Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sternenkind-Saga-Release-Interview

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freu mich auch schon. Besonders da es ja doch ein eigenes Kampfsysthem geben soll umso mehr.
    Die Idee eines DLCs oder Addon bzw einer Directors Cut Version begrüse ich auch sehr muß ich sagen.
    Hätte sogar schon eine Gedankenspielerei wie es aussehen könnte.

Na dann lass mal hören.

Habe in anderen Posts gelesen das ja einige Module entfernt wurden. Unter anderem das Theloniamodul und und ein zeimlich großes Open World Modul.
    Kann mir gut vorstellen das man die Module wie ein Addon ins Hauptspiel Integrieren kann oder um die Haupgeschichte nicht zu krass vom Spielstil her zu verändern da es ja von der Story getragen wird
    im Startmenü seperat auswählen zu können und mit einem vorhandenen Speicherstand die Charaktere mit Ausrüstung und Skillung zu übernehmen.
    Eine kleine Story noch dazu denn die Helden werden sicher nicht grundlos dorthin gehen. Diese kann sich wenn es in den Hauptplot integriert wird beispielsweise durch einen Questgeber im Hauptspiel starten.
    Oder wenn es seperat ausgewählt werden kann eine weitere Erinnerung Hakis sein oder auch eine Geschichte die Beispielsweise von jemanden in einer Stadt einem Wirtshaus auf dem Erweiterungskontinent von einem Besucher in einer Taverne erzählt werden,
    weil Haki und seine Truppe sich durch das Bestreiten des Garzeshkrieges einen Namen gemacht haben. Desweiteren kann ich mir vostellen das es neue Gegenstände gibt und sofern das Standard Levelsysthem verändert wurde oder das Levelsysthem es zulässt ein neues erhöhtes maximallevel.

Aber wie gesagt das sind nur Gedankenspielereien meinerseits.

Ich bin angenehm überrascht, hatte ich mich doch schon auf das Standard-KS eingestellt (was ich gar nicht so schlimm gefunden hätte) freue mich jedoch sonst sehr darauf was mich erwartet. da nehme ich mir doch mal das WE frei

Ein Wirklich spannendes Interview ich freue mich schon auf die Aftershow party xD

Ich bin nach so viel Text und so viel Hintergrund unter anderem wegen dem Kampfsystem ebenfalls sehr angenehm überrascht, auch das neue Modul, das anstelle von Himathelonia kommen soll, hat mich eine Augenbraue nach oben ziehen lassen. Epische Musik in einer der Szenen nach der Katapult-Attacke und die Gewissheit, dass Iwan Rabenkind wohl doch noch eine sehr zentrale Bedeutung haben wird...Leute, ihr flasht mich gerade total, ich freue mich wie ein kleines, großes, mariniertes, orangefarbenes Riesenschnitzel mit Zitrone auf die F(e)F.

Auch über die vielen doch recht internen Hintergründe, zum Team, zu den Konflikten, zu der persönlichen Freizeit, Hut ab und vor allem schon im Voraus ein riesen riesen Dankeschön an Sain, der das Unmögliche erst doch noch ermöglichte, als hätte er ein verloren geglaubtes Orkballspiel allein mit zwei Toren gedreht, als würden jetzt alle am Spielfeldrand ausrasten und irgendwie ganz Saftladen Sanasheym aufm Rasen, Sain darunter begrabend, liegen, bis das Schlusstorn ertönt und alle noch einmal zu einem riesigen und ausgefeilten Jubelsprint ansetzen! Ich glaube, der Kaylar hätte dann davor gestand und sich vor Freude gleich mal besoffen. o_o

Ich fand es ja gar nicht mal so dramatisch, dass das neue KS nicht mehr kam, weil es für mich nie die Qualität des Spiels änderte. Aber jetzt wo kein Pfennig da draußen mehr einen Pfifferling drauf gegeben hat, hauen Sain & Co hier so ein Ding ausm Schuh...Ich bin fassungslos. Im positiven Sinne. Der Pott zieht blank!

In Kurzform: Sehr geiles Interview, es hat die Wartezeit wirklich ungemein gekürzt. Vom Herzen Danke an Nonsense und Daen!

An so vielen kleinen Anspielungen merkt man den wahren Fan.

Hätte ich mich nicht an meine mir selbst auferlegte extem dogmatische Prinzipie gehalten, nichts zu spoilern, wäre das Interview wahrscheinlich sogar spannender gewesen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    An so vielen kleinen Anspielungen merkt man den wahren Fan.

Hätte ich mich nicht an meine mir selbst auferlegte extem dogmatische Prinzipie gehalten, nichts zu spoilern, wäre das Interview wahrscheinlich sogar spannender gewesen.
    Mitnichten!

Um mal wieder etwas vom euphorischen Ross runterzukommen...Sehr schön fand ich übrigens auch die Stelle wo explizit noch einmal diese wunderschön zu lesende Bescheidenheit um jeden Preis durchgeboxt wurde. Welcher große Software-Hersteller würde SOWAS schon freiwillig von sich sagen, ohne auf der Streckbank mit einer Feder durchgekitzelt zu werden? Aber das hatten wir ja bereits in ähnlicher Ausführung an anderer Stelle.

Ach und auch wenn ich so ein Weltenbauprojekt schon sehr geil fände, bin ich strikt dagegen. Alle Gründe sind an entsprechender Stelle im Interview aufgeführt, ich verweise darauf!

Flash alter! Fast noch drei Tage...Ich sehe es schon kommen, ab der Wahl des Sternzeichens bin ich total Regenbogen, obwohl ich da nur Wasser oder Tee vor mir stehen haben werde.

Hammer spannendes Interview.
    NOCH NIE war ich so scharf auf ein Game

Jetzt muss ich nur noch schaun wo zum teufel ich am Samstag Internet her bekomme, denn wenn ich das mit 50k über mein Handy laden muss wird wohl die halbe Community den gloreichen Sieg über die Garzesh begießen noch ehe ich den epischen Vorschpann aufs neue bestaunen kann

Wie viele Megabytes wird das Spiel am Ende denn groß sein...?

Zitat Zitat
    Wie viele Megabytes wird das Spiel am Ende denn groß sein...?
    Es sind jetzt schon über 600MB. (wie an andrer Stelle mal erwähnt)
    Dank unsres großartigen, rechtlich einwandfreien Soundtracks mit jeder Menge mp3s.
    Da werden wir wohl auch kaum viel rauswerfen vorm Release, aufgeräumt ist das Spiel nämlich schon. ^^

Zitat Zitat
    bin ich total Regenbogen
    *gnihihi* Und wir erst :3

Also rein Datentechnisch mehr als das dreifache der Demo und mehr als das doppelte der "Deluxe-Edition" von VDII...
    Wenn ihr den mit der Demo gesetzten Standarts auch nur ansatzweise treu geblieben seid verspricht das, ein großartiges Spiel zu werden - aber nach all den kleinen Hinweisen und Ankündigungen die hier so rummschwirren ahne ich gar, dass mein persönlicher "Highscore der Spiele die man gespielt haben muss" bald einen neuen ersten Platz bekommt

Die Größe des Projektes durch MP3-Untermalung ist es aber wert, manche Szenen wirken nun komplett und gänzlich anders.

Absolut - bei so einem Epos möchte ich schon einen Klang bei dem es Spaß macht, den Nachbarn auch etwas davon abgegen zu können
    Und faktisch ist die Datenmenge einer CD heutzutage ja eigentlich kaum der Rede wert wenn man nicht gerade mit technischen Problemen zu kämpfen hat wie ich :/
    Naja, vielleicht find ich ja doch noch eine Lösung und wenn nicht wird es dem Retro-Charakter einen ganz besonderen Charme verleihen wenn ich erst mal 96 Stunden am downloaden bin bevor es los geht O:-)