Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Download Zeit: 10 Minuten"

    War schön euch gekannt zu haben.

  2. #2
    so ist unten ich meld mich dann in ein paar tagen oder so

  3. #3
    Von mir auch herzlichen glückwunsch und danke , danke , danke für dieses einzigartige wundervolle spiel

  4. #4
    Meinen Glückwunsch zu zwölf Jahren harter Arbeit

  5. #5
    überwältigend, nach all den jahren als stiller mitleser endlich den link vor augen zu haben. ich schließe mich einfach mal dem lob aller fans an. feedback kommt, sobald ich das spiel durch hab. bis dahin genießt das gefühl, etwas großartiges auf die beine gestellt zu haben.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    so ist unten ich meld mich dann in ein paar tagen oder so
    sagte er und kam wieder, ich stöberte schnell durch den dateipfad und sah den Ordner mit den Flyern für andere spiele (da issnt typo drin btw) wollte nur anmerken das der Buntoki Flyer bei mir nicht öffnet.

    so aber jetzt bin ich echt weg :P

  7. #7
    Hallo! Ich hätte mal eine Frage zum Spiel: Ich bin jetzt bei der Aufgabe: "Traumhafte Ektase" gewesen und in der Lösung steht das hier: "Die Helden sollten nun zuerst dem Inquisitoren Wulfgerd im Norden der Kaserne, auf dem Exerzierplatz, berichten und dann in Krildje, welches sie durch die Quest ?? bereits betreten k¨onnen, dem Kriegsherren im Norden des Lagers die Aufwartung machen." Nur leider habe ich keine ?? Quest bekommen! Ist das ein Bug? Danke im Voraus

  8. #8
    Wenn du mit der traumhaften Ektase fertig bist und du Sanasheym noch nicht befreit hast, solltest du das auf jeden Fall noch erledigen. Hast du letzteres schon bewerkstelligt? Wenn nicht, dann mal ran ans Werk! Wenn du dann soweit bist, wird Iwan Rabenkind in Sanasheym zu euch stoßen, nach einer Sequenz dann sind die Trennberge dann begehbar.^^

    Ach, eins noch: Sei doch bitte so lieb und stell Fragen bezüglich des Spiel- und Questsverlaufs in das Kriegsherren-Zelt. Dafür ist der Thread nämlich da.

  9. #9

    Fehlt nur noch der Architekt

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der traumhaften Ektase fertig bist und du Sanasheym noch nicht befreit hast, solltest du das auf jeden Fall noch erledigen. Hast du letzteres schon bewerkstelligt? Wenn nicht, dann mal ran ans Werk! Wenn du dann soweit bist, wird Iwan Rabenkind in Sanasheym zu euch stoßen, nach einer Sequenz dann sind die Trennberge dann begehbar.^^

    Ach, eins noch: Sei doch bitte so lieb und stell Fragen bezüglich des Spiel- und Questsverlaufs in das Kriegsherren-Zelt. Dafür ist der Thread nämlich da.

    Das Problem ist: Mir fehlt nur noch der Architekt in Sanasheym. In der Lösung steht, das ist der eine in der Burg, aber alle Truppen sind weg ^^ ansonsten ist da ein Häckchen bei Sanasheym bei mir, aber Rabenkind ist noch nicht gekommen :/ oh sorry, dass das der falsche Thread ist

  10. #10
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Download Zeit: 10 Minuten"

    War schön euch gekannt zu haben.
    Ach Highspeedinternet ist doch was schönes.

    @ SKS-Team: Gratulation zum Release.

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch!

    Edit:
    Da habt ihr die 100 ja doch noch geknackt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen Shot 2014-12-13 at 20.21.29.png 
Hits:	1340 
Größe:	14,4 KB 
ID:	21656

  12. #12
    Downloadzeit: 3 Minuten *hrrhrr*

    Auf jeden Fall:
    Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es endlich geschafft habt. Da fällt euch sicherlich ein dicker Stein vom Herzen.
    Auch wenn ich wegen Uni-Stress erst einmal nicht dazu kommen werde, viel zu spielen, so freue ich mich doch auf die ruhigen Weihnachtstage, um dieses Machwerk zu spielen.
    Meine Freude ist groß, da ich bisher noch gar nichts gespielt und gesehen habe. Weder die Demo getestet noch irgendwelche Reviews oder Lets Plays gesehen.

    Außerdem bin ich gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird und ob es auch so einen Hype wie VD oder UiD auslösen kann. Es wäre schön, wenn das zutrifft .

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch, ich schreib dann in 12 Jahren ein Feedback, wenn ich alle Texte in allen Varianten durchhabe

  14. #14
    mal gucken wie das spiel so ist aufjedenfall sicher lange und das finde ich auch gut so herzliche gratulation zur vollversion freue mich aufs spielen

  15. #15
    Hab es durch, es ist super.
    Jetzt hört auf euch Sorgen zu machen und genießt endlich die Release-Party, verdammte Axt!

  16. #16
    An die Mitarbeiter von Sternenkind-Saga,

    Danke, Danke, Danke das Ihr so lange durchgehalten und das Spiel zur Vollversion gebracht habt. Nun entschuldigt bitte spiele jetzt Sternenkind-Saga und bin in den nächsten Tagen für nichts und niemanden zu sprechen.

    öhmchen

  17. #17
    Wunderbar, wenn ichs jetzt noch ohne Direktdraw error im Fullscreen spielen könnte.

  18. #18
    Downloadzeit 5 Minuten ich bin dann mal die nächsten paar Wochen nicht erreichbar :'D

  19. #19
    Gratulation zur Vollendung, Ihr seid Spitze!

  20. #20
    Sternenkind Saga gehörte zu den ersten Spielen, die mich an den Maker gebracht haben... Jahre her...
    Wenn nach jahrelanger Entwicklung mit viel Ausdauer dann hier und Heute tatsächlich die Fertigstellung Realität ist, sind folgende Worte das Mindeste:
    "Herzlichen Glückwunsch und Danke!"

    Geändert von Irresolute Warrior (14.12.2014 um 00:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •