Ergebnis 1 bis 20 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Megalomanische Glückwünsche
    Wird sofort gesaugt!

Es ist großartig diesen Release endlich erleben zu können. Euer Durchhaltevermögen ist wirklich bemerkenswert.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und vielen Dank für eure Arbeit!

DICKES MEGA-GRATZ!

Wahnsinn, nach all der Zeit.

Ich halte meine ersten Spielerlebnisse übrigens mehr oder weniger live hier fest.

Katapult-Quest

Hier nun mein "Führer" zum Katapult-Nebenquest.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Auch von mir ein herzliches GRATULATION zur Vollversion nach 12 Jahren. Zwar verspätet aber doch.

Zitat Zitat von Gregor Samsa Beitrag anzeigen
    Hier nun mein "Führer" zum Katapult-Nebenquest.
    Lieb von dir, aber es gibt eine Komplettlösungs-PDF, die anhängend ist.

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Spiel nie interessiert hat. Aber eh, das ist jetzt so, als würde man UiD oder VD nie auch nur angerührt haben. Das ist irgendwie falsch. Darum lad ich das mal. Mal gucken wie lange ich spiele. Geschätzte Spielzeit? Dreistellig?

Das kommt drauf an wie man spielt.
    Ob man jede Nebenaufgabe mitnimmt oder sehr fix durchrauscht, ob man die ganzen Hintergründe liest, oder nur Truhen anklickt. ^^

Man kann aber schon einige Zeit durch SKS unterhalten werden, glaube ich.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Spiel nie interessiert hat. Aber eh, das ist jetzt so, als würde man UiD oder VD nie auch nur angerührt haben. Das ist irgendwie falsch. Darum lad ich das mal. Mal gucken wie lange ich spiele. Geschätzte Spielzeit? Dreistellig?
    Spielzeit mit oder ohne mehrere Durchgänge? Die Wiederspielbarkeit ist wohl hoch

Hab mal eine Frage. Kann mir einer sagen wo und wann ich Gundrima finden kann?
    MFG

Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage. Kann mir einer sagen wo und wann ich Gundrima finden kann?
    MFG

Herzlichen Glückwunsch zur vollen Version!

Ich präpariere mich nach bestem Gewissen für das Abenteuer. Mein braver Gefährte Kaffee dampft bereits unverzagt neben mir, mein Haaki ist als Krieger erstellt, der Kriegsgott daselbst ist auserkoren, mich mit Boni der Überklasse zu buffen und als Weichwurst des dritten Jahrtausends spiele ich auf normal.

Auf geht's.

Zitat Zitat von Afaslizo Beitrag anzeigen
    Lieb von dir, aber es gibt eine Komplettlösungs-PDF, die anhängend ist.
    Verdammt - der Dateiname ist "spieleberater", da dachte ich es ist nur eine grobe Anleitung. Ich habe zwar sogar reingeschaut, aber nur oberflächlich. Da steht ja tatsächlich alles haarfein erklärt.
    Und es ist auch noch viel übersichtlicher - allerdings aber nicht so ausführlich wie meins
    Im Anhang deshalb trotzdem nochmal V1.1
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Wie schon gesagt das thema mit dem liedtext ist geklärt und gut ist.
    @ Ranarion ich habe schon viele rpg maker games gespielt und bin ein riesen fan davon doch ich bevorzuge spiele wie charon1/2 VD UID IRDH Demons Dream AVOR Dons Adventure usw. wie gesagt ich habe doch noch mal weiter gespielt und mich spricht es einfach nicht an es fesselt mich nicht und wenn ich das gefühl nicht habe dann weiss ich das das game nichts für mich ist. das spiel an und für sich sehr gut gemacht doch mich packt es nicht als ich charon usw gespielt habe hat es mich gefesselt und stundenlang gespielt doch das gefühl hatte ich bei sks nicht. ja das KS ist mir zu schlicht aufgebaut doch das kann auch daran liegen das ich in den letzen 2 rpg die ich gespielt habe ein richtig hochwertiges ks hatte charon2/AVOR das sind keine beledigungen sondern meine meinung

Finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Konstruktive Kritik ist ja auch erwünscht. Aber es ist eine Sache bei einem Spiel bemüht zu sein es zu verbessern, und eine völlig andere Sache wenn einem ein Spiel nicht zusagt.
    Dir sagt das Spiel nicht zu. In Ordnung. Aber etwas über einen Text zu behaupten obwohl mir das Spiel nicht mal zusagt. Da ist schon eine gewaltige Portion dreistigkeit und frechheit von Nöten.
    Und überhaupt: Wenn ich heute eine von Haus aus Rassitische Denkweise an den Tag lege, sowohl bewusst als auch unbewusst, dan kann ich wenn ich will in den bedeutungslosesten Sachen ein Sprichwörtliches Haar in der Suppe finden.
    Das selbe gilt auch für ein Spiel welches mich nicht anspricht.