Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #341
    Ich weiss noch als das Spiel in den Anfangsphasen war. Damals habe ich gern reingeschaut und es ausprobiert.
    Und jetzt hat mich die Lust gepackt endlich mal ins "Gesammte" reinzuschauen Ich bin gespannt

  2. #342
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Karadon!

  3. #343
    Erzählt mal: bei den ganzen, inzwischen neu genannten Bugs seit der Veröffentlichung der 1.1.3.er Version letztes Jahr, wann kann man (circa) mit einer neuen, gebugfixten Version rechnen?

  4. #344
    Sain und Cale haben intern gerade die Liste an Fehlern erarbeitet und im Moment teilen wir die Aufgaben untereinander auf.
    Es geht voran - langsam, doch stetig. Ein genaues Datum können wir jedoch noch nicht nennen.

  5. #345
    Lasst euch ruhig Zeit für den nächsten Patch. Lieber etwas mehr Zeit brauchen und möglichst alle Fehler und Abstürze beseitigen alls schnell Patchen und das Spiel hat neue Fehler. Mfg.

  6. #346
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Lasst euch ruhig Zeit für den nächsten Patch. Lieber etwas mehr Zeit brauchen und möglichst alle Fehler und Abstürze beseitigen alls schnell Patchen und das Spiel hat neue Fehler. Mfg.
    Der Meinung bin ich auch, deshalb lasst euch von mir keinen Stress machen, wenn ich jetzt nach einem halben Jahr vorsichtig den Zwischenstand erfrage

  7. #347
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch, deshalb lasst euch von mir keinen Stress machen, wenn ich jetzt nach einem halben Jahr vorsichtig den Zwischenstand erfrage
    GIEV UPDATE NAOH !

  8. #348
    Wir wissen im Moment nicht ob da noch was kommt...

  9. #349
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir wissen im Moment nicht ob da noch was kommt...


    phasen der verarbeitung deines letzten posts.

    es sei dir erlaubt den obigen fehler zu korrigieren ....

  10. #350
    Ich halte durch. Und wenn es die KHE erst gibt, wenn ich 80 bin, ist das auch in Ordnung.^^ Das gibt dann wenigstens ein bisschen Nostalgie, wenn ich mit den Jungs aus dem Seniorenheim die hinterste Ecke im Speisesaal blockiere und wir die KHE zocken

  11. #351
    Mir würde schon genügen wenn die Basisversion ohne Bugs ist.

  12. #352
    Zitat Zitat
    Mir würde schon genügen wenn die Basisversion ohne Bugs ist.
    Amen

  13. #353
    Ich könnte ja meine Version hochladen, die zumindest einige (wenn auch nicht alle) Fehler korrigiert. Weuß allerdings nicht, ob das den offiziellen Erstellern so recht wäre...

  14. #354
    Um es nochmal in in aller Deutlichkeit zu sagen:

    Liebe Fans und Freunde des Spiels,
    eure Treue und eure Liebe zur Saga ehrt uns, auch jetzt, 1,5 Jahre nach dem Release mit seiner sehr schweren Geburt.
    Ihr hättet ohne Frage das beste Spiel der Welt verdient, ich weiß nur nicht, ehrlich gesagt, ob wir in der Lage sind, sowas zu liefern.

    Im Moment ist es zeitlich schwierig und gedanklich haben wir mit der Saga mehr oder minder abgeschlossen.
    Der Patch ist zur Hälfte fertig und von der KHE existiert im Moment nur ein Dokument und erste Grafiken.

    Ich weiß im Moment nicht was es brauchen würde, um die Flamme wieder zum Lodern zu bringen, so leid mir das alles tut.


    Liferipper:
    Fanmade Patch!
    Wir sind das Vampire - the Masquerade der Makerszene...
    Also, prinzipiell sind wir da durchaus offen, es den Fans ja schuldig, offen zu sein. Aber wir haben ja selber einen Patch zu 50% fertig und da würden wir in Gefahr laufen, dass wir Sachen gegenseitig überschreiben. Weißt du denn noch was du geändert hast und würdest du vielleicht deine Änderungen in unseren Patch integrieren wollen?

  15. #355
    Zitat Zitat
    Also, prinzipiell sind wir da durchaus offen, es den Fans ja schuldig, offen zu sein. Aber wir haben ja selber einen Patch zu 50% fertig und da würden wir in Gefahr laufen, dass wir Sachen gegenseitig überschreiben. Weißt du denn noch was du geändert hast und würdest du vielleicht deine Änderungen in unseren Patch integrieren wollen?
    Ah, wenn ihr selber fleißig am werkeln seid, will ich nichts gesagt haben. Ich habe nur befürrchtet ein neuer Patch wäre eventuell an die KHE gekoppelt, die "irgendwann vielleicht mal eines Tages" erscheint.
    Ich hab im Grunde nur das korrigiert, was ich im Bugmelde-Thread geschrieben habe, und was keinen unverhältnismäßig hohen Aufwand bedeutet hat. (D.h. es ist kein richtiger "Patch", sondern einfach eine Ansammlung von kleinen Korrekturen, die sich angesammelt haben, als ich das Spiel selber durchgespielt habe.)

    Von daher: für offiziellen Patch.

  16. #356
    Auch ganz klar Daumen hoch für den offiziellen Patch! Auch wenn die Flamme derzeit nicht lodert, was ich natürlich schade finde, hoffe ich. So lange, bis ich nicht mehr lebe. SKS ist meine Religion, auch wenn ich kaum Zeit habe, das weiter zu reviewen und natürlich privat noch durchzuzocken.^^

    Dass aber überhaupt erste Anfänge der KHE sowie Teile des Patches vorhanden sind, stimmt mich weiterhin glücklich. Mach niemals den Fehler, das alles irgendwann runterzuwerfen. Irgendwann in zwei, drei Jahren hockst du vielleicht an deiner Arbeit und erlebst aufgrund irgendwelcher postbanaler Dinge einen Aha!-Effekt, der dich wieder antreiben wird. Und Du wirst dann alle anderen mitreißen. Und alle anderen reißen uns Fans mit. Und wir Fans reißen das ganze Team wieder mit. Es braucht im Grunde genommen nur ein Funke, um genau diesen Teufelskreislauf an zu kurbeln, der das ganze Projekt überhaupt von Demo bis Vollversion am Leben gehalten hat.

    Da stimme ich absolut zuversichtlich mit ein.

  17. #357
    Seltsam - gerade vor ein paar Tagen dachte ich daran, was wohl die KHE Sternenkind macht und jetzt sehe ich hier, das taten auch andere.
    Ich gebe zu, es treibt mir die Tränen in die Augen, dass so ein grandioses Spiel mit dieser epischen Geschichte so stehen bleiben soll.
    Nicht falsch verstehen! Alle kommerziellen Spiele werden gepatcht und gepatcht und gepatcht ...
    Es scheint absolut unvermeidbar zu sein.

    Die Saga ist so was ganz großes.
    Ihr habt so viele Jahre daran gearbeitet und zum Ende hin doch auf einiges an Realisierung verzichtet - um einfach mal fertig zu werden. Und ich verstehe es so gut - fertig ist dann mal fertig.
    Und dann wieder anzufangen ist eigentlich unmöglich.
    Und doch ist es ebenso schade.
    In solchen Fällen tröste ich mich immer damit - dass alles seine Zeit hat - und eben auch mal ein Ende.

    Dennoch habt ihr etwas Unvergessenes geschaffen, was eben auch ein bisschen unvollendet bleibt ....

  18. #358
    Um mal ganz blöd zu fragen: Was ist die KHE (Kriegs-Herren-Saga?) eigentlich? Eine Erweiterung? Zusätzliches Kapitel? Ergänzung? Oder ein potentieller zweiter Teil?
    Das Frage ich als interessierter noch-nicht-Sternenkindsaga-gespielt-habender, da der Begriff immer wieder auftaucht, ich ihn aber nicht wirklich einordnen kann. ^^

  19. #359
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Um mal ganz blöd zu fragen: Was ist die KHE (Kriegs-Herren-Saga?) eigentlich? Eine Erweiterung? Zusätzliches Kapitel? Ergänzung? Oder ein potentieller zweiter Teil?
    Das Frage ich als interessierter noch-nicht-Sternenkindsaga-gespielt-habender, da der Begriff immer wieder auftaucht, ich ihn aber nicht wirklich einordnen kann. ^^
    Kriegs-Herren-Edition

  20. #360
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Joaahh, den Thread hab ich danach auch entdeckt
    Und hätte mir wohl auch denken können, dass es da irgendwo mehr dazu gibt. Wahr wohl gestern auch einfach zu müde ^^
    Hatte die Frage aber dennoch so stehen gelassen, weil der Thread ja nicht eindeutig erklärt, was KHE denn nun ist. Es wird nach wünschen gefragt und ein paar Möglichkeiten werden aufgezählt, was diese den sein können.
    Aber was ist abschließend draus geworden? Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt den ganzen Thread durchlesen, um zu erfahren, dass es sich dabei "nur" um einen kleinen Bug-Patch handelt.^^

    Oder ich formulier es mal anders: Sollte ich SKS jetzt schon spielen oder auf KHE warten, da es die nervigen Bugs ausbessert und sinnvolle Zusätze hat (oder was es auch macht)?
    Den SKS ist - soweit ich mitbekommen habe - ja nicht unbedingt ein kurzes Spiel. Und in nem halben Jahr nochmal von vorne anfangen um die tausend Veränderungen auch zu erleben wäre doof, wenn es aber nur Bugs sind, die ausgebessert sind und es sich bei diesen sowieso um keine gravierenden oder gar Gamebreaker handelt, dann wäre das ja weniger ein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •