Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin so dermaßen froh, dass ich ab nächster Woche eine Woche lang Zeit habe, die Saga zu spielen! Herzlichen Glückwunsch zum Release! Ich freu mich drauf

    LG Mike

  2. #2
    hmm, hab nochmal was, kleinigkeit, jedoch schon merkwürdig: ich habe einige Verkaufsgüter gefunden, die ich verkaufen wollte, hatte im kopf etwa überschlagen, dass es ca 2k hätten sein sollen. habe dann auf verkaufsgüter verkaufen geklickt und ich bekomme 3540, habe den Spielstand vorm verkauf nochmal geladen,und habe dann nachgerechnet und ich wäre auf eine summe von 1770 gekommen.....für mich ja ganz schön, aber so gewollt sicher nicht(vllt ja doch, ums dem Spieler leichter zu machen!^^). Zumal scheinen bei dieser Funktion auch nicht alle als Verkaufsgut deklarierte Waren verkauft zu werden, denn ich habe Edel Gewürze(Beschreibung:Verkaufsgut: Ein Tigelchen feinster Gewürze) im Inventar und nach dem klicken der Option hab ich sie immer noch im Inventar.(Das Geld dafür wird mir auch NICHT gutgeschrieben, nur zur beruhigung).

  3. #3
    Vielen Dank, kannst du dieses Problem bitte noch in den Bug-Thread posten und vielleicht ein Save dazu packen?

  4. #4
    Huhu alle miteinander,

    ich verfolge nun schon seit Jahre das Spiel und jetzt wo es raus ist kann ich nicht spielen.... leben ist hart, ich freue mich jedenfalls das ihr es nach 12 Jahre geschafft habt!

    Viel Freude an alle die es Spielen, ab Januar gehört ich hoffentlich auch dazu.

    lg

  5. #5
    Ich habe dann auch mal angefangen dieses Epos zu spielen, das letzte Mal war ja etliche Jahre her, was war es die Silberdemo? (rhetorische Frage an mich selbst) Seitdem scheint sich massiv viel verändert zu haben, obwohl meine Erinnerungen daran auch nur noch etwas vage sind.
    Viel habe ich noch nicht gemacht aber die Introsequenz, so viel kann ich schon mal sagen, war der absolute Wahnsinn. Richtig gut gemacht.

    Jetzt mal rein aus Neugier, bedeutet "Buch I Haaki irgendwas" dass das irgendwann noch ein Buch II folgen könnte, mit einer anderen Person im Vordergrund? Also 12 weitere Jahre?! ^^"

  6. #6
    *hust*
    Nein, Buch I ist einfach nur ein Kunstgriff, der ein bisschen das weitschweifige des Spiels darstellen soll.
    Buch II, wenn man es so sehen will, kommt im Spiel vor, nur steht diesmal ein Ort im Vordergrund.

    Diese Aufteilung an Büchern gibt uns zudem die Möglichkeit, weitere größere Inhalte problemlos zu integrieren.

  7. #7
    Wann kann man eigentlich mit dem ersten großen Patch rechnen?

  8. #8
    Der Hotfix ist für so zeitnah wie nur möglich geplant, durchläuft im Moment noch das Testen durch die Tester.
    Einen großen Contentpatch haben wir als "Kriegsherrenedition" geplant, diese wird jedoch noch auf sich warten lassen.
    Schon alleine, damit wir das Feedback bekommen können, wo es im Spiel noch den großen Nachholbedarf gibt.

  9. #9
    Ein bisschen spät dran, aber herzlichen Glückwunsch nochmal ganz offiziell zum Release der Vollversion!

    Mensch, da werden Erinnerungen wach... ich glaube ich hab vor, äh, zehn Jahren oder so mal eine Betaversion angetestet. Und mich ganz viel über den RTP-Stil beschwert und ansonsten nicht viel Hilfreiches von mir gegeben? ^^ Unglaublich, dass manche Screenshots tatsächlich noch Erinnerungen wecken. Damals konnte man aber nur in der Festung herumlaufen und die Sternzeichen waren noch nicht ausgearbeitet und alles... ich bin ziemlich gespannt, was sich so alles verändert hat. Dass aber eben so vieles gleich geblieben ist, deutet irgendwie auf eine sehr starke Vision hin, die von Anfang an da war und auch so durchgezogen wurde, und das finde ich großartig.

    Wird demnächst auf jeden Fall mal angespielt. Da RPG-Maker-Spiele so ziemlich die einzigen sind, die flüssig auf meinem Netbook laufen, ist das ja wohl das ideale Spiel für die Feiertage in der Heimat.
    (Oder ist das Spiel hier unerwartet anspruchsvoll, was die Systemleistung angeht?)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Wird demnächst auf jeden Fall mal angespielt. Da RPG-Maker-Spiele so ziemlich die einzigen sind, die flüssig auf meinem Netbook laufen, ist das ja wohl das ideale Spiel für die Feiertage in der Heimat.
    (Oder ist das Spiel hier unerwartet anspruchsvoll, was die Systemleistung angeht?)
    Nein. Und High Five! xD'' Ich war auch sehr froh, dass neben Diablo 2 und FTL mal wieder was auf meinem Laptop lief.

  11. #11
    Hui eine Kriegsherren-Edition... Aber mir reicht erstmal der Hotpatch. Ich glaube dann warte ich noch etwas und beende solange andere Spiele, die ich noch offen habe

  12. #12
    Soderle, dann geben wir uns mal die andere Variante, nachdem ich nun Auf leicht mit dem Seefahrer spielte stocke ich jetzt mal auf den Tanis Anführer mit Schwer auf und werde zu dem noch schlechtere entsheidungen treffen. : Keine Gelehrtenkunde (und damit keine Kräuterkunde und gebete), Ein Sanasheym das auf ein oder Zwei werte Fokusiert ist. engstirniges verhalten richtung neuer Verbündeter und Quests etc.

    mal schauen ob es dann immernoch möglich ist, Wünscht mir glück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •