Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mal gucken wie das spiel so ist aufjedenfall sicher lange und das finde ich auch gut so herzliche gratulation zur vollversion freue mich aufs spielen

  2. #2
    Hab es durch, es ist super.
    Jetzt hört auf euch Sorgen zu machen und genießt endlich die Release-Party, verdammte Axt!

  3. #3
    An die Mitarbeiter von Sternenkind-Saga,

    Danke, Danke, Danke das Ihr so lange durchgehalten und das Spiel zur Vollversion gebracht habt. Nun entschuldigt bitte spiele jetzt Sternenkind-Saga und bin in den nächsten Tagen für nichts und niemanden zu sprechen.

    öhmchen

  4. #4
    Wunderbar, wenn ichs jetzt noch ohne Direktdraw error im Fullscreen spielen könnte.

  5. #5
    Downloadzeit 5 Minuten ich bin dann mal die nächsten paar Wochen nicht erreichbar :'D

  6. #6
    Gratulation zur Vollendung, Ihr seid Spitze!

  7. #7
    Sternenkind Saga gehörte zu den ersten Spielen, die mich an den Maker gebracht haben... Jahre her...
    Wenn nach jahrelanger Entwicklung mit viel Ausdauer dann hier und Heute tatsächlich die Fertigstellung Realität ist, sind folgende Worte das Mindeste:
    "Herzlichen Glückwunsch und Danke!"

    Geändert von Irresolute Warrior (14.12.2014 um 00:08 Uhr)

  8. #8
    Liebes Sternenkindsaga-Team,

    vielen Dank für dieses großartige Spiel und all die Arbeit, die ihr in den vergangenen Jahren investiert habt. Ich bin sehr gespannt, Haakis Geschichte weiter zu verfolgen und werde mich deshalb unverzüglich an die "Arbeit" begeben

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Hallo an alle! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, danke euch für die Vollversion und bediene mich des alten Bergbaugrußes: ein herzliches Glückauf! für euch alle! @Daen: wenn ihr mal in der Nähe seid, seid nicht schüchtern, kontaktiert mich, ich bedanke mich dann persönlich!

  12. #12
    Hi, nur eine kurze Frage... hab jetzt bereits zweimal angefangen und mein spielstand abgespeichert jedoch jedesmal wenn ich weiterspielen möchte ist der spielstand nicht da und der "Laden" button ist grau hinterlegt so das man das gar nicht auswählen kann...

    Kann es möglich sein das ich bei der installation etwas falsch gemacht habe? ich hab nämlich immer nur aus dem download ordner heraus das spiel gestartet ohne etwas zu entpacken... denn wenn ich das spiel (also das wo "anwendung" steht) auf den Desktop gezogen habe kam immer die Fehlermeldung das das run time package fehlte... was aber ja nicht sein kann da ich es ja ohne Probleme aus dem Download Ordner starten konnte... woran liegt das? Ich habe auch nicht wirklich irgendwo eine Anleitung zur Installation gefunden.. :/


    Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären^^

    Gruß Micha

  13. #13
    Zitat Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
    Kann es möglich sein das ich bei der installation etwas falsch gemacht habe?
    Den Spielordner musst du auf jeden Fall entpacken.

    Installier dir außerdem den Zeichensatz:
    http://juliameister.net/daen/Zeichensatz.rar
    damit die Schrift korrekt angezeigt wird

    und das Runtime-Package:
    http://dl.4players.de/pub/4players/h...maker/RTPE.EXE
    - Das benötigen alle Spiele, die mit dem RPG-Maker erstellt wurden

  14. #14
    Zitat Zitat von Krautkopf89 Beitrag anzeigen
    Den Spielordner musst du auf jeden Fall entpacken.

    Installier dir außerdem den Zeichensatz:
    http://juliameister.net/daen/Zeichensatz.rar
    damit die Schrift korrekt angezeigt wird

    und das Runtime-Package:
    http://dl.4players.de/pub/4players/h...maker/RTPE.EXE
    - Das benötigen alle Spiele, die mit dem RPG-Maker erstellt wurden


    zeichensatz hatte ich schon installiert mit dem text funktionierte auch alles...

    habe jetzt nochmal alles deinstalliert und nochmal neu runtergeladen habe jetzt alles in einen ordner auf den desktop entpackt und wollte danach das spiel auf den desktop ziehen damit ich nicht immer erst den ordner öffnen muss usw... aber das ging nicht da kam beim starten nur ein weißer bildschirm und dann war ich wieder auf dem desktop zurück... aber wenn ich das spiel wieder in den ordner mache und dann von da aus starte geht es auf einmal zu starten... ist das normal? und noch ein frage... wo speichert es auf der festplatte die savegames?

  15. #15
    Gerade nach nem Jahr mal wieder reingeschaut und BÄMM, Sternenkindsaga is fertig... WHAT THE FUCKEDIDELIDOOO Sarah, canceln Sie alle meine Termine. Mir ist egal, dass der Papst in ner halben Stunde hier ist, ich muss spielen. Und bringen Sie mir noch ein Stück vom Kuchen.

  16. #16
    Na dann viel Spaß und Vergnügen.

  17. #17
    Also bisher ist es ja schon geil, aaaaaaber...

    ACHTUNG SPOILER WEIL FRAGE UND SO

    Beim Kampf gegen die Dämonin auf dem Turm habe ich ihr keinen Schaden zugefügt, sie hat aber trotzdem Leben verloren und am Ende des Kampfes tauchte ein Gesicht auf mit ner Nachricht á la "DU CHEATER, viel spaß mit dem Bug in der Handlung" o0 Was zum Geier? Ich habe in keinster Weise gecheated und wüsste gern, was da los is. Is da jetzt tatsächlich n Fehler in der Story? Wenn ja, was hätte eigentlich passieren sollen? Wie kann ich das beheben? Ich habe den Speicherpunkt vor dem Kampf mal noch nicht überschrieben, falls ich da aktiv was ändern kann.

  18. #18
    Wir sehen uns das sofort an.

  19. #19
    Um mich Cale der Talentpunkte wegen anzuschließen: Hättest du das Orkballtunier gemeistert und gewonnen, hätte es noch mal 500 Talentpunkte gehagelt.

  20. #20

    Suuuuupppppeeeerrr Spiel Phänomenal

    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Und falls ich etwas falsch mache - verzeiht mir.
    Ich bin begeisterter Spieler Eures phänomenales Spiels. Und nicht mehr die Jüngste.
    habe jetzt schon das dritte mal angefangen. Spiele auf leicht.
    Das erste Mal als Abenteurer bis kurz vor Schluss - da ist mir svenja davongelaufen. Nicht geschafft
    das 2.Mal als Anführer durchgespielt - sogar das Rüsseltier besiegt
    nun nochmal Abenteurer - da ich hier mit Harkon am besten klar komme.
    Aber auf leicht spielen ??? Da habt ihr ganz schöne Fallen eingebaut.
    kann die Quest Spur im Flussbett nicht und
    Gefangen im Traum nicht fertigspielen weil
    der Schlangenpilz braucht Stufe 3 Klettern
    und der Traum Stufe 3 im Schwimmen und Tauchen.
    soviele TP habe ich nicht mehr
    Und wo zum Teufel finde ich das Grab vom Zwergenkönig.

    Habe jetzt nochmal angefangen auf mittel zu spielen - könnt ihr mir garantieren, das da die Talente benötigt werden, wie in der Anleitung aufgeführt. Sonst hat es keinen Sinn weiter zuspielen. Dabei gefällt mir das Spiel sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •