehler und Abstürze beseitigen alls schnell Patchen und das Spiel hat neue Fehler. Mfg.

Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Lasst euch ruhig Zeit für den nächsten Patch. Lieber etwas mehr Zeit brauchen und möglichst alle Fehler und Abstürze beseitigen alls schnell Patchen und das Spiel hat neue Fehler. Mfg.
    Der Meinung bin ich auch, deshalb lasst euch von mir keinen Stress machen, wenn ich jetzt nach einem halben Jahr vorsichtig den Zwischenstand erfrage

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch, deshalb lasst euch von mir keinen Stress machen, wenn ich jetzt nach einem halben Jahr vorsichtig den Zwischenstand erfrage
    GIEV UPDATE NAOH !

Wir wissen im Moment nicht ob da noch was kommt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir wissen im Moment nicht ob da noch was kommt...

phasen der verarbeitung deines letzten posts.

es sei dir erlaubt den obigen fehler zu korrigieren ....

Ich halte durch. Und wenn es die KHE erst gibt, wenn ich 80 bin, ist das auch in Ordnung.^^ Das gibt dann wenigstens ein bisschen Nostalgie, wenn ich mit den Jungs aus dem Seniorenheim die hinterste Ecke im Speisesaal blockiere und wir die KHE zocken

Mir würde schon genügen wenn die Basisversion ohne Bugs ist.