Ich bin nach so viel Text und so viel Hintergrund unter anderem wegen dem Kampfsystem ebenfalls sehr angenehm überrascht, auch das neue Modul, das anstelle von Himathelonia kommen soll, hat mich eine Augenbraue nach oben ziehen lassen. Epische Musik in einer der Szenen nach der Katapult-Attacke und die Gewissheit, dass Iwan Rabenkind wohl doch noch eine sehr zentrale Bedeutung haben wird...Leute, ihr flasht mich gerade total, ich freue mich wie ein kleines, großes, mariniertes, orangefarbenes Riesenschnitzel mit Zitrone auf die F(e)F.

Auch über die vielen doch recht internen Hintergründe, zum Team, zu den Konflikten, zu der persönlichen Freizeit, Hut ab und vor allem schon im Voraus ein riesen riesen Dankeschön an Sain, der das Unmögliche erst doch noch ermöglichte, als hätte er ein verloren geglaubtes Orkballspiel allein mit zwei Toren gedreht, als würden jetzt alle am Spielfeldrand ausrasten und irgendwie ganz Saftladen Sanasheym aufm Rasen, Sain darunter begrabend, liegen, bis das Schlusstorn ertönt und alle noch einmal zu einem riesigen und ausgefeilten Jubelsprint ansetzen! Ich glaube, der Kaylar hätte dann davor gestand und sich vor Freude gleich mal besoffen. o_o

Ich fand es ja gar nicht mal so dramatisch, dass das neue KS nicht mehr kam, weil es für mich nie die Qualität des Spiels änderte. Aber jetzt wo kein Pfennig da draußen mehr einen Pfifferling drauf gegeben hat, hauen Sain & Co hier so ein Ding ausm Schuh...Ich bin fassungslos. Im positiven Sinne. Der Pott zieht blank!

In Kurzform: Sehr geiles Interview, es hat die Wartezeit wirklich ungemein gekürzt. Vom Herzen Danke an Nonsense und Daen!