Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 542

Thema: [Vollversion] Sternenkindsaga Version 1.1.3 Der Patch 1.1.3 wurde veröffentlicht!

  1. #241
    Gern geschehen. Viel Spaß damit.
    Im Moment ist auch schon die Version 1.1.3 in der Röhre und wird bald veröffentlicht.

  2. #242
    Herzblut ist was am derbsten floss, neben Rum und Met, was mich betrifft. Hab mich für meine paar PixelArts ins Zeug gelegt, mit unzureichendem Equipment, überproportionierten Ambitionen, und genug MuskelSchmalz vom Maus/-pad zerdeppern. Aber hat sich gelohnt
    Wenns vielleicht zu wenig rüberkommen mag -
    Das SkS Team schmilzt bei jedem adäquaten Feedback dahin.
    Abwertende Kritik - Ban!
    Nein, Feedback ist notwendig und erwünscht, in welcher Form auch immer



    Ajo Greetz

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Viel Spaß damit.
    Im Moment ist auch schon die Version 1.1.3 in der Röhre und wird bald veröffentlicht.
    Wooot

    Geändert von Sapharunh (15.03.2015 um 22:56 Uhr)

  3. #243

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es wäre eigentlich schön, dass Thema ruhen zu lassen, aber ich hab dir bezüglich dessen mal ein kurzes Recap per PN geschickt.

  4. #244
    ich glaub es nicht, so oft habe ich mir es vorgenommen es zu zocken, aber nein Miss ich färbe mir die Haare mal Blond mal Rot vergisst es immer mal wieder
    und nun arbeitet ihr schon an 1.1.3, wie die Zeit vergeht *hach*

  5. #245
    Dann weniger Haarefärben, dann besteht möglicherweise noch eine Chance, weniger zu vergessen

  6. #246
    Hallo werte Fans,
    Sain und ich haben noch ein paar entflohene Bugs eingefangen und zu Wurst verarbeitet:



    Savegames sind kompatibel, sofern ihr nicht inmitten eines wirklich schlimmen Bugs steckt.
    Jedoch empfiehlt es sich unbedingt, die Fertigkeiten bei einem Händler oder Strohelfen zurücksetzen zu lassen.

    Wenn ihr euch unsicher seid oder auf einen Bug stoßt, könnte ein Neubeginn des Spiels durchaus Abhilfe schaffen.





    http://sternenkindsaga-download.rpg-atelier.net/
    Vollversion MIT Patch 1.1.3


    Changelog:
    - Falscher Teleport nach dem ersten Handwerksspiel sollte nun wieder passen
    - diverse Musikanpassungen vorgenommen
    - ein fehlerhafter Teleport beim Orkball wurde behoben
    - Sanasheym-Milizstärken sollten nun immer richtig angezeigt werden
    - Bücher in einer Zahl von mehr als 64 sollten nun nicht mehr den Absturz verursachen
    - Die Quest von Lady Shoana im Sumpf kann nun immer abgeben werden. Bei toter Lady, jedoch besiegtem Relxius, kam es hier zu einem Hänger bei Grimwood, dem Questgeber
    - Rethel redet nun richtig mit den Helden
    - Kaylar und sein zwergischer Loveinterest kommen nun richtig zur Hilfe im Graben
    - Die Helden drehen sich beim Fund des Wappenrocks nicht mehr in alle Himmelsrichtungen

    - Information: Es ist so gedacht, dass Attribute nur bis zu einem gewissen Level (50%) gesteigert werden können.
    - Information: Die Dämonentür soll und wird keine Punkte mehr abziehen, wir wollen Spieler nicht auf diese Weise gängeln
    - Information: Der selten auftretende Nebel-Bug, d.h. Strich im Nebel von Sanasheym und Leuchtturm, stellt uns noch immer vor gewisse Rätsel. Da wir als Fans und Macher gemeinsam schon die unmöglichsten Bugs besiegt haben, auch hier die Frage, ob Jemand der technisch Versierten eine Idee hat.



    Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen und auch eure Hilfe!
    Ihr seid eine großartige und geduldige Community, für die es einfach Spaß macht, Spiele zu entwickeln.

  7. #247
    Halli Hallo :333
    Ich Freue mich echt wirklich das Spiel mit einer Guten Freundin von mir immer weiter spielen zu können!
    Jedoch ist bei uns nun ein Freeze Bug eingetroffen.
    Achtung Spoiler für alle die noch nicht so weit gespielt haben sollten.
    Undzwar in Sanasheym haben wir unter anderen eine Metzgerei gewählt:
    Also ab nach Eichengrund und den Metzger angesprochen und überedet.
    Es verschwindet und wir haben den Freeze. Können Menü öffnen aber auch das nichts mehr machbar.
    Einzige was geht ist f12 und neuladen.

    Und wir haben auch die aktuellste version drauf.

    ~MFG~

  8. #248
    Hallihallo,
    hast du ein Savegame für uns?

  9. #249
    Einfach nur wow.

    Ich weiß noch als ich das Spiel entdeckt hab. Wie lang ist das jetzt her.. 4 oder 5 Jahre?. Wie schnell doch die Zeit vergeht . Und ich war seid dem davon begeistert. Trotzdem hab ich erst jetzt mitbekommen, dass die Vollversion endlich raus ist. Dafür könnte ich mich schlagen xD Ich bin grad so voller Vorfreude, endlich wieder in das Universum eintauchen zu können. Mir sind die fast die Tränen gekommen als ich das gelesen hab! xD
    Jedenfalls, vielen, vielen dank für eure Arbeit. Heute Nacht wird nicht geschlafen sondern gespielt!

    Geändert von Wapnep (05.04.2015 um 10:33 Uhr)

  10. #250
    Viel Spaß und lass und wissen, was gut und schlecht war.

  11. #251
    Frisch auf,
    mir macht das Spiel unglaublich viel Spaß - auch wenn ich ein wenig die klassische RPG-laufen-leveln-Perfektion! vermisse, aber das ist reine Geschmacksfrage.
    Ich bin auf ein Problem gestoßen:
    ,,Can not open file amulett2". Es tritt auf, wenn ich meinem Steinschneider die Träne überreiche, nach Rawinja reise und die Berge zu fuß unterquere.
    Eine Datei dieses Namens ist aber im Ordner zumindest vorhanden.


    EDIT: Ähm - jetzt sollte es mit dem Save geklappt haben:
    https://www.dropbox.com/s/pqx2hkscbs...ave05.lsd?dl=0

    Grüßle Vulpes

    Geändert von Vulpes (06.04.2015 um 19:59 Uhr)

  12. #252
    Ähm ja ...
    Das Problem ist gelöst: Irgendwie ist der Ordner ,,Battle" in den Ordner ,,Chip Set" reingerutscht ...
    Tschuldigung.
    Ich spiele gleich fleißig weiter!

    Grüßle
    Vulpes

  13. #253
    Na dann weiterhin viel Spaß.

  14. #254
    Hallo,

    ich habe dieses Spiel bisher wohl übersehen, was für eine Schande! Wenn ich mich richtig erinnere habe ich früher mal die Demo gespielt, aber ich weiß nichts mehr davon. Bin gerade dabei die Vollversion zu downloaden! Von MMO's wie WoW und dergleichen habe ich mittlerweile die Nase gestrichen voll, da wird mir solch ein interessantes Spiel wie die Sternenkind-Saga sicher für einige Zeit meine Freizeit versüßen. Schön zu sehen dass ihr nach all der langen Entwicklungszeit euer Spiel nicht aufgegeben habt und jetzt nach vollendeter Arbeit sogar noch Patches nachliefert!

    Es grüßt,
    Bunner

  15. #255
    Na dann viel Spaß.

  16. #256
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage wegen den Patches: Die neueste Version spiele ich ja gerade, aber wenn ihr in der Zukunft weitere Inhaltsupdates veröffentlicht, wie genau kann man das Spiel denn da aktualisieren? Man muss das Spiel nochmal komplett über den Downloadlink neu laden, richtig? Und die Spielstände bleiben aber trotzdem erhalten, ja?

    Danke schonmal für eine Antwort!

    Mfg,
    Bunner

  17. #257
    Stellvertretend fürs liebe Geburtstagskind: Ja, du solltest es dann über den angegebenen Link noch einmal neu downloaden. Ich versichere dir, dass die Savegames kompatibel sind, solange, wie Daen bereits sagt, du nicht in einen wirklich schlimmen Bug steckst. Falls du dir mal eine neue Version ziehst, probierst du es einfach mal. Weißt du, wie es funktioniert?

    Ansonsten, ich zitiere Daen erneut, empfiehlt es sich auch aus eigener Erfahrung heraus, die Fertigkeiten zu verlernen und die Attribute beim Strohelfen zurücksetzen zu lassen, um möglichen Komplikationen aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim Zocken!

  18. #258
    Danke für die Antwort, somit weiß ich Bescheid wenn ein neuer Patch erscheint. Ja, wie ich das Spiel downloade und entpacken muss weiß ich. Und Daen hat also Geburtstag? Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

  19. #259

  20. #260
    Lieber Daen,alles Gute nachträglich zu deinem Purzeltag !

    Bald wirst auch Du in den Genuss kommen Dir deine Haare nicht mehr kämmen zu müssen ( Weil keine mehr da sind zum kämmen).
    Du brauchst dann ein Bügeleisen um Dir deine Falten am A---h glatt bügeln zu können.
    Aber tröste dich,1 Jahr weniger bis zur Rente !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •