-
Ehrengarde
Das wenige, was ich bis jetzt gelesen habe, klingt gar nicht mal so schlecht. Ich finds jedenfalls cool, dass man selbst entscheiden kann, wen man tötet oder reden lässt. Bin schon gespannt, wie es sich tatsächlich spielt^^ Wenn ich noch dazu komme, werd ichs mir auf jeden Fall ziehen und mal anspielen. Feedback würde ich noch reineditieren.
Edit: Cooler Screen und noch viel coolerer Avatar! 

Edit II: Habe das Spiel angespielt und bin jetzt in dem Haus, wo mehrere Stühle in der Mitte stehen und wo mich so ein...Ding...(!?) irgendwie mit fünf sechs Remplern weghaut. Ich sitze schon fast eine halbe Stunde dran und versuche nicht nur die richtige Reihenfolge zu knacken, sondern auch mal dieses bestialische Ding zu überleben
Nach dem was weiß ich wie vieltem Versuch habe ich händeringend aufgegeben und überhaupt nicht mitgezählt, wie oft ich F12 gedrückt habe.
Sicherlich eine etwas sehr kurze Einspielzeit, jedoch habe ich mir ein besseres Spiel erhofft. Mehr oder weniger den gesamten Spielabschnitt lang bekomme ich, wie mein Nachredner es richtig sagt, so ein ohrenbtäubendes Geräusch. Ob gewollt oder nicht, aber das drängt meine Motivation vernichtend zurück und geht mir mittlerweile wirklich gegen den Zeiger. Wenn diese Geräusche Gruselstimmung erzeugen sollten, muss ich dich leider enttäuschen, aber zumindest bei mir hat mich das nicht im Geringsten geschockt, geflasht oder zittern lassen. Es hat die Atmosphäre sogar noch tiefer nach unten gezogen, wenn ich ehrlich bin. Hätte es denn nicht passende Musik eher mal getan?
Bei den Kämpfen habe ich mich ehrlich gesagt immer etwas überrumpelt gefühlt, wegen dem Balancing unter Anderem. Dafür, dass du ziemlich schnell down bist, musst du ganz schön drauf kloppen, bis der Gegner mal down geht. Und wenn diese...Ameisen...(?) erst ein Vorgeschmack waren, will ich gar nicht wissen, wie unangenehm und langatmig die nächsten Gegner werden.
Sehr coole Idee finde ich allerdings, dass du eine Pfeiltastenkombi eingeben musst, wenn du an den Gegner kommst. 
Sehr positiv für meinen Geschmack muss ich auch die Art und Weise, wie der Spieler Sachen untersuchen und anwenden soll, hervorheben. Für jede Aktion eine bestimmte Farbe, war sehr angenehm. 
Alles in allem wirklich noch ausbaufähig, wenn du mir verrätst, wie ich durch diesen Raum komme und was dieses Ding, das sich als Gegner herausstellt, darstellen soll, spiel ich vielleicht weiter.
Geändert von Haudrauf (10.12.2014 um 20:50 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln