Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #281
    Gerade nach nem Jahr mal wieder reingeschaut und BÄMM, Sternenkindsaga is fertig... WHAT THE FUCKEDIDELIDOOO Sarah, canceln Sie alle meine Termine. Mir ist egal, dass der Papst in ner halben Stunde hier ist, ich muss spielen. Und bringen Sie mir noch ein Stück vom Kuchen.

  2. #282
    Na dann viel Spaß und Vergnügen.

  3. #283
    Also bisher ist es ja schon geil, aaaaaaber...

    ACHTUNG SPOILER WEIL FRAGE UND SO

    Beim Kampf gegen die Dämonin auf dem Turm habe ich ihr keinen Schaden zugefügt, sie hat aber trotzdem Leben verloren und am Ende des Kampfes tauchte ein Gesicht auf mit ner Nachricht á la "DU CHEATER, viel spaß mit dem Bug in der Handlung" o0 Was zum Geier? Ich habe in keinster Weise gecheated und wüsste gern, was da los is. Is da jetzt tatsächlich n Fehler in der Story? Wenn ja, was hätte eigentlich passieren sollen? Wie kann ich das beheben? Ich habe den Speicherpunkt vor dem Kampf mal noch nicht überschrieben, falls ich da aktiv was ändern kann.

  4. #284
    Das ist in der Tat ein Bug, den eigentlich soll man diesen Kampf verlieren.
    Welche Version spielst du denn?

  5. #285
    Zitat Zitat von Mugel2.1,1
    ...und am Ende des Kampfes tauchte ein Gesicht auf mit ner Nachricht á la "DU CHEATER, viel spaß mit dem Bug in der Handlung"
    Dieser Teil zumindest ist schlichtweg so etwas wie ein klassisches Easteregg für alle Spieler, die einen Weg finden, den eigentlich unbezwingbaren Gegner Astarette wegzuhauen. Du musst gegen die verlieren. Und...wenn du gaaaaanz lieb bitte sagst und vielleicht ein paar Kekse mitbringst, wird dir Daen auch erzählen, wer dich nach dem Spiel so ausgelacht hat

  6. #286
    Zitat Zitat
    Und...wenn du gaaaaanz lieb bitte sagst und vielleicht ein paar Kekse mitbringst, wird dir Daen auch erzählen, wer dich nach dem Spiel so ausgelacht hat
    Das war Daen. Ich hab danach den Maker aufgemacht und das Event angesehen.


    Danke Daen, dann werd ich den Spielstand nochmal laden und mich verhauen lassen... - Ich benutze die Version von eurer Homepage, gestern gedownloadet. Ich denke es könnte sein, dass das wegen einer Fähigkeit passiert ist. Einer von meinen Charakteren kann Blutung verursachen und erst nachdem ich das eingesetzt habe, hat sie angefangen Leben zu verlieren.

  7. #287
    Hmmm spielst du Krieger oder Seefahrerin? Das könnte an einem der Talentbäume liegen, die wir eigentlich überholt hatten... vielleicht hat sich da wirklich noch was neues eingeschlichen.
    Ein Save wäre sicher nicht verkehrt. c: Oder, falls dir das zu umständlich ist, bitte Sternzeichen + alle aktivieren Fähigkeiten der Helden. Ginge das?

    Schonmal danke fürs melden und genau - einfach verhauen lassen. Auch wenn es am Ego kratzt. ^^

  8. #288
    Alllso... jetzt hab ich das Spiel schon durch... xD

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt Sternzeichen Anführer und die einzigen Fähigkeiten die ich benutzt hatte waren ABLENKEN und WUNDE SCHLAGEN.


    Oh und nur so nebenbei: OMFG DANKE FÜR DIESES SPIEL.

  9. #289
    Vielen vielen Dank an das gesamte Team von SKS. War ein Genuss für mich so ein tolles Spiel zu spielen.
    SKS kann man zu den TOP RPG-Maker Spiele in Deutschland zählen. Eindeutig!!!

  10. #290
    So ... ich habe ganz frech mal meine Vorgänger übersprungen um nun was zu offenbaren...Ich habs mir innerhalb von drei Minuten geladen ! HA ! Da staunt ihr was?
    Nein, aber Spass beiseite die Screens sehen toll aus, die Geschichte klingt interessant und vor allem wirkt es mit seinen zwölf Jahren Arbeit jetzt schon wie ein Meisterwerk.
    Sobald ich es durch habe (wenn ich es mal durch habe) haue ich euch jede Kritik zu, die ich finden kann =^D

    Aber jetzt: Vorhänge zu, Popcorn aus der Mikro und Cola aus dem Eisfach...und es wird gezockt....(und sie sahen ihn nie nie wieder *lach*)

  11. #291
    Hallo Demut,
    dann viel Spaß mit dem Spiel und auf eine hoffentlich gute und fesselnde Geschichte.

