Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Von Streiterein hat hier wirklich niemand was. Da hast du absolut recht.
    Aber grad als Spielentwickler ist es wichtig zu unterscheiden: Wer liefert konstruktive Kritik in Form von das ist Verbesserungswürdig und wo liegen Bugs usw. Und wem sagt das Spiel nicht zu bzw wer will mit seiner Meinung nur Frusst am Leben abbauen bzw groß reden obwohl er sich nicht auskennt.
    Gerade hier unterscheiden zu können ist wichtig weil man es schliesslich nicht allen recht machen kann und für die unterscheidung dessen ein gewisses mas an ich sag mal Feingespühr erforderlich ist. Hinzu kommt das euch euer "Baby" am Herzen liegt wodurch die unterscheidung eventuell noch schwerer ist.
    Eventuel strebt ja der Eine oder Andere provessionelle Spieleentwicklung auf dem Kommerziellen Spielemarkt an und will hier Erfahrungen sammeln. Versteh mich nicht falsch, ich verteidige das Spiel nicht.
    Mir ist es nur zuwieder das jemand sagt dieses und jenes passt nicht obwohl mir das Spiel sowieso nicht gefällt.
    Das ist erstens nicht Zielführend bei der persöhnlichen Weiterentwicklung für euch als Programmierer und zweitens auch auf Menschlicher Basis nicht korrekt.
    Tut mir leid aber es ist so.

  2. #2
    'Pikante' Textstellen hin oder her, aber wenn Kaylar in Version 1.1 zum politisch korrekt kastrierten Gender-Mainstream-Lulatsch degradiert wird hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...
    Das 'Derbe', 'Ungeschliffene', 'Rauhe' in der Sprache macht für mich die Karadonier erst so richtig Autentisch. Ein Volk von Kriegern dessen oberster Gott ein Drache ist! Verdammte Axt, wenn sich da niemand auf den Schlips getreten fühlt habt ihr was falsch gemacht

    Und meiner Meinung nach gehören Leute, die Texte rassistischer Musik auswändig kennen in threapeutische Behandlung...

  3. #3
    Zitat Zitat von Krautkopf89 Beitrag anzeigen
    'Pikante' Textstellen hin oder her, aber wenn Kaylar in Version 1.1 zum politisch korrekt kastrierten Gender-Mainstream-Lulatsch degradiert wird hab ich keine Lust mehr auf das Spiel...
    Das 'Derbe', 'Ungeschliffene', 'Rauhe' in der Sprache macht für mich die Karadonier erst so richtig Autentisch. Ein Volk von Kriegern dessen oberster Gott ein Drache ist! Verdammte Axt, wenn sich da niemand auf den Schlips getreten fühlt habt ihr was falsch gemacht

    Und meiner Meinung nach gehören Leute, die Texte rassistischer Musik auswändig kennen in threapeutische Behandlung...
    Es geht letztendlich ja auch um die Menschen hinter dem Spiel. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man es in der abgeänderten Form, schon hätte drin lassen können, aber es wirft eben auch ein merkwürdiges Licht auf die Schöpfer. Also ich habe mir schon Gedanken um Daens (frühere) Gesinnung gemacht und ob mich noch mehr Ergüsse erwarten würden.
    Umso schöner das dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •