@Schnorro: Die Reisetruhe wurde ergänzend zum Inventar - in dem sich verkaufbares befindet - mit Questobjekten angefüllt. Zudem sind sehr viele Artworks eingeflossen, was ein sehr großer Aufwand war - und mit ein Grund, weshalb herausstreichen nicht mehr in Frage kam. Es soll dem Spiel einen realistischen Anstrich geben und auch die Möglichkeit bieten selbst nachsehen zu können welche Items man bereits gefunden hat.

Zum Thema "lohnt es sich in Sanasheym aufzuhalten" möchte ich dich nach deinem Loveinterest fragen: Hast du sie dort überhaupt gefunden? Um die Beziehung voranzubringen muss man sie ab und an besuchen und mit ihr sprechen. Es sind sehr, sehr viele Dialoge mit ihr dort vorgesehen und grade als Händler entwickelt sich die Beziehung ja erst spät im Spiel. Falls du nicht, wie bei den Göttern "vorbeigerannt" bist.

Balancing: Auch hier eine Gegenfrage - einerseits schreibst du, das "mehrmalige ansprechen" sei nervig, aber die "Punkte bitter benötigt". Andrerseits schreibst du, die Kämpfe waren für dich selbst auf schwer nicht herausfordernd genug - was denn nun? Gab es deinem Empfinden nach zu viele Punkte oder zu wenige? Hast du nur die Hauptquest bestritten oder auch Nebenquests (die deutlich herausfordernder gestaltet sind gen Ende) gespielt?