Hallo liebes Entwickler-Team dieses aussergewöhnlich gehaltvollen Spiels!

Erst einmal meinen allerherzlichsten Dank für Eure jahrelange, hingebungsvolle Arbeit an diesem Spiel, ich habe vor vielen Jahren einmal die Demo angespielt, es dann wieder vergessen und bin kürzlich auf die Vollversion aufmerksam gemacht worden. Ich habe erst ein wenig gespielt - aber meine Herren: Was für eine Atmosphäre und Tiefe das Spiel schon entfaltet! Ich finde Eure Lore überaus ansprechend und faszinierend, die Liebe für's Detail kommt mir bei jedem Schritt entgegen, die Charaktere sind spannend gestaltet und auch wenn für meinen Geschmack ein bisserl oft Obszönitäten vom Stapel gelassen werden (sind Soldaten, ok ), finde ich die Dialoge grandios geschrieben. Und die Drachenhalle ist ja mal eine wirklich ausladend grosse, angenehm erkundbare und spannende Location! Von den etlichen Features, die kein anderes RPG-Maker-Spiel und nur wenige "AAA"-Titel bieten, will ich gar nicht anfangen... Die Musik ist von ausgesuchter Güte und schafft es perfekt, die Stimmung zu unterstützen. Ich weiss gar nicht, was ich noch anderes sagen soll, ich bin schlicht weg begeistert - so begeistert, dass ich mich gerade hier registriert habe, um Euch zu danken. Man merkt bei dem Spiel wirklich aus jeder Pore, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft, aber auch mit wie viel Überlegung und Sorgfalt Ihr bei der Entwicklung vorgegangen seit. Man merkt, dass das Spiel wirklich in den Jahren kluger Destillation "gereift" ist.

Also: Allerherzlichsten Dank, ich freue mich richtig auf das Spiel heute Abend (was bei mir schon sehr, sehr lange kein Spiel mehr auszulösen vermochte).