Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #41
    Das kommt drauf an wie man spielt.
    Ob man jede Nebenaufgabe mitnimmt oder sehr fix durchrauscht, ob man die ganzen Hintergründe liest, oder nur Truhen anklickt. ^^

    Man kann aber schon einige Zeit durch SKS unterhalten werden, glaube ich.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Spiel nie interessiert hat. Aber eh, das ist jetzt so, als würde man UiD oder VD nie auch nur angerührt haben. Das ist irgendwie falsch. Darum lad ich das mal. Mal gucken wie lange ich spiele. Geschätzte Spielzeit? Dreistellig?
    Spielzeit mit oder ohne mehrere Durchgänge? Die Wiederspielbarkeit ist wohl hoch

  3. #43
    Hab mal eine Frage. Kann mir einer sagen wo und wann ich Gundrima finden kann?
    MFG

  4. #44
    Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage. Kann mir einer sagen wo und wann ich Gundrima finden kann?
    MFG

  5. #45
    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Version!

    Ich präpariere mich nach bestem Gewissen für das Abenteuer. Mein braver Gefährte Kaffee dampft bereits unverzagt neben mir, mein Haaki ist als Krieger erstellt, der Kriegsgott daselbst ist auserkoren, mich mit Boni der Überklasse zu buffen und als Weichwurst des dritten Jahrtausends spiele ich auf normal.

    Auf geht's.

  6. #46
    Öhm, mit Verlaub, dürfter ich mal fragen, warum hier sang- und klanglos einfach Posts gelöscht werden? Was kommt als nächstes? Werde ich mal wieder lebenslang gebannt? Das sind mir ja wirklich schauderhafte Methoden, die hier anscheinend vorherrschen.

  7. #47
    Ähm, hier wurden keine Posts gelöscht. Wenn welche gelöscht worden wären, dann würde ich das sehen, aber das ist nicht der Fall.

    Hast du vielleicht vergessen, auf "Abschicken" zu klicken?

  8. #48
    Wir würden das ja auch ankündigen, wenn wir gegen die Regeln verstoßende Postings entfernen. Bei mir werden auch keine gelöschten Postings angezeigt.

  9. #49
    Also, ich meine, hier vor wenigen Augenblicken von einem Bug berichtet zu haben. Ich meine auch, eine Antwort von Daen gelesen zu haben. Es bleiben nicht viele Seznarien übrig. Entweder bin ich nun endgültig geistesgestört oder die Posts wurden gelöscht.

  10. #50
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Also, ich meine, hier vor wenigen Augenblicken von einem Bug berichtet zu haben. Ich meine auch, eine Antwort von Daen gelesen zu haben. Es bleiben nicht viele Seznarien übrig. Entweder bin ich nun endgültig geistesgestört oder die Posts wurden gelöscht.
    Oder du bist im falschen Thread unterwegs.

  11. #51
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Öhm, mit Verlaub, dürfter ich mal fragen, warum hier sang- und klanglos einfach Posts gelöscht werden? Was kommt als nächstes? Werde ich mal wieder lebenslang gebannt? Das sind mir ja wirklich schauderhafte Methoden, die hier anscheinend vorherrschen.
    Hallo The Game,
    die Mods haben nicht im Geringsten etwas falsch gemacht.
    Ich habe deine Postings und meine Antwort in den entsprechenden Thread verschoben, da er in der Bug-Sammlung ja deutlich besser aufgehoben ist als in der Vorstellung als Solche.

  12. #52
    Die Firma dankt für die Klarstellung. Ich war schon drauf und dran, die Weihnachtssticker auszuwählen, um sie euch ins Stickeralbum zu kleben, um meinen Standpunkt zu "verdeutlichen". Das ist nun nicht mehr nötig!

  13. #53
    Ja, wenn hier Jemand zu beschimpfen ist, dann ich, nicht die Mods.

  14. #54
    Psst! Sei vorsichtig, was du dir wünscht, das könnten einige als Aufforderung verstehen. Mein umseitiges Angebot war übrigens ernst gemeint, und: nichts für ungut!

  15. #55
    Schäm dich, Daen!

    Ich finde es schön, wie schnell man VV-Neuerungen sieht. Ihr bekommt genau die richrige Balance aus alt und neu hin, um alteingesessene Spieler bei der Stange zu halten.

  16. #56
    Leider Musste ich sclafen (sowass unnützes aber auch) Ich wollt noch einmal anmerken wie unglaublich Episch dieses Spiel ist. Ich habe die Demo schon ewig nichtmehr gespielt und noch kein Maker spiel hat mich so gefesselt.

    Die ganzen Maker spiel Größen müssen in demut ihr Haupt senken vor diesem Spiel.
    Natürlich bin ich noch nicht soweit und noch ziemlich am anfang daher kann ich das natürlich auch noch nicht endgültig sagen.

    Aber nochmals danke

  17. #57
    Gratulation zum Release an das gesamte Team! Großartige Arbeit, die ihr geleistet habt =)
    Ich komme zwar vorerst nicht zum spielen, freu mich aber schon drauf wenn ich im Neuen Jahr anfange.

    Geändert von csg (14.12.2014 um 14:47 Uhr)

  18. #58
    Gratz auch von meiner Seite. Habs gerade gedownloaded und werd das Spiel nun anspielen. Bin nur jetzt schon hin und hergerissen, welches Sternzeichen ich nehme...
    gibts da Schwierigkeitsabstufungen? Was sind ausser den Love Interests die wesentlichen Unterschiede der Sternzeichen?

  19. #59
    So habe das Spiel angespielt und muss leider sagen es trifft nicht meinen geschmack das einzige gute an diesem spiel ist die individuelle entfalltung und der karma balken der götter und das talentsystem wo man verschiedene sachen lernen kann. das kampfsystem ist ziemlich schlecht die story naja nicht so mein fall die chars reden viel zu lange unnötiges zeug also ich kann es leider nicht weiter spielen. und ein kritikpunkt habe ich auch noch ich weiss nicht ob das absichtlich so gemacht wurde aber mann findet zb ein paar texte mit rechtsradikalem gedanken gut u.a einen song text von landser wie gesagt kann auch nur zufall sein oder unwissenheit doch rechtsradikale texte in ein spiel einbauen finde ich für unnötig und doof deshalb lasse ich das mal mit diesem spiel und wende mich sinvollerem zu.

  20. #60
    Moin Quirigi,
    wir haben damals auch externe Quellen bemüht und beispielsweise nach "Übersetzungen, alter skandinavischer Lieder" gesucht.
    Sollten wir da wirklich unwissentlich massiv hinters Licht geführt worden sein und Lieder eingebaut haben, die auch in der rechten Szene benutzt werden, dann müssen wir das wissen, damit wir diesen Schmutz schnell aus dem Spiel tilgen können.
    Da wir nichts von diesen Liedern kennen, würden wir es nicht merken, wenn es da Überschneidungen gibt.
    Wenn du also etwa gefunden hast, lass es mich schnell per PN wissen.
    Danke dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •