Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 541

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab es durch, es ist super.
    Jetzt hört auf euch Sorgen zu machen und genießt endlich die Release-Party, verdammte Axt!

An die Mitarbeiter von Sternenkind-Saga,

Danke, Danke, Danke das Ihr so lange durchgehalten und das Spiel zur Vollversion gebracht habt. Nun entschuldigt bitte spiele jetzt Sternenkind-Saga und bin in den nächsten Tagen für nichts und niemanden zu sprechen.

öhmchen

Wunderbar, wenn ichs jetzt noch ohne Direktdraw error im Fullscreen spielen könnte.

Downloadzeit 5 Minuten ich bin dann mal die nächsten paar Wochen nicht erreichbar :'D

Gratulation zur Vollendung, Ihr seid Spitze!

Sternenkind Saga gehörte zu den ersten Spielen, die mich an den Maker gebracht haben... Jahre her...
    Wenn nach jahrelanger Entwicklung mit viel Ausdauer dann hier und Heute tatsächlich die Fertigstellung Realität ist, sind folgende Worte das Mindeste:
    "Herzlichen Glückwunsch und Danke!"

Geändert von Irresolute Warrior (13.12.2014 um 23:08 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch euch allen! ^___^ Morgen lade ich es runter und spiele es *.*

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Vollversion.

Liebes Sternenkindsaga-Team,

vielen Dank für dieses großartige Spiel und all die Arbeit, die ihr in den vergangenen Jahren investiert habt. Ich bin sehr gespannt, Haakis Geschichte weiter zu verfolgen und werde mich deshalb unverzüglich an die "Arbeit" begeben

Megalomanische Glückwünsche
    Wird sofort gesaugt!

Hallo an alle! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, danke euch für die Vollversion und bediene mich des alten Bergbaugrußes: ein herzliches Glückauf! für euch alle! @Daen: wenn ihr mal in der Nähe seid, seid nicht schüchtern, kontaktiert mich, ich bedanke mich dann persönlich!

Hi, nur eine kurze Frage... hab jetzt bereits zweimal angefangen und mein spielstand abgespeichert jedoch jedesmal wenn ich weiterspielen möchte ist der spielstand nicht da und der "Laden" button ist grau hinterlegt so das man das gar nicht auswählen kann...

Kann es möglich sein das ich bei der installation etwas falsch gemacht habe? ich hab nämlich immer nur aus dem download ordner heraus das spiel gestartet ohne etwas zu entpacken... denn wenn ich das spiel (also das wo "anwendung" steht) auf den Desktop gezogen habe kam immer die Fehlermeldung das das run time package fehlte... was aber ja nicht sein kann da ich es ja ohne Probleme aus dem Download Ordner starten konnte... woran liegt das? Ich habe auch nicht wirklich irgendwo eine Anleitung zur Installation gefunden.. :/

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären^^

Gruß Micha

Zitat Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
    Kann es möglich sein das ich bei der installation etwas falsch gemacht habe?
    Den Spielordner musst du auf jeden Fall entpacken.

Installier dir außerdem den Zeichensatz:
    http://juliameister.net/daen/Zeichensatz.rar
    damit die Schrift korrekt angezeigt wird

und das Runtime-Package:
    http://dl.4players.de/pub/4players/h...maker/RTPE.EXE
    - Das benötigen alle Spiele, die mit dem RPG-Maker erstellt wurden

Zitat Zitat von Krautkopf89 Beitrag anzeigen
    Den Spielordner musst du auf jeden Fall entpacken.

Installier dir außerdem den Zeichensatz:
    http://juliameister.net/daen/Zeichensatz.rar
    damit die Schrift korrekt angezeigt wird

und das Runtime-Package:
    http://dl.4players.de/pub/4players/h...maker/RTPE.EXE
    - Das benötigen alle Spiele, die mit dem RPG-Maker erstellt wurden

zeichensatz hatte ich schon installiert mit dem text funktionierte auch alles...

habe jetzt nochmal alles deinstalliert und nochmal neu runtergeladen habe jetzt alles in einen ordner auf den desktop entpackt und wollte danach das spiel auf den desktop ziehen damit ich nicht immer erst den ordner öffnen muss usw... aber das ging nicht da kam beim starten nur ein weißer bildschirm und dann war ich wieder auf dem desktop zurück... aber wenn ich das spiel wieder in den ordner mache und dann von da aus starte geht es auf einmal zu starten... ist das normal? und noch ein frage... wo speichert es auf der festplatte die savegames?

@Ser Volodorn: Keine Sorge, der Hotfix kommt ganz sicher.
    Das Menü funktioniert damit bereits viel besser - um nicht zu sagen rund - und wir sind derzeit noch an dem ???? / Out of Memory Fehler dran, der bei Verkäufen und langen Kämpfen auftritt. Das Spielerlebnis wird damit sicher nochmal um einiges runder, auch einige der Kampffertigkeiten wurden noch angepasst und sehr viele kleine Fehler ausgemerzt. Wie Sain nebenan schrieb: Der Hotfix kommt bald. Da wir aber alle sehr eingespannt im RL sind und wir den Fix lieber nochmal im ganzen testen möchten (was wir derzeit auch bereits eifrigst tun) ehe wir ihn raushauen, kann es aber nochmal ein wenig dauern. Von daher: Wenn du Geduld hast, warte ruhig. Das Spiel wird damit wirklich schöner. ^^

Zitat Zitat
    und wollte danach das spiel auf den desktop ziehen damit ich nicht immer erst den ordner öffnen muss
    Hei nochmal BlueMicha! Vielleicht liegt genau hier ja der Fehler: Die .exe darf nicht aus dem Spielordner entfernt werden, da genau dort wo sie im Original liegt auch die Saves entstehen.

Was genau hast du denn nun installiert?

1. Du brauchst WinRAR oder ein vergleichbares Entpackungsprogramm, damit musst du sowohl das RTP, das Krautkopf dir gepostet hat installieren, als auch unser Spiel SKS. Installieren heißt hier einfach nur "entpacken", das wars dann nämlich schon - aber erst nachdem es komplett und richtig entpackt wurde, ist es auch spielbar!
    2. Wenn du die .exe rechtsklickst kannst du eine Verknüpfung erstellen, die du dann nach Belieben auf deienm PC positionieren kannst. Die Original Spielexe aber bitte nicht rausnehmen, die braucht das Spiel nämlich. ^^

Wenn es noch Fragen gibt - du weißt ja wo du uns findest.

Step - by - Step Anleitung wäre vielleicht auch mal nicht verkehrt, hier in der Makerszene wird leider vieles vorausgesetzt was Neulingen natürlich gar nicht mehr geläufig ist. Von daher: Frag ruhig jederzeit nach, wenn Sachen unklar sind. Dafür sind wir ja da.

Zitat Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
    aber wenn ich das spiel wieder in den ordner mache und dann von da aus starte geht es auf einmal zu starten... ist das normal? und noch ein frage... wo speichert es auf der festplatte die savegames?
    Natürlich muss die EXE im Spieleordner bleiben - sie benötigt ja die ganzen Daten die darin sind und kann diese sonst nicht finden.
    Mach einen Rechtsklich auf diese Datei und lass die eine Verknüpfung erstellen - diese kannst du auf deinen Desktop ziehen.

Die Spielstände landen direkt im Spieleordner: Save01.lsd - Save15.lsd

Gerade nach nem Jahr mal wieder reingeschaut und BÄMM, Sternenkindsaga is fertig... WHAT THE FUCKEDIDELIDOOO Sarah, canceln Sie alle meine Termine. Mir ist egal, dass der Papst in ner halben Stunde hier ist, ich muss spielen. Und bringen Sie mir noch ein Stück vom Kuchen.

Na dann viel Spaß und Vergnügen.