    Das Spiel ist nicht perfekt und hat einige große Schwächen, es wäre klasse, wenn du das, was dir gefallen hat und was weniger gut war, kurz auflisten könntest.
    Für Dinge, die deiner Meinung nach jedoch komplett gefehlt haben und massiv unterrepräsentiert waren, bitte unbedingt die Wunschliste im entsprechenden Thread befüllen.

  12. #292
    Na, wir sehen/ lesen dich hoffentlich wieder, wenn du durch bist. c: Viel Spaß!

    Und lass dich nicht von eventuell womöglich mal ab und an auftretenden Fehlerchen ärgern, wir sind hier, wenn du uns zum weiterspielen brauchst. *nick*

  13. #293
    Nur mal nebenbei wie wird man die romanze von Asa ohne sich wie ein Arsch zu fühlen da sie ja wohl mit Arson anbandelt? Man möchte ja niemanden die Frau ausspannen xD

  14. #294
    Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bist du unter dem Sternzeichen als Heiler geboren, hast du Asa automatisch schon für dich gewonnen, ohne groß etwas zu tun. Bei jedem anderen Sternzeichen, das du spielst, wird Asa sich an Arson ranmachen, wenngleich das doch eine sehr, sehr untypische Kombi ist (Heilerin+Jünger der Tanis )

    Ist ja mit Haaki und Svenja das Gleiche. Bei allen Sternzeichen, bei denen Haaki mit Svenja ihrem kompatibel ist, wird sie sich an ihm sättigen, bei den Sternzeichen, bei denen Haaki mit dem ihren nicht kompatibel sind, wird Svenja sich ebenfalls eine andere Person aussuchen. Welches Sternzeichen spielst du denn?

  15. #295
    Ich bin ein Minnesänger...

    "Geboren unter dem Stern der Verführerin und beschenkt mit der Gabe des Poeten zog ich in die Welt hinaus. Mir zu Seite stehend hatte ich Ars den Gott des Lachens und der Freude und auch er machte mir ein Präsent. Dank ihm war es mir möglich andere durch schöne Worte zu betören. Ich bin die Silberzunge die laut Svenja Kriege auszulösen und zu beenden vermag. Auch wenn gleich der Umstand das ich einst ein Tänzer war mich etwas sonderbar wirken lässt wenn ich mein Tänzer-Diadem trage. Ich bin wie Gorath im Training mit Kaylar sagte ein Poet. Ich weiss Poeten brechen Herzen aber wir sind auch Freigeister."

    soviel erstmal von meinem Haaki^^

  16. #296
    Der Verführer ist auf jeden Fall ein Sternzeichen, der sich sehr intensiv mit der Lust und der Leidenschaft und nicht immer zwingend mit der Liebe selbst auseinander setzt Da hast du dir ganz schön was ausgehalst Du wärst Asa glaub ich ein wenig zu wild. Sie ist generell eine sehr schüchterne, defensive Persönlichkeit, bei der man viel Geduld und Zärtlichkeit aufbringen muss und bei der man keinesfalls zu offensiv sein sollte. Das geht dem Verführer natürlich zu sehr auf den Leim.^^

    Geändert von Haudrauf (25.07.2015 um 20:54 Uhr)

  17. #297
    Ich wieder ^^ diesmal mit einer anderen Frage: Was hat es mit Dichterkunst auf sich? Ich verhaue das immer

  18. #298
    Das ist nicht nur bei dir so, sondern bei jedem anderen auch, der das Spiel gerade spielt oder schon einmal durch hat. Ich glaube aber, dass es wohl in der Kriegsherren-Edition überarbeitet wird.

  19. #299
    Hat es eigentlich Konsequenzen wenn man die Truhe von Iwan Rabenkind leer räumt? Ich meine ich bin zwar kein Dieb aber ... wenn man sich berreichern kann ...

    und wie steiger ich das Karma bei Aion?

    Geändert von Demut (28.07.2015 um 20:21 Uhr)

  20. #300
    Nein, leider keine wirklichen Konsequenzen, das würden wir gerne nochmal nachbessern in der KHE.
    Im Moment verlierst du nur bei Tanis ein wenig Karma.


    Aion lässt sich am einfachsten mit Edelsteinopferungen am Brunnen besänftigen und begeistern, würde ich sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •