-
Abenteurer
Frisch auf,
und verzeiht, daß ich nicht so schnell reagiert habe.
Liebe Viviane, vielen Dank für die fixe Antwort.
,,Liest sich so, als hättest du die Speicherfunktion bisher übersehen?"
Nun nicht wirklich (auch wenn ich ,schlampiger' war als wenn es in der Drachenhalle in irgend einer Form erwähnenswerten Feindkontakt gab (ich kann mich an irgendwelche Krabben erinnern, aber diese Quest konnte ich aufgrund noch nicht erlernter Talente noch nicht vollständig lösen - wie ich annehme)), hatte ziemlich direkt vor dem Handwerken gespeichert und könnte es so mehrfach ausprobieren: deswegen bin ich dazu übergangen den Speicherstand erst in einem neu heruntergeladenem Spiel zu öffnen. Dann habe ich mich entschieden, neu anzufangen und es um einiges zügiger durchgespielt, bis zu diesem Punkt. Davor habe ich mir (halb-)bewusst den alten Speicherstand gelöscht, da ich alles runtergelöscht habe und das Spiel mir ein Drittes mal heruntergeladen habe (was sich im Nachhinein sich nicht für relevant erwiesen hat) - nur um ganz sicher zu gehen. Mit dem jetzigen Spielstand bin ich nahezu direkt zur besagten Stelle gelaufen.
Wenn es repariert wird, dann spiele ich das alles gerne noch einmal durch und kann vielleicht alternative Entscheidungen ausprobieren: ihr habt ja eine schöne und interaktive Welt aufgebaut.
,,Tut mir Leid, da du gefrustet bist, wir sind da um zu helfen!"
Braucht es nicht: Erwähnung des Frustes war taktisch, um eine schnelle Antwort zu provozieren und ich hatte gehofft ihn ins humoristische gedreht zu haben. Wenn jemand oder eine Gruppe mir ein Geschenk macht (noch ein solches!), dann rechne ich dabei entstandenen (und in diesem Fall in doch vergleichbar geringem Maße: hey ich habe vor kurzem Dwarf Fortress zu spielen angefangen, dh. Frust suchten, weil man erst mal gar nichts checkt^^) Frust nicht euch an. Danke für das Spiel, da ich es aber schon kenne, würde ich es aber wirklich gerne spielen *g*
Und im Regelfall liegt der Fehler sowieso bei mir. Besteht die Möglichkeit, daß ich RTP oder Zeichensatz falsch installiert habe und das dadurch zustande kommmt?
Das ,,frustrierende" an Demos ist, daß sie irgendwie immer unbefriedigend enden.^^
,,Welche Spielversion hast du und kannst du deinen Save mit uns teilen?"
Version 1.1.2 - am WE erst herunter geladen.
Save: s. https://www.dropbox.com/sh/peawi2voi...OmKiQm_wa?dl=0
ad Blauer Engel:
Erging mir ebenso^^