Du musst verstehen Sternenkind Saga ist nicht nur ein Spiel sondern auch eine Geschichte die erzählt wirdalles sehr Episch^^
Du musst verstehen Sternenkind Saga ist nicht nur ein Spiel sondern auch eine Geschichte die erzählt wirdalles sehr Episch^^
--
Das hat er schon verstanden, denke ich!Letztendlich wurde die SKS aber auf einem Maker erstellt, und so geil und episch die Geschichte und die Musik ist, umso mehr muss man damit rechnen, an gewissen anderen Punkten in SKS Abstriche machen zu müssen. Diese hat Pat Ryck höflich, offen und ohne Gram dargelegt. Ich denke, für Daen ist sein Post eine wahre Goldgrube!
Edit: Würden Daen und sein Team SKS als Musical oder so inszenieren, würde es wohl nur offene Fressen und volle Punktzahl geben!![]()
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Ich weiss noch als das Spiel in den Anfangsphasen war. Damals habe ich gern reingeschaut und es ausprobiert.
Und jetzt hat mich die Lust gepackt endlich mal ins "Gesammte" reinzuschauenIch bin gespannt
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Erzählt mal: bei den ganzen, inzwischen neu genannten Bugs seit der Veröffentlichung der 1.1.3.er Version letztes Jahr, wann kann man (circa) mit einer neuen, gebugfixten Version rechnen?
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Lasst euch ruhig Zeit für den nächsten Patch.Lieber etwas mehr Zeit brauchen und möglichst alle Fehler und Abstürze beseitigen alls schnell Patchen und das Spiel hat neue Fehler. Mfg.