Das kann ich so nur unterschreiben; davon bin ich ebenfalls überzeugtZitat von Daen
!
Dieses Artwork sehe ich auch als "Perle" an; es passt einfach so unglaublich gut. Damit hat sich die gute Vivi selbst übertroffenZitat von Daen
!
... und erzählt vor allen Dingen eine Geschichte! Und zwar in einer, wie ich finde, sehr schönen Art und Weise, da die Welt sehr detailliert ausgestaltet ist. Das ist auch das, was ich an dem Spiel so liebe. Selbst beim dritten oder vierten Durchspielen für den Betatest habe ich wirklich immer noch eine Kleinigkeit entdeckt, die mir vorher nicht aufgefallen ist. Und nicht nur das; das gesamte Umfeld wurde wirklich schön in die Geschichte integriert; dazu eine sehr schöne Atmosphäre. Das macht für mich den Charme aus.Zitat von Daen
In diesem Sinne möchte ich allen Spielern den "Tipp" mit auf den Weg geben: Nicht nur einfach der Hauptstory folgen; es gibt noch wesentlich mehr zu entdecken (auch ab von Nebenquests, nämlich einfach nur Spielhintergründe). Das war in der Demo schon so und wurde in meinen Augen auch sehr gut weitergeführt.