Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #361
    Morgen Eddy131. Die Kriegsherren- Edition kannst du dir als eine Art Directors Cut vorstellen.
    Im Sternenkind Saga Classic welche momentan die Version 1.1.3 hat wenn ich mich nicht irre,
    wurden viele Sachen verworfen welche ursprünglich geplant waren um das Spiel nach stolzen ich glaube 12 Jahren
    Entwicklungszeit fertigzustellen. Du kannst das Spiel ohne Bedenken spielen, was ich nur empfehlen kann.
    Jedoch sind leider die ein oder anderen Bugs enthalten und daher die Patches.
    Ob ein Kriegsherren-Editions Patch mal erscheint wissen nur Dean und seine Truppe. Momentan geht es hauptsächlich darum Bugs auszumerzen.
    Haffe ich konnte dir weiterhelfen.

    MfG.

  2. #362
    Ja super, danke, dass war genau das, was ich wissen wollte
    Mal schauen, wie lange ich bei dem Klopper durchhalte und ob ich das Ende jemals erreichen werde (soll ja sehr sehr viel zu entdecken geben auf dem weg dahin, hab ich gehört )

  3. #363
    Na dann viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

  4. #364
    Den Wünsche ich auch!

  5. #365
    *Nervnerv*
    Was fehlt noch zum Upload der neuen Version? Oder ist die schon oben und ich habe es nur nicht gemerkt?
    Liebe Grüße übrigens und cool, dass das mit dem Update doch noch geklappt hat :-)

  6. #366
    Sie geht heute zu Sain, der wird ein paar letzte Änderungen am Kampfsystem durchführen und danach werden wir es intern testen.

  7. #367
    hab mir das Spiel geladen aber sobald ich es über die rpg_rt.exe starten will kommt eine Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden" hab auch schon jedwede Kompatibilitätseinstellung versucht leider ohne Erfolg was kann ich da noch machen?
    Habe Win10.

  8. #368
    Lass mich der erste sein der dich begrüßen darf, Seppiro :P
    (Weil Einmalposter und so ...)

    Hi^^

    Sollten bei solchen Problemchen nicht normalerweise ein neuer Thread erstellt werden? Idk. Ist mir jetzt aber auch egal.

    Für gewöhnlich kommt mit Fehlermeldung ein Code (sowas wie 0xc00007b).
    Normalerweise kommt nur dann kein Code, wenn die Datei nur halb vorhanden ist (meiner Erfahrung nach).
    Also sicher das du alles geladen hast? Das da im Spielordner 14 andere Ordner, und 700 weitere Dateien da sind?
    Wenn nicht; Neuziehen, nochmal entpacken.

    Ansonsten: Ich selber hab kein Windoof 10 (nur 7) aber im Regelfall ist das "Als Administrator starten" genauso wirkungsvoll, wie das pusten bei der N64 Konsole
    Ich bin mir ziemlich sicher, das bei win10 das auch dabei ist, aber anders heißt .. weiß aber grade nicht wie.

    So, mehr darf ich nichtmehr schreiben, Ich muss mich jetzt leider in meinen Keller zurückziehen und ... uuuuuhhm ... ich meine...
    Ich freue mich schon ganz doll auf den neuen Patch von SkS

    Cya
    VallDrgnRy

    Geändert von VallDrgnRy (15.09.2016 um 00:48 Uhr)

  9. #369
    ja ist mir dann später auch aufgefallen das ich einen neuen Thread aufmachen hätte sollen und danke für die Begrüßung jup heißt bei win10 nicht anders "Als Administrator ausführen" außerdem haben schon öfters dinge bei mir plötzlich funktioniert nachdem ich das gemacht habe
    außerdem kommt bei mir ein Fehlercode und zwar der: 0xc0000142

  10. #370
    Ich lese auch alles erst viel zu spät. Eine neue Version der Sternenkindsaga? Bin dann ja mal gespannt wie die wohl wird. Da hört man ja immer so viel von und da steigt meine Spannung so sehr das ich es kaum aushalte, denn es ist ein RPG Maker Game das wirklich bis zum Ende weiter gebastelt wird. Ich freu mich wenn Leute am Projekt festhalten und weiter machen. So auch ich.

  11. #371
    Lass mich deine Vorfreude ein wenig eindämmen. Aktuell Stand heute wird an der Version gearbeitet. Aber eben nur vereinzelt. Ob und wann die Version überhaupt rauskommt, steht eher noch in den Sternen. Mach dir da also nicht zu viele Hoffnungen.

  12. #372
    @Seppiro
    Hab etwas dazu recherchiert. Meistens wird bei der Problemlösung davon gesprochen, dass das neuinstalliert werden sollte, aber da die
    Rpg maker Games ja nicht wirklich installiert werden.. Zieh das nochmal neu und probiere es so. Ansonsten hätte ich nur diesen einen
    Link hier, auf den Ich in anderen Foren gestoßen bin http://deshack.net/windows-how-to-solve-application-error-0xc0000142-and-0xc0000005/

    @Haudrauf
    Eindämmen? Bei jemanden, der immernoch auf Velsarbor wartet, kann man nichts eindämmen, inbesondere nicht die Vorfreude x)

  13. #373
    Leider ohne Erfolg das Programm autoruns zeigt mir im reiter appinit keine Einträge an und der Reg-Schlüssel war bei mir bereits auf 0

    hab auch mal testweise VD - Reign of Blood geholt startet ohne Probleme

    Geändert von Seppiro (15.09.2016 um 14:25 Uhr)

  14. #374
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sie geht heute zu Sain, der wird ein paar letzte Änderungen am Kampfsystem durchführen und danach werden wir es intern testen.
    Na, was ist bei den internen Tests so rausgekommen?
    Nur Gutes, hoffe ich ^^

  15. #375
    Dass ich einen Lottogewinn brauche, damit ich Zeit finde.
    Wir sind eigentlich fertig, es fehlt nur noch Feinschliff und da tu ich mir echt schwer, Zeit zu finden. *seufz*

  16. #376
    Ach, das ist doch kein Problem! Ein Mister Mega-Bart findet immer Verständnis für den Spielerschaffer der schönsten aller RPG Maker-Spiele!

  17. #377
    Mister Megabart ist der Beste!

  18. #378
    Entgegen allem Anschein frage ich übrigens nicht nach, um Stress zu machen, oder etwas von euch zu verlangen, sondern lediglich um zu zeigen, dass noch Interesse an dem Update besteht, woraus ihr vielleicht Motivation ziehen könnt

  19. #379
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Entgegen allem Anschein frage ich übrigens nicht nach, um Stress zu machen, oder etwas von euch zu verlangen, sondern lediglich um zu zeigen, dass noch Interesse an dem Update besteht, woraus ihr vielleicht Motivation ziehen könnt
    Wissen wir doch, vielen lieben Dank dafür.

  20. #380
    Oh ja, das will ich bestärken, da besteht noch mächtig Interesse an 1.1.4! Mindestens ein Mal pro Woche schaue ich hier vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •