-
Waldläufer
Habe in anderen Posts gelesen das ja einige Module entfernt wurden. Unter anderem das Theloniamodul und und ein zeimlich großes Open World Modul.
Kann mir gut vorstellen das man die Module wie ein Addon ins Hauptspiel Integrieren kann oder um die Haupgeschichte nicht zu krass vom Spielstil her zu verändern da es ja von der Story getragen wird
im Startmenü seperat auswählen zu können und mit einem vorhandenen Speicherstand die Charaktere mit Ausrüstung und Skillung zu übernehmen.
Eine kleine Story noch dazu denn die Helden werden sicher nicht grundlos dorthin gehen. Diese kann sich wenn es in den Hauptplot integriert wird beispielsweise durch einen Questgeber im Hauptspiel starten.
Oder wenn es seperat ausgewählt werden kann eine weitere Erinnerung Hakis sein oder auch eine Geschichte die Beispielsweise von jemanden in einer Stadt einem Wirtshaus auf dem Erweiterungskontinent von einem Besucher in einer Taverne erzählt werden,
weil Haki und seine Truppe sich durch das Bestreiten des Garzeshkrieges einen Namen gemacht haben. Desweiteren kann ich mir vostellen das es neue Gegenstände gibt und sofern das Standard Levelsysthem verändert wurde oder das Levelsysthem es zulässt ein neues erhöhtes maximallevel.
Aber wie gesagt das sind nur Gedankenspielereien meinerseits.