Das Licht flackert ja auch dementsprechen nen bissl rum. =D Aber egal! In Version 1.2 sind alle Sounds abgedämpft und ich hab ruhige Backgroundmukke eingefügt. Die Gegner bleiben so wie die sind. Ist man selber schuld wenn man mit nem Messer in die reinrennt obwohl sogar noch im Startpost steht das man nur gut ausgerüstet gegen die Kämpfen sollte .. wenn man will ~ weil in der ganzen Episoder gibts nur maximal 2 Gegner die man besiegen MUSS. ^^
Hoffe die anderen Spieler haben sich durch die "Kritiken" nich abturnen lassen, denn so schlimm wars dann auch nich ~ und wenn was zu laut is macht man ja für gewöhnlich die Lautstärke runter.
Ansonsten muss ich für einen Fehler meinerseits gerade stehen: An alle, die das Spiel antesten oder saugen wollen: Vergesst meine Aussage über die Gegner! Ich muss gestehen, einfach komplett auf der Leitung gestanden zu haben, als mir folgender Satz meinen Augen entwich:
Zitat
triffst du auch immer wieder auf merkwürdige blutgierige Wesen, denen du dich nur mit einer guten Waffe entgegen stellen solltest.
...
Also an dieser Stelle auch noch mal sorry an dich, Vreeky.
Auf die Backgroundmusik bin ich jedoch schon sehr gespannt^^
Tja, was soll ich sagen... Es ist halt ein Vreeky-Spiel. Die muss man sich einfach selbst anschauen.^^
Anderer Leute Meinungen zu lesen bringt was, wenn es um eventuelle Bugs geht. Aber sonst führt kein
Weg am selbst zocken vorbei