Hallo die Herrschaften... durch den Version 1.1 ->1.0 ->1.1 bzw. den Maptausch (Danke fürs hochladen btw) Transfer bin ich nun eine ganze Ecke weitergekommen, allerdings hänge ich nun im nächsten, Bugspezifischen Event fest... aber gut, das ist meiner Ungeduld geschuldet auf Version 1.11 zu warten.
Doch damit dieser Bug, und seine Artgenossen auch bestimmt eliminiert werden:
In der Erzählung von Rabenkind bleibt er beim Start des Minispiels in einem unglücklich plazierten Eimer stecken, btw: er spawnt darin und lässt sich nicht bewegen.
Bugs:
-Nach dem Gefecht gegen die Garzesh nach der "Kehrtwende" im Gefangenenlagerabschnitt (Mosaikboden) wird die Bewegungsgeschwindigkeit enorm runtergesetzt. Sprung ins Menü ändert das.
-Segen in Form von Aktionspunkten durch Edelsteinspende am Brunnen ist ein Relikt des alten Kampfsystems? Ich hab keine Änderung feststellen können.
-Das Ansprechen der Handwerkerin in Sanasheym, gefolgt vom Aufrufen des Handwerksmenüs und dem Schließen von selbigem resultiert in einen Teleport in die Drachenhalle.
-Nach der "Freilassung" in Sanasheym, in der man das Menü nicht aufrufen können soll (dazu gleich mehr) ist die Bewegungsgeschwindigkeit ungefähr verdoppelt - ist zu diesem Zeitpunkt aber ganz praktisch.
-Das Menü lässt sich nach besagter Sequenz aufrufen, wenn ich meine Belohnung für den Tanistempel (Mirakel Stufe 4) abgeholt habe.
-Während noch der "Fluch" über Sanasheym liegt, aber die Hexe bereits besiegt ist, kann man die Kletteranimation dauerhaft übernehmen, indem man mit der Kletterwand mit Adlernest (Nordwestende Sanasheym) versucht zu klettern.
-Die Aufnahme von Feuerrot bleibt ereignislos?
-Im Flussbett in Sanasheym kann man eine der Wandpflanzen hochlaufen
-Darnhel buggt ein wenig rum, sobald man die Wurmschuppen Unterlagen hat... Habe diese erst von der Karawane in Eichengrund identifizieren lassen, dann in der Drachenhalle wird man noch im Untergeschoss des Tanistempels von Darnhel abgefangen. Im Oberschoss lässt sich die Dame nun erneut ansprechen, was in einer Dopplung des Events resultiert... allerdings mit kürzerem Text (Beide Male sich bei der Herausgabe geziert).
Ich danke euch für eure Mühen und dieses fantastische Spiel.
EDIT: Und hätte ich im Laufe der letzten 20 Stunden mal die Seite neu geladen hätte ich mir version 1.1.1 gleich ziehen können... Mist.