Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sternenkind-Saga-Release-Interview

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An so vielen kleinen Anspielungen merkt man den wahren Fan.

Hätte ich mich nicht an meine mir selbst auferlegte extem dogmatische Prinzipie gehalten, nichts zu spoilern, wäre das Interview wahrscheinlich sogar spannender gewesen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    An so vielen kleinen Anspielungen merkt man den wahren Fan.

Hätte ich mich nicht an meine mir selbst auferlegte extem dogmatische Prinzipie gehalten, nichts zu spoilern, wäre das Interview wahrscheinlich sogar spannender gewesen.
    Mitnichten!

Um mal wieder etwas vom euphorischen Ross runterzukommen...Sehr schön fand ich übrigens auch die Stelle wo explizit noch einmal diese wunderschön zu lesende Bescheidenheit um jeden Preis durchgeboxt wurde. Welcher große Software-Hersteller würde SOWAS schon freiwillig von sich sagen, ohne auf der Streckbank mit einer Feder durchgekitzelt zu werden? Aber das hatten wir ja bereits in ähnlicher Ausführung an anderer Stelle.

Ach und auch wenn ich so ein Weltenbauprojekt schon sehr geil fände, bin ich strikt dagegen. Alle Gründe sind an entsprechender Stelle im Interview aufgeführt, ich verweise darauf!

Flash alter! Fast noch drei Tage...Ich sehe es schon kommen, ab der Wahl des Sternzeichens bin ich total Regenbogen, obwohl ich da nur Wasser oder Tee vor mir stehen haben werde.