Ich wende Fus Ro Dah auf die Tür an! Natürlich den Raum danach absuchen. Alles im Raum zerstören. Das hilft im Zweifelsfall immer. Dort suchen, wo etwas ist, das auch nur ansatzweise nach Sonne, Mond und Sterne aussieht. Wenn man sowieso schon nach Hinweisen sucht, dann ist die Aktion doch vorgegeben! Ach so, du willst wirklich ganz genau wissen, was man macht? Das ist ohne Informationen ziemlich schwierig. Ich schau mir nur die Kapitelzahlen an. 23 + 24/2 (weil es nur ein Halbmond ist) + 25. Das ist der geheime Code für etwas! Ich esse den Zettel, weil er es nicht verdient hat, weiter zu leben. Wieso fällt einem erst jetzt die Uhr auf? Mit so einem Quadrat (meinst du nicht eher Quader?) in der Hand, sucht man nach irgendetwas, das so aussieht, als könnte man ein Quadrat reinstecken. Ich hab doch Tisch und Regal schon zerschlagen. ;_; In den Überresten wird aber sicher etwas sein. Ne, jetzt benutzt ich Fus Ro Dah. Ich hab noch kein Adventure gesehen, das glaubwürdig ist. Darum geht's bei dem Genre auch gar nicht.
Foren-Regeln