01. Spoiler: Schauen, ob sich die Tür mit Gewalt aufbrechen lässt. Wenn ja, dann aufbrechen. Ansonsten weiter umschauen. 02. Spoiler: Ich schaue mich in dem Raum um, ob es offensichtliche Stellen gibt, wo der Schlüssel sein könnte. Wenn dies nicht vorhanden ist, dann in Regale und Schubladen schauen. 03. Spoiler: Da ich den Schlüssel bisher nicht gefunden habe, wäge ich ab, wie lange es dauern würde, alles haar genau abzusuchen. Wenn es Stunden dauern würde, gehe ich nach Hause und fahre schweres Geschütz auf um die Tür aufzubekommen. 04. Spoiler: Ich schaue nach, ob sich die Symbole in dem Raum wiederfinden lassen oder etwas ähnliches vorliegt, was mit den Himmelskörpern zu tun hat. 05. Spoiler: Vielleicht liegt der Schlüssel im Buch oder ein weiterer Zettel ist in diesem Buch vorhanden. Oder es wurden handschriftliche Notizen eingefügt, die einem mehr verraten. 06. Spoiler: Die drei Kapitel springen mir ins Auge, daher sehe ich mir die Kapitel sehr genau an. Irgendwo muss ein Hinweis sein. 07. Spoiler: Habe ich etwas übersehen? Ich schaue mir den Zettel und das Buch noch einmal an um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehen habe. 08. Spoiler: Handelt es sich bei dem Holzblock um eine kleine Schachtel? Ich schaue nach, ob diese hohl ist oder sich öffnen lässt. Oder vielleicht muss das hölzerne Quadrat irgendwo hineingesteckt werden. Ist hier eine Öffnung? 09. Spoiler: Ich gehe zum Regal und schaue nach, woher das Geräusch kam. Vielleicht ein weiteres geheimes Fach? 10. Spoiler: Kann die Mauer eingerissen werden? 11. Spoiler: Ich hätte das Spiel bei dem 02. Spoiler abgebrochen. Ich habe keine Lust, ohne Hinweise alles anzuklicken was es gibt.
-- Vielen Dank
Foren-Regeln